Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) 2:0 für den FCB!! :) Mario Mandzukic ♥ bearbeitet 19. Januar 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Januar 2013 So, jetzt lass ich mir wieder Zeit! 2:0 für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Januar 2013 Leverkusen: 3:0!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Januar 2013 2:0 Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Januar 2013 Der schöne Brüno sollte seinen neuen 3 Jahresvertrag lieber schnell unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 Der schöne Brüno sollte seinen neuen 3 Jahresvertrag lieber schnell unterschreiben. Ich befürchte wir werden in dieser Rückrunde einen VW-Durchmarsch bis in die EL-Plätze sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Januar 2013 selten lächerliche gelb rote für Parker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Wo ist das Bild hin?! Wieder da.. bearbeitet 19. Januar 2013 von hmx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Januar 2013 selten lächerliche gelb rote für Parker Ganz so aus der Luft gegriffen war sie nicht, aber unbedingt geben muss man sie auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Januar 2013 Ganz so aus der Luft gegriffen war sie nicht, aber unbedingt geben muss man sie auch nicht. Geh, nie und nimmer a Rote.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Januar 2013 Ganz so aus der Luft gegriffen war sie nicht, aber unbedingt geben muss man sie auch nicht. zumindestens die zweite gelbe ist ein Witz gewesen,hat sein Haxn eh weggezogen,Amputieren wäre die andere möglichkeit gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Januar 2013 Ich hab mir gerade mal wieder die Tabelle genauer angeschaut, wahnsinn wie knapp es im Mittelfeld zugeht. Zwischen Platz 6 und 13 sind gerade mal 5 Punkte. Mit einem Lauf, kannst da von ganz hinten auch noch einen Europacup-Platz erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Januar 2013 40min. noch und dann geht es los in Bremen Ich hab mir gerade mal wieder die Tabelle genauer angeschaut, wahnsinn wie knapp es im Mittelfeld zugeht. Zwischen Platz 6 und 13 sind gerade mal 5 Punkte. Mit einem Lauf, kannst da von ganz hinten auch noch einen Europacup-Platz erreichen. Unten schaut das schon heftig aus,gewinnen morgen Nürnberg und Düsseldorf(was bei den beiden gegnern ja nicht unmöglich ist) dann schaut es für Hoppenheim schön langsam zappenduster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Januar 2013 Der schöne Brüno sollte seinen neuen 3 Jahresvertrag lieber schnell unterschreiben. Ich halte wenig von Labbadia, warum Stuttgart so spitz drauf ist den so lang zu binden kann ich auch gar ned verstehen, sind zwar noch in allen Bewerben dabei, konstant gut spielen sie aber nirgends. Wenn sich Labbadia also verpokert und schlussendlich in Liga 2 landet bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2013 zumindestens die zweite gelbe ist ein Witz gewesen,hat sein Haxn eh weggezogen,Amputieren wäre die andere möglichkeit gewesen. Ein Witz ist vor allem die Reaktion von Baumann, der da hinfällt als hät ihm jemand in die Hüfte geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts