Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

Nur ist das heutige Spiel nichtmal ein gruppenphasenspiel ^^

Ein Reines freundschaftsspiel, weil Ferense nicht beim Turnier mit macht.

ich mein eh die freundschaftsspiele gruppenphase, würds wirklich schon um den AC gehen wär hier wohl keiner mehr so relaxed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

ich möcht jetzt gar keine ausreden suchen, aber für den einen oder anderen ist das hier das Atlantic-Cup debüt und man muss sich schon erst mal an das tempo und das niveau gewöhnen. außerdem ist der sc farense nicht irgendwer im europäischen fussball (man erinnere sich an die saison 1994/95 als man in der 1. runde des uefa-cups ausschied). außerdem werden die spieler mit der champions-league-ähnlichen atmosphäre einfach nicht zurechtkommen.

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Taktisch wieder einmal eine Meisterleistung von Schöttel in einem Testspiel in (bisher) 80 Minuten ZWEI MAL zu wechseln.

Ist mir ehrlich gesagt so lieber. Bringt mMn mehr als diese unnötigen 6x wechseln Testspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

ich möcht jetzt gar keine ausreden suchen, aber für den einen oder anderen ist das hier das Atlantic-Cup debüt und man muss sich schon erst mal an das tempo und das niveau gewöhnen. außerdem ist der sc farense nicht irgendwer im europäischen fussball (man erinnere sich an die saison 1994/95 als man in der 1. runde des uefa-cups ausschied). außerdem werden die spieler mit der champions-league-ähnlichen atmosphere einfach nicht zurechtkommen.

ahahahaaha top :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kulo der schlechteste am ganzen Platz.

Bin ich froh wenn der endlich aus der Startformation verschwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag