Recommended Posts

Das Duell der Überraschungsteams endet mit einem klaren Heimsieg für Rayo Vallecano.

Messi erzielt das 1-0 nach Zuckerpass von Xavi, davor ein schlimmer Abschlag von Keeper A. Fernández.

Messi traf nun im 11. Ligaspiel hintereinander, Rekord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wie ist das zu verstehen?

Mehr Konter bedeuten, dass die anderen Mannschaften mittlerweile wieder keinen Respekt vor Madrid haben und glauben, dass sie mitspielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mehr Konter bedeuten, dass die anderen Mannschaften mittlerweile wieder keinen Respekt vor Madrid haben und glauben, dass sie mitspielen können.

Wenn das so ist, bin ich nicht böse darüber. In der letzten Saison hatten diverse Mannschaften teilweise sogar im Bernabeu mehr Ballbesitz als Madrid und man konnte mit der Stärke der schnellen Tempogegenstöße einige Siege einfahren (Erfolge, wo sich der Gegner wirklich zurückgezogen hat, gab es viel seltener). Wenn das heuer ab jetzt auch wieder öfter funktioniert und man seine Stärken wieder besser ausspielen kann als zu Beginn der Saison, ist mir das nur recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sich da Mendilibar beim Schiri groß aufregt, wird sein Geheimnis bleiben.

Zum Glück der Lump jetzt auf der Tribüne.

Diese Abseitsentscheidungen gehn mir am Hammer, wieder klar gleiche Höhe. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wenn das so ist, bin ich nicht böse darüber. In der letzten Saison hatten diverse Mannschaften teilweise sogar im Bernabeu mehr Ballbesitz als Madrid und man konnte mit der Stärke der schnellen Tempogegenstöße einige Siege einfahren (Erfolge, wo sich der Gegner wirklich zurückgezogen hat, gab es viel seltener). Wenn das heuer ab jetzt auch wieder öfter funktioniert und man seine Stärken wieder besser ausspielen kann als zu Beginn der Saison, ist mir das nur recht

Natürlich, in der Hinsicht absolut positiv für Real. Dumm von den Gegnern ihnen wieder Platz zum Kontern zu geben, die spielen sie besser wie keine andere Mannschaft der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

723575219.jpg?key=15542048&Expires=1359314519&Key-Pair-Id=APKAIYVGSUJFNRFZBBTA&Signature=Zt5MKlPjT2GZRldjTDQDMoGOENmea1XiLgcipSQenSydxuF5wIDGdHsh1bnlmYnbSpruDLKOALtghk~epp6sTp8YENJYQCPtLsylo6wf8q9gKomik3yDC-1aA8WKF~6qDuPzloULgl4g06Y66CqLii6nDM6wQihUUTOlikD4cqY_

Der Villa möchte dem kleinen in den Bauch haun, dieses Bild kann ja gar nichts anderes zeigen. Ihr englischen Vereine, bitte nehmt ihn uns endlich ab. Die hassen sich ja so sehr :(

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag