Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 21

42 Beiträge in diesem Thema

Sa, 26.1.

16:00 Celta Vigo 1-1 Real Sociedad

18:00 Levante UD 2-1 Real Valladolid

20:00 Real Zaragoza 0-0 Espanyol Barcelona

22:00 Deportivo La Coruña 2-3 Valencia CF

So, 27.1.

12:00 Real Madrid 4-0 Getafe CF

17:00 Rayo Vallecano 3-0 Real Betis Sevilla

19:00 FC Barcelona - CA Osasuna

21:00 RCD Mallorca - Málaga CF

21:00 Athletic Bibao - Atlético Madrid

Mo, 28.1.

21:30 Sevilla FC - Granada CF

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung von RM gegen Getafe:

Adan - Ramos, Albiol, Carvalho, Coentrao - Essien, Modric - Di Maria, Özil, Cristiano - Higuain

Interessante Aufstellung, Marcelo übrigens wieder auf der Bank, während Arbeloa überraschend fehlt. Trotz der etwas zusammengewürfelten Truppe traue ich der Mannschaft einen Sieg zu, die nötige Klasse sollte trotzdem vorhanden sein. Bin schon gespannt, wie sich der frühe Spieltermin auswirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich bissl anders. Ramos mit ein paar Fehlpasses zuviel, Özil sehr stark, im ZM viel Ballbesitz, dafür fehlt im letzten Drittel tatsächlich die letzte Konsequenz. Benzema würd dem Spiel gut tun, weil Getafe halt echt nur hinten drin steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Laola1 zeigen sie recht oft nach guten CR Aktionen einen kleinen Jungen auf der Tribüne,

ist das sein Sohn?

Ich seh das Spiel nicht (spielen ja gleichzeitig die Superbees), aber laut Twitter sind sein Sohn und und die Mutter anwesend. Also wsl ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau kann aber unmöglich die Mutter des Kindes sein, die ist midestens 45 und

sieht mir von der Optik nicht so aus, als ob der, laut Frankie Schinkels,

"schenste mon ov de blods" (gegen City auf Puls4 hat er das glaub ich gesagt) interessiert sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau kann aber unmöglich die Mutter des Kindes sein, die ist midestens 45 und

sieht mir von der Optik nicht so aus, als ob der, laut Frankie Schinkels,

"schenste mon ov de blods" (gegen City auf Puls4 hat er das glaub ich gesagt) interessiert sein könnte.

Gemeint ist auch nicht die Mutter des Kindes, sondern von Cristiano selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdés

D.Alves-Puyol-Mascherano-Adriano

Xavi-Busquets-Thiago

Pedro-Messi-D.Villa

Bank: Pinto, Bartra, J.Alba, Song, Cesc, Iniesta, Alexis

Endlich mal Villa von Beginn an.

Hätte Messi nicht aufgestellt wegen der leichten Verletzung, aber bitte.

Dieses Osasuna muss vernichtet werden, da gibt es keine zwei Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.