Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 http://www.skrapid.at/9609+M586f4e51142.html Boris Prokopic verlässt Rapid Am letzten Tag des Transfer-Fensters konnte sich Boris Prokopic mit dem SCR Altach einigen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der 2004 vom SV Horn in den Rapid-Nachwuchs kam, wird ab sofort für den Vorarlberger Klub in der "Heute für Morgen"-Erste Liga spielen. Boris Prokopic, der aus der Slowakei stammt und mittlerweile österreichischer Staatsbürger ist, rückte in der Saison 2008/2009 in den Profikader auf (damals zwei Liga-Spiele) und schaffte im Frühjahr 2010 als Leihspieler mit Wacker Innsbruck den Aufstieg in die tipp3-Bundesliga, wo er im darauffolgenden Herbst eine starke Halbsaison bei den Tirolern absolvierte. Im Frühjahr 2011 kehrte er nach Hütteldorf zurück, insgesamt brachte es der Mittelfeldspieler in seiner Rapid-Laufbahn auf 34 Pflichtspiele (3 Tore). In der laufenden Spielzeit kam Boris Prokopic zu vier Einsätzen, sein im Sommer auslaufender Vertrag wäre nicht verlängert worden. Sportdirektor Helmut Schulte zum Transfer: "Wir haben Boris Prokopic schon zu Beginn der Vorbereitung mitgeteilt, dass wir ihm keine Steine in den Weg legen werden, wenn er einen Klubwechsel anstrebt. Nun hat er bei einem sehr gut geführten Klub in der zweithöchsten Spielklasse nach seiner langen Verletzungspause wieder die Chance, sich zu beweisen und im Namen des SK Rapid wünsche ich ihm dafür alles erdenklich Gute!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 alles gute boris, in seiner situation ein guter schritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 alles gute boris, in seiner situation ein guter schritt denke auch, eintracht braunschweig wollte ihn übrigens auch bzw. gab es verhandlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Alles gute Boris hoffentlich bleibst jetzt mal ne Zeit verletzungsfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Hat man Ablöse im 5 oder 6 stelligen bereich herausschlagen können? Alles gute, in seiner zeit in Innsbruck habe ich in ihm einen überdurchschnittlichen buli Kicker werden sehen. Aber dann kam viel Schatten und Auch Pech. Hat man Ablöse im 5 oder 6 stelligen bereich herausschlagen können? Alles gute, in seiner zeit in Innsbruck habe ich in ihm einen überdurchschnittlichen buli Kicker werden sehen. Aber dann kam viel Schatten und Auch Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 hat altach eigentlich noch realistische aufstiegschancen? sonst würd ich den wechsel nicht wirklich verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 hat altach eigentlich noch realistische aufstiegschancen? Nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Nicht wirklich gut, dann tut es mir ein bisschen leid für den boris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 alles gute boris, in seiner situation ein guter schritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 warum sollt das ein guter schritt sein bitte? wundert mich wirklich, dass der keinen verein in der bundesliga findet, dann verzicht ich halt auf bisserl gehalt, versumper aber nicht auf ewig in vorarlberg. mattersburg, innsbruck, neustadt, zur not geh ich zur vienna. schon bitter, wie alt ist er, 24? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 warum sollt das ein guter schritt sein bitte? wundert mich wirklich, dass der keinen verein in der bundesliga findet, dann verzicht ich halt auf bisserl gehalt, versumper aber nicht auf ewig in vorarlberg. mattersburg, innsbruck, neustadt, zur not geh ich zur vienna. schon bitter, wie alt ist er, 24? Ist alles schön und gut, was Du schreibst. Aber ich denke er hatte keine/kaum andere Angebote. Und bevor er bei uns auf der Tribüne/Ersatzbank versumpert ist es wohl besser, wenn er überhaupt spielt und wieder in Form kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Ist alles schön und gut, was Du schreibst. Aber ich denke er hatte keine/kaum andere Angebote. Und bevor er bei uns auf der Tribüne/Ersatzbank versumpert ist es wohl besser, wenn er überhaupt spielt und wieder in Form kommt. genau das wundert mich. bisschen angedeutet, dass er was kann, hat er ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Er ist sicher ein guter Fußballer, nur hatte er bei Rapid nie wirklich Glück.Schon wie er das erste mal von den Amas hochgezogen wurde , verletzte er sich nach zwei Runde, in der ersten Runde stand er noch in der startelf gg.Sturm auswärts. Er setzte sich selbst auch zu stark unter Druck.Es sollte für ihn einfach nicht klappen bei Rapid,vielleicht hat er wo anders mehr Glück,dann kommt er sicherlich wieder in die 1. BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Rapid Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Verletzungen hin oder her, Prokopic und Rapid haben eigentlich nie zusammengepasst. Lag wohl ein bisschen an beiden Seiten - Boris konnte seine spielerischen Stärken eigentlich nie zur Geltung bringen, hat aber andererseits auch nie dort gespielt wo er eigentlich hingehört : hinter die Spitzen. Viel Erfolg in Altach, vielleicht sieht man sich ja in der Bundesliga mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts