Derni V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Melzer soll wieder die Jukic tupfen, das war die einzige Phase wo er gut gespielt hat. Peya auch mit einer unterirdischen Leistung heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. März 2015 Mal sehen ob Jürgen beim zweiten Spiel die Nerven behält. Sollte ja eigentlich der "leichtere" Gegner sein als Ymer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 Mal sehen ob Jürgen beim zweiten Spiel die Nerven behält. Sollte ja eigentlich der "leichtere" Gegner sein als Ymer.. wer weiß, ob Jürgen überhaupt spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 also wenn Österreich jetzt mit 2:3 verliert, dann wird wohl AHM künftig auch auf den Daviscup verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. März 2015 wer weiß, ob Jürgen überhaupt spielt Stimmt. Trimmel hat diese Möglichkeit eh auch gerade angesprochen. Denke trotzdem dass Jürgen spielt, aber mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. März 2015 bravo andi kleiner hänger beim ausservieren des zweiten satzes, ansonsten sehr sehr solide mal schaun wer jetzt dann spielt ich hab mir das gestern schon überlegt, dass es vielleicht ganz geschickt wäre den gerald einzusetzen in other news: fabio :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. März 2015 also wenn Österreich jetzt mit 2:3 verliert, dann wird wohl AHM künftig auch auf den Daviscup verzichten. Warum? Sind doch relativ leichte Punkte für die Weltrangliste für ihn gewesen. Und ob er sich in den Top50 halten wird können, wird man sowieso erst sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) wer weiß, ob Jürgen überhaupt spielt So ist es. Trimmel hat ja auch schon mehrmals angedeutet, dass wohl Gerald einlaufen wird. Bin gespannt wie er mit dieser Drucksituation umgehen wird, sofern er wirklich aufgestellt wird . Trimmel empfinde ich übrigens äußerst angenehm als Co-Kommentator: bringt taktisch einiges ein, und rhetorisch ist er Koubek und Co ohnehin deutlich überlegen. bearbeitet 8. März 2015 von onkel_gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. März 2015 Dass die Schweiz den Daviscup als Titelverteidiger gleich in der 1. Runde so abschenkt ist aber auch enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) wenn Thiem nächstes Jahr die volle Vorbereitung machen kann, wird er auch bei einem blöden Termin spielen - die 2, 3 Wochen Pause heuer braucht er einfach dringend zum Aufholen. und mit Thiem, AHM, Peya und Melzer hat man ein halbwegs starkes Team wenn wir nicht Absteigen, glaub ich schon, dass die Leute spielen werden Trimmel empfinde ich übrigens äußerst angenehmals Co-Kommentator: bringt taktisch einiges ein, und rhetorisch ist er Koubek und Co ohnehin deutlich überlegen. für TV-schauende Tennisfans in Österreich war der Wechsel Top da hat Hofbauer jetzt ziemlich verdutzt geschaut redet was von Lindstedt oder Brunström, die beide glaub ich kein Einzelranking mehr haben und zieht nicht mal in Betracht, dass Gerald statt Jürgen einlaufen könnte ^^ bearbeitet 8. März 2015 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Dass die Schweiz den Daviscup als Titelverteidiger gleich in der 1. Runde so abschenkt ist aber auch enttäuschend. naja mit der Aufstellung kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. März 2015 in other news: fabio :lol: haha dreht ein 1-4* im fünften in ein 5-4, nur um dann 5-7 zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 8. März 2015 War ja dann doch recht glatt. Hätte ich nicht gedacht eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Mayer - Souza is nurmehr irr gleich habens die 6 Stunden. is ja nicht so, daß Souza bereits Freitag 5 Stunden unterwegs war bearbeitet 8. März 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. März 2015 krank, einfach nur krank so eine Partie hab ich noch nie erlebt. Mayer vergibt jetzt zum 2x ein 0:40 (3 Matchbälle) insgesamt jetzt schon 10 vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts