Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Bin auf diesen Beitrag aus dem Worum gestossen. Ich möchte hier mal die Frage in den Raum stellen ob das ASB-Team auch schon mit solchen Problemen konfrontiert war und wie sieht denn die rechtliche Grundlage aus in Österreich wenn ich ein Bild mit Copy-Schutz im Avatar verwende? bearbeitet 5. Januar 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 Glaub nicht, dass sich darüber hier jemand Gedanken macht. Bilder werden doch auch einfach so gepostet, da den meisten das Wort "Quellenangabe" nichts sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 Aber wenn man die Links so anschaut(weiterverfolgt) sieht man dass manch User schon abgemahnt und/oder mit einer Geldstrafe belegt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 Ja, gibt "Urheber" die da sehr streng sind. War auch Mal im TV vor ein paar Wochen, irgendso eine "Rezepte Seite" hat die Gerichte selber fotografiert. User haben die Bilder dann woanders benutzt und die wurden gleich in einen rechtlichen Prozess bzw. Anzeigen verwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 Das mein ich ja Facebook hat jetzt jemanden verklagt auf 1800€ wegen benutzung des Symbols mit dem Daumen, was ja irgendwie hirnrissig ist da ja Werbung umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 im asb gabs ja auch mal eine klagsdrohung wegen eines avatars. weiß aber nimmer welches, bild mir ein dass da irgendein holländischer kicker drauf war oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 Ja, gibt "Urheber" die da sehr streng sind. War auch Mal im TV vor ein paar Wochen, irgendso eine "Rezepte Seite" hat die Gerichte selber fotografiert. User haben die Bilder dann woanders benutzt und die wurden gleich in einen rechtlichen Prozess bzw. Anzeigen verwickelt. "Marions Kochbuch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 im asb gabs ja auch mal eine klagsdrohung wegen eines avatars. weiß aber nimmer welches, bild mir ein dass da irgendein holländischer kicker drauf war oder sowas dachte das war mit iniesta und eben wegen seinem Nickname... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 dachte das war mit iniesta und eben wegen seinem Nickname... hmmm, kann auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 Wurscht, mein Avatar is eh selbstgemacht, da kann ich mich höchstens selbst verklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 dachte das war mit iniesta und eben wegen seinem Nickname... da is mir nix bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 war es nicht mal das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2013 war es nicht mal das: Könntest du bitte das Bild nochmal posten.Ein Bug hat es zerstört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts