Stockholm


schooontn

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hat jemand eine Hotelempfehlung für Stockholm? Unter EUR 100 fürs DZ pro Nacht mit Bad im Zimmer?

die meisten unterkünfte passen ihre preise den reisedaten an.

du solltest aber spezifizieren, ob du ein fenster auch haben willst :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für den Tipp!

Wie hast du die Lage empfunden? Bei einer Bewertung steht man braucht 50 min ina Zentrum, das wäre mir dann doch zu lang.

Der Reisezeitraum ist zum Österreichspiel (06-09 Sep).

Ein Fenster wäre cool :davinci: Wlan genauso :)

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, fenster gibt's keines, aber preis ist nicht soo schlecht (und du kannst dir aussuchen, ob zu zweit unten oder schön verteilt auf 2 ebenen, variantenreiches zimmer also):

http://www.expedia.at/Stockholm-Hotels-Hostel-Dalagatan.h9289449.Hotel-Beschreibung?langid=1031&mdpcid=AT.META.TRIVAGO.HOTELSCORESEARCH.HOTEL&mdpdtl=HTL.9289449.B27.STOCKHOLM&chid=707deb00-fe5c-4059-bcc7-ffa21417fd97&mctc=5&chkin=06.09.2015&chkout=09.09.2015&rm1=a2&paandi=true&interceptor=true

könnte natürlich ein stückerl zentraler sein.

ich war im "nordic c hotel" letztens, aber das kostet nun 155 aufwärts für deinen zeitraum (und billigstes zimmer ebenfalls ohne fenster). kann aber sein, dass du irgendwo einen promotion code abstauben kannst.

du könntest übrigens auch schauen, ob es vielleicht attraktive kombiangebote gibt, wo die stockholmcard dabei ist. da gab's eh eine eigene webübersicht irgendwo über die teilnehmenden häuser.

generell täte ich auch immer auf die webseiten der hotels schauen, im norden gibt es mitunter da bessere konditionen, weil gerade irgendeine aktion am laufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dass es bei der Stockholmcard auch Hotel Deals gibt, daran hätte ich gar nicht gedacht, danke, werd da mal schauen.

Wie ist das mit den Promotioncodes? Was muss man dafür tun?

tun nichts, nur kennen oder halt finden. aber selbst wenn du erfolgreich bist, von 150 auf 100 wirst du ohnehin nicht kommen - und dann fehlt halt weiterhin das fenster. manche städte sind schon ordentlich teuer geworden.

ich selbst bin da auch nicht so gut im finden von solchen codes, meine reisebegleitung war es, da waren aber auch schwedischkenntnisse vorhanden.

viel erfolg jedenfalls bei der hotelsuche, was auch immer es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tun nichts, nur kennen oder halt finden. aber selbst wenn du erfolgreich bist, von 150 auf 100 wirst du ohnehin nicht kommen - und dann fehlt halt weiterhin das fenster. manche städte sind schon ordentlich teuer geworden.

ich selbst bin da auch nicht so gut im finden von solchen codes, meine reisebegleitung war es, da waren aber auch schwedischkenntnisse vorhanden.

viel erfolg jedenfalls bei der hotelsuche, was auch immer es wird.

Verstehe, trotzdem danke für die Info. Vielleicht für das nächste mal wenn ich früher dran bin mit dem buchen des Hotels ;)

Jetzt bin ich verwirrt hab gerade wegn Hotel Deals mit der Stockholm Card geschaut (visitstockholm.com ist wohl die offizielle Seite vom Tourismusverband) konnte da aber keine Hotel Deals entdecken. Hab dann gegoogelt und kam auf die Seite destination-stockholm.com bei der es ein Package gibt Hotel + Stockholm Pass. Der Stockholm Pass ist aber nicht die Stockholm Card oder? Ich blick da nicht mehr ganz durch.

Die Stockholm Card ist ein wenig teurer wie ich gesehen habe und zu der Card hab ich auch mehr Vertrauen irgendwie.

Kennt da jemand den Unterschied bzw. hat Erfahrungen?

Edit: Hab jetzt doch noch etwas gefunden. Die Angebote bei den beiden sind ziemlich ident nur dass es beim Stockholm Pass mehr Bootstouren gibt und auch begleitende Touren mit Touristenführern.

Die Stockholm Card ist vom Touristenverband und der Stockholm Pass von einem Veranstalter der Bootsfahrten organisiert laut Infos die ich gefunden habe.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

uijeh, verwirrung wollte ich nicht stiften, ich kann aber auch nichts zur aufklärung beitragen, ich wusste nicht einmal, dass es 2 verschiedene produkte gibt (die aber anscheinend sehr ählich funktionieren, skansen ist allerdings beim pass nicht mehr dabei, habe ich gerade gelesen).


aber siehst du eh, wenn bei den packages ein guter hotelpreis rausschaut, den du sonst nicht erreichen kannst, dann könnte es schon interessant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

uijeh, verwirrung wollte ich nicht stiften, ich kann aber auch nichts zur aufklärung beitragen, ich wusste nicht einmal, dass es 2 verschiedene produkte gibt (die aber anscheinend sehr ählich funktionieren, skansen ist allerdings beim pass nicht mehr dabei, habe ich gerade gelesen).

aber siehst du eh, wenn bei den packages ein guter hotelpreis rausschaut, den du sonst nicht erreichen kannst, dann könnte es schon interessant sein.

Kein Problem, hab den Unterschied eh doch schon herausgefunden ;) bin um jede Info froh :)

Werd ich mir mal ansehen aber die Stockholm Card ist mir wie gesagt irgendwie sympathischer.

Das ist jetzt keine explizite Frage zu Stockholm aber ich weiß nicht wo es besser rein passt, daher hier.

Im USA Thread wurde Hotwire empfohlen, die Erfahrungen der User hier im Forum beschränken sich aber wohl nur auf die USA.

Hat jemand schon mal Hotwire in Europa ausprobiert?

Dachte soeben ich hätte ein Schnäppchen gefunden allerdings kamen beim letzten Schritt noch die Steuern dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.