18. Spieltag


Recommended Posts

Weltmeister

Ganz so aus der Luft gegriffen war sie nicht, aber unbedingt geben muss man sie auch nicht.

zumindestens die zweite gelbe ist ein Witz gewesen,hat sein Haxn eh weggezogen,Amputieren wäre die andere möglichkeit gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich hab mir gerade mal wieder die Tabelle genauer angeschaut, wahnsinn wie knapp es im Mittelfeld zugeht. Zwischen Platz 6 und 13 sind gerade mal 5 Punkte. Mit einem Lauf, kannst da von ganz hinten auch noch einen Europacup-Platz erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

40min. noch und dann geht es los in Bremen

Ich hab mir gerade mal wieder die Tabelle genauer angeschaut, wahnsinn wie knapp es im Mittelfeld zugeht. Zwischen Platz 6 und 13 sind gerade mal 5 Punkte. Mit einem Lauf, kannst da von ganz hinten auch noch einen Europacup-Platz erreichen.

Unten schaut das schon heftig aus,gewinnen morgen Nürnberg und Düsseldorf(was bei den beiden gegnern ja nicht unmöglich ist) dann schaut es für Hoppenheim schön langsam zappenduster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der schöne Brüno sollte seinen neuen 3 Jahresvertrag lieber schnell unterschreiben.

Ich halte wenig von Labbadia, warum Stuttgart so spitz drauf ist den so lang zu binden kann ich auch gar ned verstehen, sind zwar noch in allen Bewerben dabei, konstant gut spielen sie aber nirgends.

Wenn sich Labbadia also verpokert und schlussendlich in Liga 2 landet bin ich zufrieden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

zumindestens die zweite gelbe ist ein Witz gewesen,hat sein Haxn eh weggezogen,Amputieren wäre die andere möglichkeit gewesen.

Ein Witz ist vor allem die Reaktion von Baumann, der da hinfällt als hät ihm jemand in die Hüfte geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.