Recommended Posts

V.I.P.

Wenn sich alles so entwickelt wie von mir erhofft,werden in absehbarer zeit unsere seitenspieler Sabitzer und Schaub heissen.

Burgstaller ist so und so ein spieler der sich viel bewegt und selten auf einer seite bleibt,und am besten hinter der einen spitze spielt, und Trimmel sollte auf grund seiner techn. möglichkeiten sowieso nur ergänzungsspieler sein,detto Grozurek.

Man braucht heut zu Tage tech. gute spieler an den seiten, die sich eins gg. eins durchsetzen um Räume und Chancen zu ermöglichen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab am Freitag zwei Karten geholt, ohne das wer geschaut hätte ob ich Mitglied bin oder ein Abo hab, also war im Prinzip schon freier Verkauf. Das es wieder unglaublich dilettantisch ist, steht auf einem anderen Blatt

Kommt immer darauf an wer hinter der Kassa steht.... Ich hab heute z.B kein Glück gehabt..... Ich hoffe einfach am Montag gibt´s noch Karten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Bei Wydra wär es z.B. was anderes. Der hat im Trainingslager überzeugt. Und der würde sich glaub ich auch seinen Teil denken, wenn ihm Kulovits oder Heikkinen im Derby vorgezogen werden.

versteh ich nicht.

wydra spielt auf der bosko position, der 8.

kulo und heikki auf der 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

versteh ich nicht.

wydra spielt auf der bosko position, der 8.

kulo und heikki auf der 6

Trotzdem kann es sein, dass Kulo/Heikkinen statt Wydra spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem kann es sein, dass Kulo/Heikkinen statt Wydra spielen wird.

wenn ich dich richig verstanden habe, bist du der meinung dass es wydra nicht verstehen würde wenn er nicht und heikkinen oder kulovits schon spielen.

aber ich verstehe den zusammenhang nicht.

wenn PS5 mit zwei 6er spielen will, kommt hald wydra nicht in frage.

wieso soll er das nicht verstehen???

die spielen einfach andere rollen.

ich kann ja auch nicht sagen boyd hätte ein problem damit wenn bosko spielt und er nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kommt dann wohl darauf an, wie Wydra tickt. Diese strenge Unterteilung in 6er und 8er ist nicht jedermanns sache. Fakt ist, er war im Trainingslager der mit Abstand stärkste des Quartetts fürs zentrale Mittelfeld (6er und 8er).

Aber lassen wir das sein. Es ging ja eig. um Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wydra so tickt das er nicht versteht wenn er nicht aufgestellt wird obwohl der trainer seine rolle nicht im taktischen konzept sieht, sollten wir den jungen schnell zum psychiater schicken.

bei burgi bin ich auch gespannt...

könnte mir durchaus vorstellen dass unser peter mit 2 6er beginnt (Kulo + Pichler) und mit trimmel auf der seite.

sollten wir bis zur sagen wir 60igsten das spiel offen halten, burgstaller für trimmel und bosko für kulo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn wydra so tickt das er nicht versteht wenn er nicht aufgestellt wird obwohl der trainer seine rolle nicht im taktischen konzept sieht, sollten wir den jungen schnell zum psychiater schicken.

Naja da gehts vlt. weniger um das taktische Verständnis von Wydra, sondern mehr darum, dass er sich selbst vlt. auch in der Rolle als 6er besser sieht als Heikkinen oder Kulo. Denn die waren ja wirklich katastrophal in den Testspielen.

Wie dem auch sei. Ich rechne im Moment mit Wydra + Pichler im Zentrum. In der Offensive wirds schon verzwickter. Kann mir auch gut vorstellen dass Schöttel auf Boyd setzt und Alar auf den Flügel ausweicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja da gehts vlt. weniger um das taktische Verständnis von Wydra, sondern mehr darum, dass er sich selbst vlt. auch in der Rolle als 6er besser sieht als Heikkinen oder Kulo. Denn die waren ja wirklich katastrophal in den Testspielen.

wie kommst du zu dieser annahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bei den Amateuren hat Wydra oft den 6er gespielt. Niemand von uns weiß, wie er sich in der KM in der Rolle des 6ers macht. Zutrauen tut er es sich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Amateuren hat Wydra oft den 6er gespielt. Niemand von uns weiß, wie er sich in der KM in der Rolle des 6ers macht. Zutrauen tut er es sich sicher.

nicht oft sondern immer! aber da wird die 6 anders gespielt.

die spielen nur mit einem zm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das weiss wirklich niemand, aber seine Gegner damals waren körperlich nicht mit den Spielern aus der Bundesliga zu vergleichen. Wydra hat mMn (noch) nicht die Statur eines 6ers...

Übrigens, hallo an alle! Bin neu hier und hab mich im "Frühjahrscheck"-Thread kurz vorgestellt...

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als Sechser wärs sehr schade um seine Offensivfähigkeiten, ganz abgesehen davon, dass die Statur dafür noch nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Als Sechser wärs sehr schade um seine Offensivfähigkeiten, ganz abgesehen davon, dass die Statur dafür noch nicht passt.

Also mit seinen Offensivfähigkeiten wäre er ein idealer 6er, aber wie gesagt, nur wenn er robuster wäre. Zurzeit sind wir ja auf SHFG und Brankos Ideen angewiesen. Mit einem spielstarken 6er, der mal einen Pass über 30m schlägt, oder öfter mit nach Vorne geht, während beispielsweise der zweite 6er absichert, wäre das Spiel viel variabler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also mit seinen Offensivfähigkeiten wäre er ein idealer 6er, aber wie gesagt, nur wenn er robuster wäre. Zurzeit sind wir ja auf SHFG und Brankos Ideen angewiesen. Mit einem spielstarken 6er, der mal einen Pass über 30m schlägt, oder öfter mit nach Vorne geht, während beispielsweise der zweite 6er absichert, wäre das Spiel viel variabler.

Welche Fähigkeit meinst du damit? Ich sehe bei ihm nicht viel, was ein 6er in erster Linie können muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten