issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2013 tipico ist glaub ich vorgestern mit 2.05 auf bayern CL-sieg gestartet und nun ist die quote auf 1.90! ob sie noch weiter sinken wird? ich tipp ganz klar auf... JA Muss man eigentlich setzen. Ich glaube nicht das Sieg Bayern über 1,90 sein wird. Wird sich bei 1,40-1,50 einpendeln. Also 10/10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 Muss man eigentlich setzen. Ich glaube nicht das Sieg Bayern über 1,90 sein wird. Wird sich bei 1,40-1,50 einpendeln. Also 10/10. 1,4-1,5 auf Sieg nach 90 Minuten im Finale auf neutralem Boden - Nie im Leben wird sie soweit sinken. Auf Bayern CL-Sieg - JA! Aber nicht auf Sieg nach 90 Minuten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) 1,7-1,75 wäre fair mmn Bwin hat zb 1,85 grad Edit 2: interwetten 2,05! bearbeitet 1. Mai 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2013 1,4-1,5 auf Sieg nach 90 Minuten im Finale auf neutralem Boden - Nie im Leben wird sie soweit sinken. Auf Bayern CL-Sieg - JA! Aber nicht auf Sieg nach 90 Minuten ... Ich mein ja auch auf Bayern CL-Sieg, darum gehts doch bei der Tipico Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2013 Ich mein ja auch auf Bayern CL-Sieg, darum gehts doch bei der Tipico Quote. nö, die 1.90 sind schon für die reguläre spielzeit quotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) nö, die 1.90 sind schon für die reguläre spielzeit quotiert. Eben! 1.90 auf Bayern CL-Sieg wäre auf jeden Fall zu hoch. Da gebe ich dir/euch Recht. Bei Bayern-Sieg nach 90 Minuten schaut die Geschichte schon wieder anders aus. Nach jetzigem Stand passt das meiner Ansicht nach ungefähr. Wie sich die Quote in den nächsten Wochen entwickelt wird man sehen und kann man mMn nur schwer voraussagen. Wer weiß, was bis dahin passiert? Gewinnt Dortmund jetzt am Wochenende die "Generalprobe" in der Liga, könnte ich mir vorstellen, dass die Bayern-Quote sogar noch ein klein wenig steigt. Aber mal abwarten ... bearbeitet 1. Mai 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2013 Na dann ist die Quote witzlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2013 nets @2.05 7/10 erste größere wette bei den playoffs :S knicks .2.0 rockets TT U104.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 4. Mai 2013 Eine Frage - wenn bei william hill eine Wette storniert wird (weil der entsprechende Spieler nicht von Beginn weg spielt), wie lange dauert das dann, bis man das gesetzte Geld wieder am Konto hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2013 knicks .2.0 rockets TT U104.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Sturm-Rapid @2,9 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Sturm-Rapid @2,9 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Mai 2013 Memphis Grizzlies to win Series 570/500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2013 Memphis Grizzlies to win Series 570/500 pfuhhh... seh ich erst jz den pick! wenn die quote >2.20 nach dem spiel heute ist spiel ichs nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Mai 2013 Rapid Ama. - SC Retz @ 1.60 | 8/10 und over 2,5 @ 1.50 | 7/10 letzte 8 Spiele eine 1-1-6 Serie. die letzten 5 Ergebnisse: 2:3, 3:4, 1:2, 3:5, 2:2. da geht leider gar nixmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts