Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

bravo ana...

3-0 -> 3-5

3-0 -> 3-5 -> 7-5 :lol:

WTA, wie ich es hasse darauf zu wetten. zakopalova heute... :lol: würd mich nicht wundern wenn die ana jz das 0-4 im zweiten 6-4 gewinnt.

btw melzer eine runde weiter und das obwohl er jeweils satzrückstand hatte!

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

dann schau ich ein bissal jule zum einschlafen

einschlafen :fuckthat:

nach jule noch ein bisschen berdych gesehen, dann die gesamte ferrer-partie und den ersten satz von da ana

dann schnell auf der uni eine prüfung gmacht :fuckthat:

und jetzt geb ich mir den rest auch noch - schlafen ist heute mal ausgesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gegen Berdych könnte es interessant werden. Im Head to Head steht es 2:2. Richtig aussagekräftig ist es allerdings nicht, da das letzte Match der beiden auch schon 2 Jahre her ist. Ich glaube, dass er auch gegen ihn gewinnen kann, wenn er seine Chancen nützen kann, die er mit Sicherheit auch gegen Berdych bekommen wird.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Glaube auch das Berdych, aus österreichischer Sicht leider, 3:0 drüberfahren wird...

Berdych hat zwar zu Beginn des Jahres in Chennai gegen Bautista verloren, aber war hier bis jetzt sehr souverän. Außerdem ist Berdych schon seit Ende 2010 durchgehend in den Top6 und wenn man davon ausgeht das die "großen 4" und wahrscheinlich auch Ferrer mehr oder weniger außer Reichweite sind, zeugt das schon von Konstanz + Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Melzer wird 3-0 verlieren.

Brands gegen Tomic war ein gutes Match. Der deutsche hat sogar noch 3 Matchbälle abgewehrt aber dann knapp verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melzer wird 3-0 verlieren.

Brands gegen Tomic war ein gutes Match. Der deutsche hat sogar noch 3 Matchbälle abgewehrt aber dann knapp verloren.

Von einem 0-3 gehe ich ja auch aus. Aber es gibt halt Leute die das anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Eurosport keine der beiden Deutschen, die gerade spielen (Kerber und Görges) überträgt, sondern stattdessen Watson-Radwanska ist mir auch ein Rätsel, aber wenns meinen ... :D

Von einem 0-3 gehe ich ja auch aus. Aber es gibt halt Leute die das anders sehen.

Wer auf Melzer-Sieg Geld setzt, kann seinen Einsatz jedenfalls mehr als verneunfachen! :D

http://sports.betfai...ex=2&origin=SNG

Aber ich gehe eigentlich auch von einem klaren 3:0 für Berdych aus.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso Eurosport keine der beiden Deutschen, die gerade spielen (Kerber und Görges) überträgt, sondern stattdessen Watson-Radwanska ist mir auch ein Rätsel, aber wenns meinen ... :D

eurosport2 hat eh die kerber übertragen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag