gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2013 bravo ana... 3-0 -> 3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) bravo ana... 3-0 -> 3-5 3-0 -> 3-5 -> 7-5 WTA, wie ich es hasse darauf zu wetten. zakopalova heute... würd mich nicht wundern wenn die ana jz das 0-4 im zweiten 6-4 gewinnt. btw melzer eine runde weiter und das obwohl er jeweils satzrückstand hatte! bearbeitet 16. Januar 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2013 dann schau ich ein bissal jule zum einschlafen einschlafen nach jule noch ein bisschen berdych gesehen, dann die gesamte ferrer-partie und den ersten satz von da ana dann schnell auf der uni eine prüfung gmacht und jetzt geb ich mir den rest auch noch - schlafen ist heute mal ausgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2013 3-0 -> 3-5 -> 7-5 braves mädl hat's nur etwas rausgezögert, damit ich den matchball live sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Gegen Berdych könnte es interessant werden. Im Head to Head steht es 2:2. Richtig aussagekräftig ist es allerdings nicht, da das letzte Match der beiden auch schon 2 Jahre her ist. Ich glaube, dass er auch gegen ihn gewinnen kann, wenn er seine Chancen nützen kann, die er mit Sicherheit auch gegen Berdych bekommen wird. bearbeitet 16. Januar 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2013 nein, könnte es nicht berdych wird den jürgen lockerst überfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2013 Glaube auch das Berdych, aus österreichischer Sicht leider, 3:0 drüberfahren wird... Berdych hat zwar zu Beginn des Jahres in Chennai gegen Bautista verloren, aber war hier bis jetzt sehr souverän. Außerdem ist Berdych schon seit Ende 2010 durchgehend in den Top6 und wenn man davon ausgeht das die "großen 4" und wahrscheinlich auch Ferrer mehr oder weniger außer Reichweite sind, zeugt das schon von Konstanz + Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Januar 2013 Brands is auch ein lustiger Zeitgenosse. Verliert im 3. Satz keinen einzigen Punkt bei eigenem Aufschlag und startet dann das TB mit einem DF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2013 Wenn Melzer Berdych schlägt, schmeisse ich morgen Nacht in meinem Stammbeisl eine Lokalrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2013 Melzer wird 3-0 verlieren. Brands gegen Tomic war ein gutes Match. Der deutsche hat sogar noch 3 Matchbälle abgewehrt aber dann knapp verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2013 Melzer wird 3-0 verlieren. Brands gegen Tomic war ein gutes Match. Der deutsche hat sogar noch 3 Matchbälle abgewehrt aber dann knapp verloren. Von einem 0-3 gehe ich ja auch aus. Aber es gibt halt Leute die das anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2013 souverän ausserviert von monfils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2013 Baker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Wieso Eurosport keine der beiden Deutschen, die gerade spielen (Kerber und Görges) überträgt, sondern stattdessen Watson-Radwanska ist mir auch ein Rätsel, aber wenns meinen ... Von einem 0-3 gehe ich ja auch aus. Aber es gibt halt Leute die das anders sehen. Wer auf Melzer-Sieg Geld setzt, kann seinen Einsatz jedenfalls mehr als verneunfachen! http://sports.betfai...ex=2&origin=SNG Aber ich gehe eigentlich auch von einem klaren 3:0 für Berdych aus. bearbeitet 18. Januar 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2013 Wieso Eurosport keine der beiden Deutschen, die gerade spielen (Kerber und Görges) überträgt, sondern stattdessen Watson-Radwanska ist mir auch ein Rätsel, aber wenns meinen ... eurosport2 hat eh die kerber übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts