themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) The draw numbers1 Luton Town 2 Oldham Athletic 3 Wigan Athletic 4 Blackburn Rovers 5 Barnsley 6 Middlesbrough 7 Millwall 8 Leeds United 9 Arsenal 10 Manchester City 11 Manchester United 12 Brentford or Chelsea 13 Reading 14 Huddersfield Town or Leicester City 15 Milton Keynes Dons 16 Everton Um 17:45 wird gelost. bearbeitet 27. Januar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2013 Um 17:45 wird gelost. Ortszeit, oder? Gibts da bei der Auslosung irgendwelche Beschränkungen oder kann da echt jeder gegen jeden rauskommen, wie is das nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2013 Ortszeit, oder? Gibts da bei der Auslosung irgendwelche Beschränkungen oder kann da echt jeder gegen jeden rauskommen, wie is das nochmal? Jeder gegen jeden, erst gezogene Mannschaft daheim, egal aus welcher Spielklasse. Und jep, 1745 war Ortszeit, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) hier zu sehen: http://www.thefa.com...-draw-fatv.aspx jetzt hab ich schon 4x die Highlights von Soton - Spurs 2:6 aus 1995 gesehen, jetzt könntens mal was tun. ah, einmal geht's noch. bearbeitet 27. Januar 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2013 Huddersfield/Leicester - Wigan MK Dons - Barnsley Oldham - Everton Luton Town - Millwall Arsenal - Blackburn Man City - Leeds Man United - Reading Middlesbrough - Chelsea/Brentford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Reading home, das ist ok. war ziemlich überrascht, als er Leeds gezogen hat und nicht ManUtd tbh. bearbeitet 27. Januar 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2013 Away bei Middlesbrough naja gibt schlimmeres aber auch einfacheres. Wird wieder auf ein Wiederholungsspiel raus rennen. Daheim werden wir dann aufsteigen denke ich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2013 Crap Draw. Favoriten alle mit leichten Losen, die Underdogs sind für ihre Aufstiege nicht belohnt worden. Meine Tipps: Leicester > Wigan MK Dons > Barnsley Oldham < Everton Luton Town < Millwall Arsenal > Blackburn Man City > Leeds Man United > Reading Middlesbrough < Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2013 Jeder gegen jeden, erst gezogene Mannschaft daheim, egal aus welcher Spielklasse. Und jep, 1745 war Ortszeit, sorry. cheers Blackburn at home.. ja, machbar. Aber das dachten wir ja auch bei Bradford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 Blackburn @home -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 Millwall Blackburn Barnsley Meine weiteren Tipps: Everton, City, Chelsea (die dann auch gegen Boro aufsteigen), Wigan, United. Everton hat heute noch die Gelegenheit, nachzuziehen. Falls United, City und Chelsea aufsteigen, tippe ich mal darauf, dass Chelsea zu Hause gegen Barnsley ran darf und wir auswärts bei City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 Blackburn at home.. ja, machbar. Aber das dachten wir ja auch bei Bradford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 Mr. Jinx, jetzt bitte eine Aussage zu Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 Mr. Jinx, jetzt bitte eine Aussage zu Bayern. hab ich in unserm fred eh schon, aber ich glaub wir sollten alle lieber generell mal ein zeitl gusch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 hab ich in unserm fred eh schon, aber ich glaub wir sollten alle lieber generell mal ein zeitl gusch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts