Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Februar 2013 Im Sommer is da Kapitel zum Glück erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Februar 2013 PG hat mehr Sicherheit ausgestrahlt als HLTG. Würde mich nicht stören wenn er unser 1er wäre - wirds aber wohl nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2013 Prinzipiell hat mir die Aufstellung erste Hz vom System her sehr gut gefallen. Schade das nicht das "wirkliche" Elf damit begonnen hat, wäre interessant gewesen. Auffällig war, dass die St. Pöltner schon weit spritziger wirkten als unsere Akteure. In Hz 1 war nicht wirklich viel Aufregendes bei uns dabei. Bara hätte einmal besser aufspielen können, hat er aber nicht. Defensiv auf links ist von ihm wie gewohnt aus alter Zeit nicht allzu viel gekommen, trotz Anweisungen vom Feld . PG hatte keinen grober Schnitzer dabei, aber ruhe bei Flanken schaut anders aus... ZB der Ball den er aufkommen hat lassen und dann noch auf die Latte geklatscht ist... 2HZ hatten wir doch weit mehr Dampf am Feld. Überrascht hat mich Remo Mally auf seiner Seite und die Nr. 6 (ich denke sein Name ist Horvath). Vor allem die beiden Jungen Spieler am Feld, haben eine sehr enge Ballführung gezeigt und für mich eine nicht zu erwartende ruhe am Ball. Wobei Horvath heute sicher der bessere von beiden gewesen ist und das nicht nur wegen dem Tor. Die besten für mich: Grünwald - Horvath - Mally - Gogo - Kardum (beim 2:2 war ich schon im Fanshop) Gar nicht gefallen haben mir, Vrsic, P. Grünwald und leider auch Bara. Wirkte auch nicht sie frisch muss ich fairer weise sagen. UND GANZ WICHTIG es gab keinen Tee...Der Rest war aus meiner Sicht solide aber unauffällig. Lustig war das Dribbling von Orti, dem es fast schon peinlich war beim zurücklaufen die Resonanz ^^ Positiv: waren sicher 3-400 Zuschauer da, hätte ich mir in anbetracht der Uhrzeit und des Wetters nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Überrascht bin ich von denen, die PG ein gutes Zeugnis ausstellen! Beim Gegentreffer schaut er ganz schlecht aus, da steht er irgendwo! Ausschüsse ins Nirvana, die kannst irgendwo einsammeln gehen! Tajouri und va. Horvath haben dafür sehr gefallen! bearbeitet 4. Februar 2013 von Biff Tannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Überrascht bin ich von denen, die PG ein gutes Zeugnis ausstellen! Beim Gegentreffer schaut er ganz schlecht aus, da steht er irgendwo! Ausschüsse ins Nirvana, die kannst irgendwo einsammeln gehen! ist das dein ernst? was soll er gegen diesen 1000guldenschuss machen? aber klar HL hätte den mim kapperl gefangen bearbeitet 4. Februar 2013 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Februar 2013 Überrascht bin ich von denen, die PG ein gutes Zeugnis ausstellen! Sind doch eh immer die 2 gleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 ob das mit vrsic noch was wird?? ich bin eher sekptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2013 Das Tor hab ich nicht genau gesehen, deswegen kann ich nicht beurteilen ob er falsch gestanden ist. Aber gleich in der Anfangsphase der Partie hat er den Ball auslassen und der Ball ist in den Corner gegangen. Gleich 2-3 Minuten später, hat er den Ball überkopf nicht gut festgehalten und hat nur mit Hilfe der Latte den Ball unter kontrolle gebracht. Auch bei 1-2 weiteren hochen Bällen, war er ein typischer Pascal... Also alles in allem, war das ein eher schwacher (fast schon gewohnter) Auftritt von ihm. Da hat mir Kardums Reaktion gegen die Laufrichtung schon weit besser gefallen, auch wenns schlußendlich Abseits gewesen ist. Für mich strahlte Kardum weit mehr Ruhe aus, als PG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. Februar 2013 Positiv: waren sicher 3-400 Zuschauer da, hätte ich mir in anbetracht der Uhrzeit und des Wetters nicht erwartet. naja, barazite schau´n... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2013 ist das dein ernst? was soll er gegen diesen 1000guldenschuss machen? aber klar HL hätte den mim kapperl gefangen Den HL bringst du ins Spiel, nicht ich! Aber auch ganz klar zu sehen, dass der PG 2-3M zu weit vor dem Tor steht! Aber da hast vielleicht grad weggeschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2013 wann soll der Vrsic noch was werden? Der Vergleich mitn Mile wird auch ned ewig halten....ich sag er bekommt noch 3-4 Spiele seine Chance dann wird er wohl unter gehn...mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Februar 2013 Sind doch eh immer die 2 gleichen. hmmm...könnt ich jetzt auch schreiben. hätte lindner so gespielt wär bestimmt alles in ordnung gewesen. Das Tor hab ich nicht genau gesehen, deswegen kann ich nicht beurteilen ob er falsch gestanden ist. Aber gleich in der Anfangsphase der Partie hat er den Ball auslassen und der Ball ist in den Corner gegangen. Gleich 2-3 Minuten später, hat er den Ball überkopf nicht gut festgehalten und hat nur mit Hilfe der Latte den Ball unter kontrolle gebracht. Auch bei 1-2 weiteren hochen Bällen, war er ein typischer Pascal... das muss gewesen sein wie ich schiffen war. mir ist nix aufgefallen außer den ausschüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2013 Die Frage zu Vrsic die sich stellt, wird er noch schneller wenn die Beine wieder frisch sind od. bleibt es so wie jetzt und im Herbst... Mir fehlt die Dynamik in seinem Spiel, wobei 1-2 nette Pässe waren schon dabei 1 Hz auf Gogo und Kienast. Kienast hat eigentlich auch gezeigt, dass er keine alternative für den Frühjahr darstellt... Kann mich nur an ein gewonnenes Kopfball Duell erinnern, womit er auch die Aktion von Bara eingeleitet hat. Ansonsten wußte man nicht wer der neue (Fremdkörper) in der Mannschaft ist, Bara od. doch Kienast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Februar 2013 Im spielaufbau hat man schon bemerkt das 4 Stammspieler gefehlt haben. SKN ist mir vor allem in hz1 sehr konzentriert und motiviert vorgekommen, waren eindeutig die bessere Mannschaft zu Beginn. Nach vorne ging nicht viel, der Ball wurde auch gerne immer hinten rumgespielt. Sehr viele Fehlpässe waren die folge. Kienast gelang eigentlich fast gar nichts. Bara selbst sagt ja das er noch lange nicht ganz fit ist. Hat man auch bei der Laufleistung gemerkt. Spielte 45 Minuten LF. Denke das dies schon fürs Derby geübt wurde. Da einzig Jun von der stammelf in Hz 2 mit den jungen ranmusste. Hz 2 war dann ausgeglichener. Auch weil der skn fast komplett durchwechselte. Nach dem Ausgleich von AG wurde rund 10 Minuten sehr gut kombiniert und da waren wir klar überlegen. Der junge tajouri war für mich der beste unter den jungen. Er kommt mir am weitesten vor. Im Endeffekt nur ein Test wie jeder andere auch. Nicht wirklich aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Februar 2013 Der Horvath ist einfach ein Traum. Wirklich eine Augenweide dem Jungen beim Kicken zuzuschauen! Wenn er so weiter macht und auch körperlich noch ein wenig zulegt werden wir ihn wohl spätestens nächste Saison auch schon in der BuLi bewundern dürfen! Vrsic leider wieder mal ganz schwach... genau wie Kienast und Stankovic, der einige haarsträubende Fehlpässe verursacht hat. Der Besuch war für dieses Wetter und diese Uhrzeit ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts