Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 1/10 FC Gmünd+Sak+Saalfelden+Grödig Ama.+Altenmarkt @6.9 scheiß 5er Kombipflicht, aber einen Versuch ist es wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. September 2013 kannst auch bei einem anderen wettanbieter spielen, da hast keine 5er pflicht btw: du tippst gegen blau-weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 kannst auch bei einem anderen wettanbieter spielen, da hast keine 5er pflicht btw: du tippst gegen blau-weiß? Salzburger AK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. September 2013 aso hätt mich gewundert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 27. September 2013 bist du aus schallerbach? nachbarort, hab aber in der Jugend auch eine Zeit lang in Schallerbach gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. September 2013 Bwin hat schon eine @1,80 auf den KAC in Laibach. Hab ich genommen mit 4/10. Die Quote steigt, weil der KAC extrem viele Verletzte hat. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die trotzdem gewinnen werden, weil Laibach heuer wirklich ganz ganz schwach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) bin schon gespannt auf meine franzosen heute. meine prognosen für die quoten waren ja allesamt richtig, jetzt sollten halt auch noch die ergebnisse passen. aktuelle höchstquoten in grün: Angers vs Tours / Match Result - Tours To Win @ 5.00 -> @ 4.15Brest vs Créteil / Match Result - Créteil To Win @ 5.00 -> @ 4.10CA Bastia vs Laval / Match Result - Laval To Win @ 3.45 -> @ 3.10Caen vs Le Havre / Match Result - Le Havre To Win @ 4.50 -> @ 4.17 Dijon vs Auxerre / Match Result - Dijon To Win @ 2.35 -> @ 2.10 Istres vs Troyes / Match Result - Troyes To Win @ 3.10 -> @ 2.60 Nancy vs Arles-Avignon / Match Result - Arles-Avignon To Win @ 5.10 -> @ 4.43 bearbeitet 27. September 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. September 2013 Znojmo - VSV o5.5 1,55 5/10 o6.5 2.2 2,5/10 Tipico und Bwin es an mit den besten Q Bet365 hat es auch drinnen Danke! Habs das o5.5 in Kombi mit Liefering o2,5 und Caps -1,5.. schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) o5.5 ist mal durch noch 1 Tor wäre super dann wären beide durch mit wieviel EH hast gespielt bzw. was ist die Quote? bearbeitet 27. September 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. September 2013 mir habens bis zur vor Anpfiff 6,50 Angeboten um den Schein wieder zurück zukaufen. Znojmo - VSV o5.5 1,55 5/10 o6.5 2.2 2,5/10 Tipico und Bwin es an mit den besten Q Bet365 hat es auch drinnen beide Over durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2013 Kapfenberg hat mir leider meine schöne nimm3-kombi kaputtgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. September 2013 Bwin hat schon eine @1,80 auf den KAC in Laibach. Hab ich genommen mit 4/10. Die Quote steigt, weil der KAC extrem viele Verletzte hat. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die trotzdem gewinnen werden, weil Laibach heuer wirklich ganz ganz schwach ist. 60. Min. - TOR für KAC!!! 3:4, Torschütze: Geier Zwei Sekunden vor dem Ende die Entscheidung!!! Die Scheibe prallt vom Schiedsrichter glücklich vor die Füße von Geier und der schließt erfolgreich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. September 2013 scheiß kac...hatte salzburg X u. kac X in kombi .... müssen natürlich in letzter sekunde treffen. war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. September 2013 scheiß kac...hatte salzburg X u. kac X in kombi .... müssen natürlich in letzter sekunde treffen. war so klar Dein Pech- mein Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. September 2013 bin schon gespannt auf meine franzosen heute. meine prognosen für die quoten waren ja allesamt richtig, jetzt sollten halt auch noch die ergebnisse passen. aktuelle höchstquoten in grün: naja, waren genau die 3 richtigen. massig kohle wird da auch nicht rausschauen oder? nachbarort, hab aber in der Jugend auch eine Zeit lang in Schallerbach gespielt verstehe. tipp war eh fürn popsch....st. Martin wirklich unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts