gufl HAVOC Geschrieben 27. September 2013 Raonic/Gasquet over 10.5 1st Set +115 bwin Raonic/Gasquet over 12.5 1st Set +195 bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. September 2013 STL Cardinals Team Total over 3.5 -117 LARGE http://muskat.mlblogs.com/2013/09/27/927-wood-to-get-200-and-thats-it/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. September 2013 naja, waren genau die 3 richtigen. massig kohle wird da auch nicht rausschauen oder? na. war relativ genau einsatz retour. schade, eins mehr und es hätt schon recht gut gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. September 2013 Znojmo 1 1.6 5/10 Znojmo -1 2.0 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. September 2013 STL CARDINALS to win NL Central -110 (bet365) max bet -133 (bwin) max bet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. September 2013 Danke gufl, das hab ich dir damals nachgespielt. Zwischendurch bissel gezittert, wie die Pirates gleich gezogen sind, aber souverän durch die Wette! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 LIVE: Basel @ 2,0 gegen Sion bei 0:1 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. September 2013 Znojmo 1 1.6 5/10 Znojmo -1 2.0 2/10 beide durch 5:3 FT @ gulf kannst du mir kurz erkälren wie man das amerikanische system umrechnet in dezimal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. September 2013 Danke gufl, das hab ich dir damals nachgespielt. Zwischendurch bissel gezittert, wie die Pirates gleich gezogen sind, aber souverän durch die Wette! irgendwann im august gab's sogar mal kurz +260 oder so, ziemlich irr wenn ich nicht schon so viel investiert gehabt hätte, hätt ich da sicher nochmal nachgelegt kannst du mir kurz erkälren wie man das amerikanische system umrechnet in dezimal? bei den plus quoten, also alles was dezimal über 2.00 ist, sieht man's eh auf den ersten blick einfach durch hundert, plus eins z.b. +100 = 2.00, +250 = 3.50, +785 = 8.85, usw. das us system sagt da aus, wie viel man mit 100 einsatz netto gewinnt bei den minus quoten wird es ein klein bisschen komplizierter da sieht man, wie viel man setzen muss, um 100 netto zu gewinnen dementsprechend rechne ich dann auch, z.b. -200 = 300/200 = 1.50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. September 2013 Aufgrund der tadellosen Vorstellung der grünen heute gleich einmal gegen Sie gewettet: Rapid - Kiew 2 Wigan - maribor 1 3,44 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. September 2013 Zum Glück Hab ich aufgehört auf die ÔBuli zuspielen. Da kann man ja nur verlieren. Zum gluck hat die Eishockey Saison begonnen mal schauen was sich heute so anbietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. September 2013 Skispringen: Wellinger - Freitag @ 1.75 | 8/10 Kot - Stoch @ 1.65 | 6/10 Geiger - Kraus @ 1.85 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. September 2013 VSV o6.5 4,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Hsun lu - ilhan over 22,5 @1,80 Davvarman - lorenzi: sieg devvarman @3,4 (Live eingestiegen) Sieg sousa @3,00 @18,36 2/10 bearbeitet 29. September 2013 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. September 2013 verstehe. tipp war eh fürn popsch....st. Martin wirklich unglaublich! Zurzeit is jeder Tipp fürn Popsch Deutsche BuLi mit Leverkusen, Dortmund und Frankfurt nicht aufgegangen und Premier League mit ManCity, Southampton und Arsenal auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts