Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Februar 2013 Meine Derbyaufstellung: Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Holland - Mader Gorgon - Vrsic - Barazite Hosiner Nach der Sperre von Jun, würd ich Vrsic wieder rausnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2013 Würde bara rein vom Sympathiewert gerne von anfang an sehen, sein 1vs1 und das stehen lassen des Gegners hab ich scho vermisst, solche typen fehlen ins unserer liga wie nur sonstwas. Trust in Stöger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Würde bara rein vom Sympathiewert gerne von anfang an sehen, sein 1vs1 und das stehen lassen des Gegners hab ich scho vermisst, solche typen fehlen ins unserer liga wie nur sonstwas. Trust in Stöger Sympathiewerte sind mir egal! Die besten Elf soll der Stöger Peter aufstellen. Wenn Bara dabei ist,ist es schön. Wenn nicht,dann ist er eben NOCH nicht so weit und ein anderer Spieler besser. bearbeitet 7. Februar 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitcher 34 Anfänger Geschrieben 7. Februar 2013 Bara hat sicher den Mangel "fehlende Spielpraxis", bei euren haben 11 Spieler am Feld den gleichen Mangel - "geradeaus laufen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Bara hat sicher den Mangel "fehlende Spielpraxis", bei euren haben 11 Spieler am Feld den gleichen Mangel - "geradeaus laufen" der katzer schießt sogar beim eigentor-versuch nur an die stange bearbeitet 7. Februar 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Meine Derbyaufstellung: Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Holland - Mader Gorgon - Vrsic - Barazite Hosiner Nach der Sperre von Jun, würd ich Vrsic wieder rausnehmen. Qft Geht auch als 4-3-3 durch @owls bearbeitet 7. Februar 2013 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Viola Stammspieler Geschrieben 7. Februar 2013 Die Aufstellung von owls ist die einzig logische, so sieht das auch sicher Stöger darum hat er auch gegen St. Pölten so beginnen lassen. Das dann alle versagt haben ist ein anderes Kapitel, dass wird aber im Derby mit Sicherheit nicht passieren. Ausserdem wurde die Tage davor auch Schnellkraft trainiert, da hat man eben dementsprechend schwere Beine gehabt. Alternativ bieten sich an Grünwald statt Vrsic und Dilaver statt Koch. Stankovic im Mittelfeld eher nicht, da das Mittelfeld dann zu spielschwach ist. Als linker Flügelstürmer sowieso nicht, dass das nicht seine Position ist hat er schon oft genug gezeigt. Rapid erwarte ich Offensiv verbessert und defensiv Fehleranfällig, wird eine interessante Partie. Die Testspielergebnisse davor sind jedenfalls vollkommen wertlos. Wir haben eine starke, eingespielte Elf, daran ändern auch ein paar schlechte Ergebnisse bei lockerer Bewegungstherapie nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Februar 2013 Bara hat sicher den Mangel "fehlende Spielpraxis", bei euren haben 11 Spieler am Feld den gleichen Mangel - "geradeaus laufen" der war mal nicht schlecht, muss ich zugeben jetzt werden wir ja bald sehen, ob eure Selbstsicherheit auch berechtigt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Februar 2013 der war mal nicht schlecht, muss ich zugeben jetzt werden wir ja bald sehen, ob eure Selbstsicherheit auch berechtigt ist. Berechtigter als bei 7 Punkten Tabellenführer geht ja Selbstsicherheit kaum, wann dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Februar 2013 Berechtigter als bei 7 Punkten Tabellenführer geht ja Selbstsicherheit kaum, wann dann? Stimmt, wäre bei uns nicht anders. Ist ja nicht so, dass ich es nicht verstehe, wäre eben umso feiner, wenn man am 17.2. um 19:00 hier das Gewimmer lesen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Viola Stammspieler Geschrieben 7. Februar 2013 der war mal nicht schlecht, muss ich zugeben jetzt werden wir ja bald sehen, ob eure Selbstsicherheit auch berechtigt ist. Wieso auch nicht? Wegen ein paar Testspielen? Jeder der zugeschaut hat hat gesehen dass die Spieler müde vom Training waren, selten die komplette 1-er Garnitur zusammen gespielt hat. So hat beispielsweise ein Jun fast nie in der ersten Elf gespielt, natürlich fehlt er da (was leider auch gegen Rapid so sein wird, aber da hoffe ich doch auf Barazite). Oder was soll ein Barazite nach 3 Trainingseinheiten, wovon eine am Spinningrad und im Gym stattfand, bei Sauwetter gegen St. Pölten in einer gesamt sehr schwachen Elf zeigen? In der noch dazu mit Suttner, Holland und Hosiner die wichtige "Achse" vom Herbst, zumindest spielerisch, gefehlt hat (was aber keine Ausrede sein soll). Gegen Rapid werden die Karten neu gemischt, und wenn man sich auch nicht sicher sein kann ob uns Rapid nicht dank Standards, Hofmann oder sonstwem biegt, man kann sich sein das wir anders auftreten werden als gegen St. Pölten um 2 Uhr Nachmittags.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Viola Stammspieler Geschrieben 7. Februar 2013 Rapid ist mmn. jedenfalls um nichts stärker als im Herbst. Offensiv hatten sie auch damals Spieler die jederzeit für ein Tor gut waren, ob Sabitzer oder Drazan spielen ist im Grunde egal. Boskovic kann zwar offensiv für mehr Überraschung sorgen, dafür ist er defensiv schwach. Mit einem zentralen Mittelfeld Hofmann - Pichler/Wydra - Boskovic wird Schöttel wohl nicht spielen, dazu haben wir viel zu dynamische Offensivspieler und zuviel Kampfkraft im Mittelfeld mit Holland und Mader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Rapid ist mmn. jedenfalls um nichts stärker als im Herbst. Offensiv hatten sie auch damals Spieler die jederzeit für ein Tor gut waren, ob Sabitzer oder Drazan spielen ist im Grunde egal. Boskovic kann zwar offensiv für mehr Überraschung sorgen, dafür ist er defensiv schwach. Mit einem zentralen Mittelfeld Hofmann - Pichler/Wydra - Boskovic wird Schöttel wohl nicht spielen, dazu haben wir viel zu dynamische Offensivspieler und zuviel Kampfkraft im Mittelfeld mit Holland und Mader. ich halte dagegen und sage, sie sind besser aber spass ohne ... man kann wohl weder sagen, sie sind um nichts stärker, noch sie sind stärker als im herbst, wenn man sie noch nicht in einem ernsthaften pflichtspiel gesehen hat. mMn stehen die chancen 60:40 zu gunsten rapids. warum ? weil ich glaube, dass unsere burschen mit dem "jetzt sind wir die gejagten" nicht umgehen werden können, das "m-wort" offiziell in den köpfen herumschwirrt, einer (wenn nicht der) wichtigste spieler aus dem herbst (jun) fehlt, rapid eigentlich (außer ein derby natürlich) nichts zu verlieren hat und ohne viel tamtam drauf losspielen kann. noch dazu ist das erste match nach der winterpause immer eher mehr "gwirx" als ansehnlicher fussball. daher würde ich ein X schon gerne nehmen. bearbeitet 7. Februar 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Februar 2013 ich halte dagegen und sage, sie sind besser aber spass ohne ... man kann wohl weder sagen, sie sind um nichts stärker, noch sie sind stärker als im herbst, wenn man sie noch nicht in einem ernsthaften pflichtspiel gesehen hat. mMn stehen die chancen 60:40 zu gunsten rapids. warum ? weil ich glaube, dass unsere burschen mit dem "jetzt sind wir die gejagten" nicht umgehen werden können, das "m-wort" offiziell in den köpfen herumschwirrt, einer (wenn nicht der) wichtigste spieler aus dem herbst (jun) fehlt, rapid eigentlich (außer ein derby natürlich) nichts zu verlieren hat und ohne viel tamtam drauf losspielen kann. noch dazu ist das erste match nach der winterpause immer eher mehr "gwirx" als ansehnlicher fussball. daher würde ich ein X schon gerne nehmen. rapid hat viel mehr zu verlieren wie die austria begründung rapid hätte im fall einer derbyniederlage 13 punkte rückstand auf den verhassten erzrivalen,7 derbys in folge nicht gewonnen und jeder würde schöttel schimpf3en und schulte verteufeln weil er schöttel verlängert hat. bei einer möglichen niederlage in salzburg brennt die hüttn lichterloh wenn wir verlieren passiert (ausser das wir uns 3 tage ärgern) gar nichts weiterhin mindestens 4 punkte vor slb und 7 vor rapid. also scheissts euch nicht an ,rapid ist garantiert nicht stärker als im herbst und wenn wir einen normalen tag haben hat rapid keine chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Viola Stammspieler Geschrieben 7. Februar 2013 ich halte dagegen und sage, sie sind besser aber spass ohne ... man kann wohl weder sagen, sie sind um nichts stärker, noch sie sind stärker als im herbst, wenn man sie noch nicht in einem ernsthaften pflichtspiel gesehen hat. mMn stehen die chancen 60:40 zu gunsten rapids. warum ? weil ich glaube, dass unsere burschen mit dem "jetzt sind wir die gejagten" nicht umgehen werden können, das "m-wort" offiziell in den köpfen herumschwirrt, einer (wenn nicht der) wichtigste spieler aus dem herbst (jun) fehlt, rapid eigentlich (außer ein derby natürlich) nichts zu verlieren hat und ohne viel tamtam drauf losspielen kann. noch dazu ist das erste match nach der winterpause immer eher mehr "gwirx" als ansehnlicher fussball. daher würde ich ein X schon gerne nehmen. Wieso hat Rapid nichts zu verlieren? Für die geht's um den CL-Quali Platz. Wir sind sicher im Europacup, dass Rapid um 3 Spiele mehr gewinnt als wir glaube ich nicht. Und mit Barazite haben wir, wenn halbwegs in Form, den besten Spieler der Liga. Da kommt ein Sabitzer oder Boskovic nie ran. Hofmann und Boskovic waren ein Traum, aber mit 28-30, nicht mit fast 33. Bara ist 22, topfit, kennt Liga und Mannschaft. Die mangelnde Spielpraxis macht er sicher durch Klasse weg. Rapid hat sicher nach Austria und Salzburg den stärksten Kader und sie werden sich locker für den EC qualifizieren und nicht viele Spiele verlieren im Frühjahr, wir aber auch nicht, denn dafür haben wir zuviel Qualität und einen viel zu starken Kader. Auswärts gegen Rapid kann immer alles passieren, aber wir haben ein starkes Team mit tollen Spielern, dass eingespielt und hungrig ist. Da wird kein großer Einbruch kommen, schon gar nicht gegen kleinere Gegner. Da ist qualitativ ein zu großer Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts