Guest2229 Geschrieben 25. April 2013 Vielleicht wurde die KO ja schon beim Aushandeln nach Spielzeit gestaffelt. Who knows 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Wie gesagt, das ist eine Vertraglich festgehaltene Summe. da gibts keine nachverhandeln wie aufn Bazar. Dieses Komplexe Thema wird auch Vertraglich mit der Leihe bereits unterzeichnet sein, zumindest der Teil in dem dier Summe der KO feststeht, ansonsten hätte Monaco niemals der Austria die KO nach der leihe eingeräumt! Sprich wenn eine KO gezogen wird, hat die Austria mit ziemlicher sicherheit der Summe X bereits Vertraglich zugestimmt. Stells dir umgekehrt vor, Bara hätte uns bereits zum Meister geschossen, pro Spiel 2 Tore erzielt und Monaco würde jetzt sagen, ähhm, die Vertragssumme ist uns dann doch zu wenig wir wollen eine Mille mehr haben? Das spielts leider nicht, das ist nun das Risiko das TP und MK alleine eingehen müssen, nimmt man um die Summe die ja bereits Vertraglich festgehalten ist oder eben nicht, Verletzung hin oder her. Tane edith.@ Gizmo Ist natürlich auch möglich, kann ich mir aber nicht vorstellen. bearbeitet 25. April 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Vielleicht wurde die KO ja schon beim Aushandeln nach Spielzeit gestaffelt. Who knows vielleicht ist barazite ja in wirklichkeit garnicht so schwer verletzt (deswegen). solange es auch ohne ihn einen punktevorsprung gibt. who knows. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. April 2013 vielleicht ist barazite ja in wirklichkeit garnicht so schwer verletzt (deswegen). solange es auch ohne ihn einen punktevorsprung gibt. who knows. Genau, und in Monaco arbeiten lauter Vollidioten, da druck ma Monaco einfach mal rein da Bara ist so sehr verletzt damit man den Preis drückt da ja vertraglich festgehalten ist, je weniger er spielt umso billiger wird er. oida das ist/wäre betrug, stell da vor da würde Monaco selber ärtzliche Untzersucheungen anstellen. Bitte, überleg bevor du auf absenden druckst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Genau, und in Monaco arbeiten lauter Vollidioten, da druck ma Monaco einfach mal rein da Bara ist so sehr verletzt damit man den Preis drückt da ja vertraglich festgehalten ist, je weniger er spielt umso billiger wird er. oida das ist/wäre betrug, stell da vor da würde Monaco selber ärtzliche Untzersucheungen anstellen. Bitte, überleg bevor du auf absenden druckst darf ich dich eine persönliche frage fragen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. April 2013 Sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Sicher warum setzt du mich nicht auf ignore, sondern kommentierst meine (angeblich) unüberlegten postings ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) warum setzt du mich nicht auf ignore, sondern kommentierst meine (angeblich) unüberlegten postings ? Weils ichs stellenweise recht amüsant finde und deine Posts doch hin und wieder ein Lächeln in mein Gesicht zaubern. Btw. du wirst so oft zitiert das ein Igno null Sinn hätte!! Und das dieser besagte Post unüberlegt war kannst ja nicht abstreiten oder? bearbeitet 25. April 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Und das dieser besagte Post unüberlegt war kannst ja nicht abstreiten oder? nehmen wir rein spekulativ an (who knows), dass etwas in diese richtung Vielleicht wurde die KO ja schon beim Aushandeln nach Spielzeit gestaffelt. Who knows vereinbart wurde, dann wäre es völlig wurscht, WARUM herr barazite nicht spielt, SONDERN nur wichtig, dass er NICHT (so oft) spielt. das heißt, ob ich jetzt sage, er ist zu schwach, zu schirch, nicht fit genug oder verletzt, wäre völlig wurscht. ergo auch kein betrug(sversuch). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 25. April 2013 Wie gesagt, das ist eine Vertraglich festgehaltene Summe. da gibts keine nachverhandeln wie aufn Bazar. Dieses Komplexe Thema wird auch Vertraglich mit der Leihe bereits unterzeichnet sein, zumindest der Teil in dem dier Summe der KO feststeht, ansonsten hätte Monaco niemals der Austria die KO nach der leihe eingeräumt! Sprich wenn eine KO gezogen wird, hat die Austria mit ziemlicher sicherheit der Summe X bereits Vertraglich zugestimmt. Stells dir umgekehrt vor, Bara hätte uns bereits zum Meister geschossen, pro Spiel 2 Tore erzielt und Monaco würde jetzt sagen, ähhm, die Vertragssumme ist uns dann doch zu wenig wir wollen eine Mille mehr haben? Das spielts leider nicht, das ist nun das Risiko das TP und MK alleine eingehen müssen, nimmt man um die Summe die ja bereits Vertraglich festgehalten ist oder eben nicht, Verletzung hin oder her. Tane edith.@ Gizmo Ist natürlich auch möglich, kann ich mir aber nicht vorstellen. In beidseitigem Einvernehmen kann man aber sehr wohl den alten Vertrag vergessen und mit Monaco was Neues aushandeln. Was wäre das Problem, außer dass die Fürsten nein sagen? Dass Monaco nimmer mehr verlangen kann ist klar, der umgekehrte Fall ist aber nicht undenkbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) nehmen wir rein spekulativ an (who knows), dass etwas in diese richtung vereinbart wurde, dann wäre es völlig wurscht, WARUM herr barazite nicht spielt, SONDERN nur wichtig, dass er NICHT (so oft) spielt. das heißt, ob ich jetzt sage, er ist zu schwach, zu schirch, nicht fit genug oder verletzt, wäre völlig wurscht. ergo auch kein betrug(sversuch). Glaubst du echt das was du da schreibst? Angenommen, es wurde verhandelt das ( jetzt nur als beispiel ) Bara um 2,0 Mille durch die KO gekauft werden kann, er aber bei weniger als z.b 5 durchgehenden Spielen nur 1,5 Mille kostet, und das ohne jeglichen grund ( Verletzung,nicht Fit genug oder was auch immer ) wer würde sich auf sowas einlassen, da ist ja klar das es dann nur 1,5 Mille gibt. Also sorry, du bist und bleibst für mich nur ein posthunter. Es kann schon gut möglich sein wie Gizmo schrieb das es so verhandelt wurde, aber bestimmt nicht nur nach laune der Austria ob er spielt oder nicht! Sollte es so eine Vertraglich festgehaltene Klausel bezüglich des Preises der KO geben wird das mMn nur wegen Gesundheitlicher Probleme in Kraft tretten, und da wird Monaco nicht blind der Aussagen der Austria vertrauen.Sonst wäre das ganze unnötig, Beiderseitiges NEU verhandeln wäre bestimmt möglich, aber das liegt dann wiederrum nur an Monaco, haben sich doch e schon so geziert das der KO überhaupt zugestimmt hatten, also so viel rücksicht und eingenhenvermögen um zu sagen, OK er hat in der leihphase nicht gespielt deswegen geben wir ihn euch um 500k billiger halte ich einfach für unrealistisch. bearbeitet 25. April 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Also sorry, du bist und bleibst für mich nur ein posthunter. na dann. alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. April 2013 na dann. alles klar. Und wieder so ein wertvoller Post. Hauptsache man kommt auf 1000 Posts pro Woche gell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Und wieder so ein wertvoller Post. Hauptsache man kommt auf 1000 Posts pro Woche gell und was sollte das bringen 1000 posts pro woche zu haben/schreiben ? welchen sinn würde das mir unterstellte "posthunting" für mich ergeben ? aber wurscht. du kannst ja deine vorgefestigte meinung haben, kein problem. nur genau so, wie du von deiner meinung überzeugt bist, solltest du vielleicht meinungen anderer nicht einfach als blödsinn, nonsense oder posthunting abstempeln, nur weil es mit deiner meinung nicht konform geht oder du den gedanken dahinter nicht verstehst oder verstehen kannst/willst. und nur weil du in ziemlich kurzen, mittlerweile schon fast regelmäßigen abständen mir gegenüber wiederholst, dass ich für dich ein posthunter sei, muss ich dich enttäuschen, weil es nicht stimmt, aber bitte. ich glaube der user joint (sorry, wenn ich es verwechsle) meinte einmal "nur weil du den blödsinn wiederholst, wird es nicht richtiger" bzw. "nur weil du eine unrichtigkeit immer wiederholst, wird sie nicht richtiger" oder so ähnlich. egal, warum bzw. was der auslöser dafür ist, dass du andere meinungen (und nicht nur meine) oft nicht akzeptieren kannst/willst, bleibt mir unklar (speziell wenn dir auf fragen oder in einer diskussion auch sachlich entgegen argumentiert wird). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. April 2013 Und das dieser besagte Post unüberlegt war kannst ja nicht abstreiten oder? Weil in der Wirtschaft nie wer schwindelt... Unüberlegt vielleicht... aber der Gedanke kann einen schon kommen. Ich geb zu, ich weiß jetzt nicht mal was dem Bara genau fehlt, geschweige denn kann ich das medizinisch beurteilen. Grundsätzlich gibt es aber auch Wehwehchen, die sich nicht so konkret diagnostizieren lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts