DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Februar 2013 Testspiele hin oder her, das kann man sich einfach nicht mehr schönreden! Da wird was vom Titel gefaselt und dann schießt man in 4 Testspielen nicht ein einziges Tor und ist jetzt gegen St. Pölten schon wieder hinten, noch dazu völlig verdient. Wenn der Verein das auch heute wieder schönredet, wirds langsam aber sicher gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 ich kann mich an eine daxbacher-vorbereitung erinnern, da haben wir zuhause ein testspiel gegen den damaligen zweitligisten admira verloren. danach haben wir in der liga auch nicht jede partie hergeschenkt und gegen den abstieg gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 ja ,wenn wir nachden testspielen gehen würden wir jedes jahr gegen den abstieg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Ganz schwaches Spiel bisher. Kienast, Levoac, Vrsic und PG ganz schwach bearbeitet 4. Februar 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2013 Ganz schwaches Spiel bisher. Kienast, Levoac, Vrsic und PG ganz schwach Also eh same as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 Ganz schwaches Spiel bisher. Kienast, Levoac, Vrsic und PG ganz schwach Kein Stammspieler dabei (wenn alle fit und an Board). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2013 ich kann mich an eine daxbacher-vorbereitung erinnern, da haben wir zuhause ein testspiel gegen den damaligen zweitligisten admira verloren. danach haben wir in der liga auch nicht jede partie hergeschenkt und gegen den abstieg gespielt. Mag sein aber wir haben keine zumindest 4,5 Spiele ohne Tore gehabt und auch heute erst ein richtiger Schuß aufs Tor. Das sind ja richtige Vastic-Gedenkspiele. So werden wir im Frühjahr wahrscheinlich wieder unseren jährlichen Einbruch erleben. Ich hoffe nicht Recht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Februar 2013 Ortlechner der beste bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Dp bearbeitet 4. Februar 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 Vielleicht sollte man die (mediale) Lobhudelei einmal abstellen und die Burschen wieder runterholen.Damit das nicht die Grünen am 17., erledigen ??? Wir stellen den Anspruch das beste Team in Ö zu sein, dann sollte man eigentlich St Pölten nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen (!!!!), detto St Pauli und detto FC Zürich. Aber St Pölten muss weggespielt werden, das kanns nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2013 Ich befürchte das mit Vrsic bei uns wird nichts mehr. Würde es ihn und uns dabei aber so sehr wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Februar 2013 Alle raus zur Pause. Horvath jetzt dabei. Der is echt ein Hendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Februar 2013 Ich befürchte das mit Vrsic bei uns wird nichts mehr. Würde es ihn und uns dabei aber so sehr wünschen. Wahrscheinlich gehts ihm so wie Bara in Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 Vielleicht sollte man die (mediale) Lobhudelei einmal abstellen und die Burschen wieder runterholen.Damit das nicht die Grünen am 17., erledigen ??? Wir stellen den Anspruch das beste Team in Ö zu sein, dann sollte man eigentlich St Pölten nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen (!!!!), detto St Pauli und detto FC Zürich. Aber St Pölten muss weggespielt werden, das kanns nicht sein und genau das ist nichts anderes als "lobhudelei", "druckaufbauen" und "gegnernichtrespektieren". sorry, aber st.pölten ist alles andere als ein schlechter gegner. detto st.pauli oder zürich (noch dazu nach kräfteraubenden trainings mitten im trainingscamp). sollen wir lieber in der vorbereitung gegen 5-ligisten, regionalligisten oder albanische gurkentruppen kicken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2013 Für den Stream braucht man nen Account nehm ich an? Für den Stream braucht man nen Account nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts