grufi Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2015 Normal auf SC hab ich durch keine Plan wie man den Endboss in HC besiegen soll mit der Public Gruppe hats ewig gedauert und wir sind geschätzte 500x gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Hab ihn in HC down, aber auch nur dank 6 link lame-totem und ca 20 tps Komplett unnötig sowas in ein Spiel wie POE einzubauen, viel zu schwer Ab dem belly wird Act 4 einfach nur behindert, überhaupt das letzte Areal mit den 3 Bossen Wein jetzt schon wenn ich daran denk dass ich den nochmal in Cruel machen muss bearbeitet 12. Juli 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) da kann ich nur zustimmen. akt 4 ist ziemlich enttäuschend, nur 2 quest-rewards, fast komplett linear, die story ist ein irgendwas (keine ahnung, warum man gegen auch nur irgendeinen gerade dieser bosse antreten muß, verschwendetes potential. einzige gute sache ist, dass piety dabei ist). arc witch, in den ersten 3 akten 5x gestorben, in akt 4 50x. keine weiteren fragen. (natürlich würde das mit besserem gear nicht so extrem sein, aber trotzdem). hardcore ist für mich geschichte (habe ich aber eh nie viel gespielt, da ich nur solo spiele) jewels found = 0, divination cards found = 0 so tolle neue mechaniken aber auch viel kann ich aber ohnehin nicht mehr spielen, weil poe meine kaputte hand zu stark belastet (das gedrückthalten der maustasten...) bearbeitet 12. Juli 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Juli 2015 ich werde dem spiel die Tage mal eine neue Chance geben und wohl auch etwas mit einem Kumpel coopen. Mal sehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2015 was Akt 4 betrifft so wird GGG zur Zeit stark kritisiert viele sind mit dem Akt äußerst unzufrieden Chris hat auf Reddit gepostet, dass diesbezüglich bereits ein Teammeeting geplant ist der 4. Akt ist somit sicher noch nicht "fertig" einer der Punkte ist zB die Größe des Gebiets beim Endboss so soll dieses Gebiet zB vergrößert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) war auch überhaupt nicht absehbar ggg zähle ich zu den top 5 inkompetentesten spieleerzeugern. das ewige an-bestehenden-problemen-vorbeiarbeiten ist legendär edit: und boss wurde schon generft. für was war eigentlich die ewig lange beta... bearbeitet 13. Juli 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) edit: und boss wurde schon generft. für was war eigentlich die ewig lange beta... was den betrifft: der war ja nicht mal in der Beta... nur die letzte Tage oder so kann sein dass GGG inkompetent ist aber bei dem ganzen Scheiss der von anderen Entwicklern produziert und erfunden wird fällt das eigentlich weniger auf https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1315307 ^^ bearbeitet 13. Juli 2015 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) stimmt, malachai war nur ein paar tage in der beta, weil der release der letzten version verschoben wurde edit: oder vielleicht auch nicht, widersprüchliche angaben auf dem off. forum bearbeitet 14. Juli 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. Juli 2015 aber spaß macht das spiel schon wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2015 da kann ich nur zustimmen. akt 4 ist ziemlich enttäuschend, nur 2 quest-rewards, fast komplett linear, die story ist ein irgendwas (keine ahnung, warum man gegen auch nur irgendeinen gerade dieser bosse antreten muß, verschwendetes potential. einzige gute sache ist, dass piety dabei ist). arc witch, in den ersten 3 akten 5x gestorben, in akt 4 50x. keine weiteren fragen. (natürlich würde das mit besserem gear nicht so extrem sein, aber trotzdem). hardcore ist für mich geschichte (habe ich aber eh nie viel gespielt, da ich nur solo spiele) jewels found = 0, divination cards found = 0 so tolle neue mechaniken aber auch viel kann ich aber ohnehin nicht mehr spielen, weil poe meine kaputte hand zu stark belastet (das gedrückthalten der maustasten...) ich spiel auch nur solo....allerdings hardcore...leider bin ich jetzt in akt4 dem kaom zum opfer gefallen...sc interessiert mich leider überhaupt nicht - da geht für mich irgendwie der reiz verloren...und wieder von vorn anfangen is wahnsinnig mühsam...ich brauch immer ein bissl zeit bis ich wieder poe beginn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) ich spiele jetzt auch hc. zum ersten mal lvl 60 erreicht (sweep tank sustainrauder) und dann oneshot von einem haku-boss, der 6-7 level unter mir war, absoluter schwachsinn hab mir eigentlich geschworen, dass es das für diese season war, aber dann kam die neue LoL-HUD (LoL RIP 5.14) und 2/3 games zu verlieren, die ich normal spiele... jetzt bin ich lvl 30 und baue den genau gleichen build nochmal. die zeit, die das kostet... bearbeitet 26. Juli 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2015 allerdings...ich denk mir immer..bist du deppat jetzt bin ich unschlagbar...dann machts plötzlich puffpoff und ich darf in town resurrecten..und denk mir "na oida...so a schaas..." und dann fang ihc doch wieder mit hc von vorn an... allerdings gibts diesmal fast gar keine uniques mehr...und eigentlich war ich der meinung dass die rarity% bei hc höher sind also eigentlich zahlt sichs gar nicht aus....ausser halt dass es ein bissl kribbelt dass man doch nicht sterben sollte. andererseits war das früher bei diablo ja auch wurscht...ich weiß auch nicht...hc klingt einfach besser als sc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 27. Juli 2015 Ich habs schon wieder deinstalliert Einmal reep mit 75 weil ich afk farm und nebenbei Film schau... Anderes mal mit 80 durch so eine dumme Strongbox weils einfach laggt und ich durch Kadaverexplosion sofort sterb Nächste Season dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2015 Habs mir jetzt auch mal gesaugt .... macht bisher (lvl 30) sehr viel Spaß und ist sehr cool gemacht 2 Fragen quälen mich aber : Ich habe eine witch angefangen und ziemlich früh den Firestorm gefunden - damit brate ich eigentlich alles weg und muss eigentlich nur rennen und den casten - wird das schwieriger auch mal ? Gibts Feuerimmune Viecher später ? Zweite Frage ist ob ich die ganzen Orbs jetzt schon rausschleudern kann oder sie mir für später aufheben soll ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Kannst ruhig weiter benutze, würd mir aber einen +1 feuer gem zauberstab craften (3 link blauer einhand Zauberstab/Szepter + Ruby Ring + Orb of Alteration beim Händler verkaufen) Ende Act3 bekommst du dann fire penetration, könntest also dann Firestorm + Concentrated Effect + Fire pen machen - sollt glaub ich daweil reichen (Act4 gibts dann spell echo, musst halt schauen ob das mehr abgeht) Orbs würd ich kaum verwenden, weil man ja doch relativ schnell levelt und ziemlich oft Ausrüstung wechselt und später schon viel brauchbares für wenig "Geld" tauschen kann Maximal paar yolo alchemist orbs auf schon gelinkte weiße Items / Ketten / Ringe, oder eben chromatics wennst andere Farben brauchst Jewels und Fusings würd ich auf jeden Fall auch aufheben (4 jews = 1 fusing, 2 fusing ~= 1chaos) Chaos orbs tät ich gar nicht verwenden, sind mehr oder weniger die Hauptwährung beim traden (http://poe.trade/) Und Item Filter verwenden! (In "C:/Doena/Documents/My Games/Path of Exile" speichern und dann in den Optionen irgendwo ganz unten laden) bearbeitet 26. August 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts