gufl HAVOC Geschrieben 31. Juli 2013 da hast du nichts gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 da hast du nichts gefunden wasn scheiß tag heute. habs jz auch bei dieser seite nachgecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Juli 2013 das wäre ein nettes spot play gewesen, nachdem domi erst am sonntag das stanford finale gewonnen hat daher ist am anfang gleich einiges an geld auf ana reingekommen nachdem die partie aber bis auf heute nach hinten verschoben wurde, ist das ganze hinfällig und es wurde einfach wieder zurückgekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 wow, danke für die erklärung kinGufl :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 Wettpunkt hat oft absichtlich keine Quotenänderungen- aus unterschiedlichen Gründen. haben die in den filialen dieselben quoten wie online? das wär ja sonst auch ein mitgrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 haben die in den filialen dieselben quoten wie online? das wär ja sonst auch ein mitgrund. jop haben sie (reintheoretisch). man kann ja beim wettpunkt (wie auch beim admi) entweder bei diesen automaten oder beim mitarbeiter spielen. wennst im WP beim mitarbeiter spielst hast die selben quoten wie online. fallst du aber bei diesen automaten tippst hast du zu 98% online-quoten was auch der markt zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 wird das volkstippspiel irgendwo übertragen? edith: hab's schon, bet365 macht's z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2013 Ich hätte Ludogorets auch getippt, allerdings haben mich die 1,85 dann abgeschreckt. Vorgestern gabs noch 2,40. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 Ich hätte Ludogorets auch getippt, allerdings haben mich die 1,85 dann abgeschreckt. Vorgestern gabs noch 2,40. na super, das wär ja dann DER asb-volkstipp für vorgestern gewesen, ich bin etwas enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 naja, torlos zur halbzeitpause, obwohl 4 min nachgespielt wurden. kurz vor dem pfiff wenigstens mal eine gefährliche aktion, ansonsten ist das eher eine zache partie. da muss man schon hoffen, dass es nicht die erste partie wird, in der nicht der favorit gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 na bumm, für einen salzburger sieg gibt's nur mehr 1.90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Juli 2013 Duckworth +4,5 @ 1.90 | 8/10 Duckworth - Anderson O21,5 @ 1.90 | 6/10 Duckworth +1,5 @ 2.55 | 4/10 Tie Break im Spiel @ 2.37 | 4/10 ich mag Duckworth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 na, jetzt ist partizan vorne ausgleich!!! ist wer eingestiegen nach dem 0:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 nope.. apoel du hure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 nope.. jetzt aber empfehlenswerter als während HZ1, da ging ja gar nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts