LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Januar 2013 Wydra hat ein Aug, herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 24. Januar 2013 Sabitzer gefällt, Schramel erstaunlicherweise auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 Wydras Verlagerungspässe haben sehr viel Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Positiv finde ich, dass man endlich überrissen hat, dass es sinnvoller ist von der Toroutlinie in den Rückraum zu spielen, als den Ball einfach hoch reinzuhauen und drauf zu hoffen, dass ihn unser Stürmer vor dem gegnerischen Torwart und den 4 Verteidigern erwischt. bearbeitet 24. Januar 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. Januar 2013 Wydra spielt wirklich stark, spielt auch desöfteren den "tödlichen" in die Gasse zum richtigen Zeitpunkt, sowas hatten wir schon länger nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar 2013 Aber ich muss schon sagen die ganzen Jungen feschen burschen Wydra,Sabitzer etc gefallen mir bis jetzt ganz gut, jetzt müssen wir noch die ganzen alten schirchen loswerden dann gewinnma schon die FIFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. Januar 2013 oida luki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. Januar 2013 königshofer segelt blind durch den strafraum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Januar 2013 das ist die Hedl Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2013 Den darf der Königshofer dann auch mal wegfäusteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar 2013 Aber ich muss schon sagen die ganzen Jungen feschen burschen Wydra,Sabitzer etc gefallen mir bis jetzt ganz gut no homo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. Januar 2013 Aber ich muss schon sagen die ganzen Jungen feschen burschen Wydra,Sabitzer etc gefallen mir bis jetzt ganz gut, jetzt müssen wir noch die ganzen alten schirchen loswerden dann gewinnma schon die FIFA actually is mika, katzer, kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Januar 2013 Der Schimpi zerstört denen die halbe Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Januar 2013 jawooi, schimpi räum alle zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts