baldrium Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2013 Die Salzburgpartien waren ja heuer eine Sache für sich. Das vierte muss man komplett ausklammern, auswärts haben wir uns das x hart erkämpft und die Heimpartien haben wir durch Selbstfaller nicht gewonnen. Okay, beim ersten wärs wohl auch nur ein x geworden. Ist ja egal. Wenn der Nacer jetzt (ENDLICH) seine Normalform erreicht (körperliche Form, nicht fußballerische), hat er eine ganze Sommervorbereitung Zeit, sich ins Team zu spielen. Wird ihm ja nicht schwerfallen, wenn er Trainingsmatch um Trainingsmatch im Alleingang entscheidet. (Insofern wir ihn verpflichten) Aber diese PArtien müssen unser Massstab sein. Ist doch egal ob du gegen mattersburg 3:0 oder 4:0 gewinnst. Gegen sbg ist unser bilanz einfach grausam. 1 Tor nur geschossen. eigentlich in 3 partien die schlechtere mannschaft und einmal gegen 10 sbger auf augenhöhe. in keiner der 3 partien hatte ich das gefühl wir schlagen heute sbg. und das ist einfach der punkt wir haben ein gutes kollektiv. wir haben brav gearbeitet. waren bis auf die letzte partie brav in der arbeit. aber das war es auch schon. mit brav kommt man gegen sbg nicht weiter. da fehlen dann einfach einmal geniestreich um solche spiele entscheiden zu können. besonders für den europacup ist das wichtig spieler zu haben die ein spiel alleine entscheiden können. Ob durch einen freistoss zuckerlpass oder das er 1-2 spieler aussteigen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FakDavid Anfänger Geschrieben 4. Juni 2013 Laut SSNHD Haben sich die Austria und Monaco geeinigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juni 2013 Sky Sport News HD heisst das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Juni 2013 Nein, aber Simkovic, Stankovic und Kienast. nachdem er ja wochenlang nicht einsatzfähig war, keine überraschung. als er gesund war wurde er auch einige male eingewechselt und der eine oder andere der genannten bleib draussen. stammspieler waren sie im frühjahr ja alle nicht... wenn man das cupfinale betrachtet gebe ich dir recht. nur waren da nur 4 feldspieler und goalie auf der bank erlaubt. da ist es auch wichtig vielseitigkeit auf der bank zu haben. neben einem abwehrspieler waren simkovic und stankovic klar, weil sie ja auch im mittelfeld agieren können. blieb noch die frage kienast oder nacer. ersterer hat als joker genug tore gemacht... Aber diese PArtien müssen unser Massstab sein. Ist doch egal ob du gegen mattersburg 3:0 oder 4:0 gewinnst. Gegen sbg ist unser bilanz einfach grausam. 1 Tor nur geschossen. eigentlich in 3 partien die schlechtere mannschaft und einmal gegen 10 sbger auf augenhöhe. in keiner der 3 partien hatte ich das gefühl wir schlagen heute sbg. und das ist einfach der punkt wir haben ein gutes kollektiv. wir haben brav gearbeitet. waren bis auf die letzte partie brav in der arbeit. aber das war es auch schon. mit brav kommt man gegen sbg nicht weiter. da fehlen dann einfach einmal geniestreich um solche spiele entscheiden zu können. besonders für den europacup ist das wichtig spieler zu haben die ein spiel alleine entscheiden können. Ob durch einen freistoss zuckerlpass oder das er 1-2 spieler aussteigen lässt. das ist schon richtig - nur sollten diese "schlüsselspieler" es auch schaffen den trainer zu überzeugen. durch willen und einsatz, was heutzutage unerlässlich ist. stimmt bei nacer die fitness wird er auch in dieser mannschaft eine sehr gute rolle spielen. daran muss er arbeiten, dann haben wir auch wieder alle sehr viel freude mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Juni 2013 Laut SSNHD Haben sich die Austria und Monaco geeinigt! kann das irgendjemand bestätigen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2013 kann das irgendjemand bestätigen??? Ich schau zwar grad nebenbei, aber gelesen hab ich noch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juni 2013 kann das irgendjemand bestätigen??? anscheinend nicht. find nichts dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2013 Laut SSNHD Haben sich die Austria und Monaco geeinigt! Dir ist schon klar dass ich jetzt 15min kostbare Arbeitszeit vergeudet habe! Du bist einem ASB-Sturmkommando näher als manche hier glauben! Jetzt kann alles sehr schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2013 Laut SSNHD Haben sich die Austria und Monaco geeinigt! hast du das gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juni 2013 Sie sagen nix dazu, einzig das Safar bei Wacker verlängert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Juni 2013 Es gibt auch ein Morgen nach dem Meistertitel. Schon komisch, dass man Angst hat die CL nicht zu erreichen, den Titel nicht zu verteidigen und, und, und. Aber Spieler die dafür sorgen könnten, vergrault man mit "ja mei, mir san a so Meista gworden". polemischer gehts da aber auch kaum mehr. Stöger ist fast aus dem nichts meister mit einigen sogar gewonnenen partien geworden. so abwegig kann sein ansatz also kaum gewesen sein, vielleicht nicht einfach die talentiertesten kicker nebeneinander auf den spielbericht zu schreiben und dann über 90 minuten auf das beste zu hoffen. wir wissen, dass Barazite kaum zu einsetzen gekommen ist, er probleme mit dem knie hat(te?), er laut Ortlechner körperlich außer form in Wien angekommen ist. wieso geht die schlussfolgerung daraus in die richtung, Stöger habe Barazite grundlos nicht(kaum) an der rekordsaison teilhaben lassen, weil er lieber fleißige durchschnittskicker auf dem platz herumirren sieht? will mir nicht ins köpfchen, ehrlich. einen zusammenhang mit Vrsic herzustellen, halte ich für gewagt. der trainer kann da auch eine rolle spielen, aber sportlich hat es nicht recht geklappt und die anderen haben es eben wirklich schlicht besser gemacht. beim cup-finale hätte ich Bara übrigens schon aufs bankerl gesetzt. mMn hätte ihn Stöger bei diesem spielverlauf sogar in die schlacht geworfen, für meine begriffe hat man sich da tatsächlich verspekuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) zum Glück geht das Theater diesmal nicht bis 31.08 bearbeitet 4. Juni 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Juni 2013 rzum Glück geht das Theater diesmal nicht bis 31.08 Sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juni 2013 Sagt wer? Die Austria hat selber gesagt, dass diese Woche was bekanntgegeben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FakDavid Anfänger Geschrieben 4. Juni 2013 hast du das gesehen? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts