raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2013 torreich ist diese runde auch noch nicht, aber da tut sich ohnehin immer rest ab minute 60 viel. wobei mir das ja eh egal sein kann, ich hab liefering in 2 wetten (in der kombi normaler sieg, als HC einzeln) und die kann ich wohl beide abschreiben. das kommt ganz überraschend für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. September 2013 @ Wings 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. September 2013 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2013 ich bräucht noch 4 tore von liefering someone better tell em 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. September 2013 Liefering hat mit die Kombi gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2013 das gute ist, dass meine kombi wohl auch ohne liefering kaputt wäre (andererseits hat das letzte spiel noch ein paar minuten, wehe, die treffen noch). das schlechte ist, dass ich ja auch einzeln auf liefering gesetzt habe. gut wiederum, dass es nicht an einem tor mangelte, sondern gleich an 4. katastrophal hingegen, dass das große beträge waren. weil ich mir da wirklich so etwas von sicher war und ich mich nicht im nachhinein über mangelndes risiko ärgern wollte. naja, ist halt so, nun ist die erste liga wenigstens wieder in die "normalität" zurückgekehrt, sie ist nun nicht mehr so berechenbar wie in den ersten runden und auch die tore fallen nicht mehr massig. somit kann ich mir das wetten in dieser liga wieder sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Vuelta a Espana 2013 - GesamtwertungWer kommt in die Top 3? Alejandro Valverde (ESP) @ 1.65 | 10/10 morgen die vorletzte Etappe, 51 Sek. Vorsprung auf Rodriguez. und gleich nochmal mit Ober-Grafendorf +1 @ 2.40 kombiniert. bearbeitet 13. September 2013 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 Vuelta a Espana 2013 - Gesamtwertung Wer kommt in die Top 3? Alejandro Valverde (ESP) @ 1.65 | 10/10 morgen die vorletzte Etappe, 51 Sek. Vorsprung auf Rodriguez. und gleich nochmal mit Ober-Grafendorf +1 @ 2.40 kombiniert. riskieren darf er halt nicht der gute valverde, sonst kanns auch genau so in die andere richtung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2013 Liefering hat mir ordentlich Geld gekostet, die waren eine ziemliche Bank für mich und haben mir zwei Einzel- und einen Kombitipp zunichte gemacht. Ebenso gilt: naja, ist halt so, nun ist die erste liga wenigstens wieder in die "normalität" zurückgekehrt, sie ist nun nicht mehr so berechenbar wie in den ersten runden und auch die tore fallen nicht mehr massig. somit kann ich mir das wetten in dieser liga wieder sparen. Für morgen hab ich dann in der Bundesliga wieder dreimal X auf dem Zettel, nur die Partie WAC-Admira habe ich lieber ausgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2013 Liefering hat mir ordentlich Geld gekostet, die waren eine ziemliche Bank für mich und haben mir zwei Einzel- und einen Kombitipp zunichte gemacht. Ebenso gilt: Für morgen hab ich dann in der Bundesliga wieder dreimal X auf dem Zettel, nur die Partie WAC-Admira habe ich lieber ausgelassen da denkt also jemand ziemlich ähnlich, leider hab ich ja wolfsberg in meinem x-wahn auch dabei. seit heute bin ich ja bei den eishockey-wetten aktiv und da kosten mich die österreichischen spiele eh alle nerven, die sind plötzlich im torrausch im dritten drittel und ich weiß noch nicht, wie gut ich das finden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2013 zumindest im eishockey schaut die welt noch besser aus: da hab ich jetzt auch mitgemacht, sogar mit 2.15, danke. capitals - bozen X2 @3,30 probier ich jetzt auch, ist schon eine tolle quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. September 2013 Bis jetzt hat sich zwar noch nichts getan, aber danke jedenfalls! Bei welchen bookie bist du? Falls du bei Bwin sein solltest, kann's öfters länger dauern. Sie lassen sich gern mal zeit. ich hoff ich muss dir nachher nicht wieder sagen, dass du mir mal was glauben sollst Diesmal hatte ich Recht! jetzt steht's 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2013 Blöde Frage: Hatte letzte Woche das Spiel Tunesien:Kap Verde in einer Kombiwette bei bwin dabei und hab auf Tunesien gesetzt. Das Spiel wurde ja jetzt 3:0 für Tunesien strafverifiziert. Sollte ich jetzt da zumindest den Einsatz zurückbekommen (Rest der Kombi war richtig) oder hab ich da Pech gehabt? was war da? wenn es erst eine woche später strafverizfiert wurde, dann bist du drum umgefallen und dann wird sich gar nichts mehr tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. September 2013 Wirst keine Chance haben. Resultat bei Abpfiff. Genauso F1 Resulatat bei Zieleinlauf usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. September 2013 was war da? wenn es erst eine woche später strafverizfiert wurde, dann bist du drum umgefallen und dann wird sich gar nichts mehr tun Kap Verde setzte einen gesperrten Spieler ein. Wurde dann ca. 5 Tage später strafverifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts