Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Testspiele hin oder her, das kann man sich einfach nicht mehr schönreden! Da wird was vom Titel gefaselt und dann schießt man in 4 Testspielen nicht ein einziges Tor und ist jetzt gegen St. Pölten schon wieder hinten, noch dazu völlig verdient.

Wenn der Verein das auch heute wieder schönredet, wirds langsam aber sicher gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich kann mich an eine daxbacher-vorbereitung erinnern, da haben wir zuhause ein testspiel gegen den damaligen zweitligisten admira verloren. danach haben wir in der liga auch nicht jede partie hergeschenkt und gegen den abstieg gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich kann mich an eine daxbacher-vorbereitung erinnern, da haben wir zuhause ein testspiel gegen den damaligen zweitligisten admira verloren. danach haben wir in der liga auch nicht jede partie hergeschenkt und gegen den abstieg gespielt.

Mag sein aber wir haben keine zumindest 4,5 Spiele ohne Tore gehabt und auch heute erst ein richtiger Schuß aufs Tor. Das sind ja richtige Vastic-Gedenkspiele.

So werden wir im Frühjahr wahrscheinlich wieder unseren jährlichen Einbruch erleben.

Ich hoffe nicht Recht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht sollte man die (mediale) Lobhudelei einmal abstellen und die Burschen wieder runterholen.Damit das nicht die Grünen am 17., erledigen ???

Wir stellen den Anspruch das beste Team in Ö zu sein, dann sollte man eigentlich St Pölten nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen (!!!!), detto St Pauli und detto FC Zürich. Aber St Pölten muss weggespielt werden, das kanns nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich befürchte das mit Vrsic bei uns wird nichts mehr. Würde es ihn und uns dabei aber so sehr wünschen.

Wahrscheinlich gehts ihm so wie Bara in Monaco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht sollte man die (mediale) Lobhudelei einmal abstellen und die Burschen wieder runterholen.Damit das nicht die Grünen am 17., erledigen ???

Wir stellen den Anspruch das beste Team in Ö zu sein, dann sollte man eigentlich St Pölten nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen (!!!!), detto St Pauli und detto FC Zürich. Aber St Pölten muss weggespielt werden, das kanns nicht sein

und genau das ist nichts anderes als "lobhudelei", "druckaufbauen" und "gegnernichtrespektieren". sorry, aber st.pölten ist alles andere als ein schlechter gegner. detto st.pauli oder zürich (noch dazu nach kräfteraubenden trainings mitten im trainingscamp).

sollen wir lieber in der vorbereitung gegen 5-ligisten, regionalligisten oder albanische gurkentruppen kicken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag