ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. September 2013 40 euro ? WTF?? darf ich fragen wieso du nicht eine "normale"Banküberweisung machen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. September 2013 Weil ich mich verclickt habe. Normale Überweisung kostet 2 Euro. Dennoch ein Hammer, diese 40 euronen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. September 2013 ja, wucher ist das. frechheit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. September 2013 die spinnen ja bei Bwin. bei Tipico hast 3 Überweisungen pro Woche frei ohne Gebühren etc. Ab 20 € kannst dort schon überweisen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Habe natürlich die Auszahlung storniert und gehe dem Grund nach. An sich lasse ich immer auf Skrill überweisen, da wird das nicht verlangt. Eine unverfrorene schweinerei. +1 Die ganzen Sachen immer über Skrill (Moneybookers), eps, Sofort-Überweisungen oder ähnliches abwickeln! Da hast im Normalfall so gut wie nirgends Gebühren (auch bei bwin nicht)! bearbeitet 17. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. September 2013 guthaben geschenkt bekommen - somit: Plzen - ManC Bayern - ZSKA HC 0:1 Piräus - PSG Gala - Real Kopenhagen - Juve ManU - Bayer04 HC 0:1 Austria - Porto 2 Chelsea - Base HC 0:1 EUR 5 EUR 435,55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. September 2013 finde die 2,95 bei Heimsieg Napoli recht hoch. Klar, BVB als Gegner. Aber die haben immerhin auch noch kein Punkt abgegeben in der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. September 2013 guthaben geschenkt bekommen - somit: Plzen - ManC Bayern - ZSKA HC 0:1 Piräus - PSG Gala - Real Kopenhagen - Juve ManU - Bayer04 HC 0:1 Austria - Porto 2 Chelsea - Base HC 0:1 EUR 5 EUR 435,55 hört sich in der theorie hervorragend an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2013 ich hab real, manu, benfica als kombi, mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. September 2013 ich hab real, manu, benfica als kombi, mal schaun Ich hab Juve, Bayern, Barca und Porto in einer Kombi @2,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. September 2013 hört sich in der theorie hervorragend an zu 101% fällt mir ein einziges match um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. September 2013 zu 101% fällt mir ein einziges match um VTK spielt X Egal ob ich gegen oder auf die violas wette, es geht eigentlich immer in die Hosn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. September 2013 VTK spielt X na genau die solln mir bitte ja ned umfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2013 6/7 System(Die mit der höchsten Quote is scho mal gut gegangen) Parma - AS Rom 2Lask - Pasching 1Bayern - ZSKA 1(HC 0:1)Austria Wien - Porto 2RB - Elfsborg 1 Lüttich - Esbjerg 1 VFB II - RWE X2 Mit minimalem Einsatz Dazu Kombi: MANU - Leverkusen 1Pilsen - Manshitty 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. September 2013 Die ganzen Sachen immer über Skrill (Moneybookers), eps, Sofort-Überweisungen oder ähnliches abwickeln! Da hast im Normalfall so gut wie nirgends Gebühren (auch bei bwin nicht)! aber beim auszahlen hast du bei bwin dennoch gebühren. was schon sehr frech ist. sofort-überweisung finde ich technisch nicht gelungen, verstößt auch gegen die sicherheitsbedingungen meiner bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts