gufl HAVOC Geschrieben 28. November 2013 #760 Baylor +0.5 2H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Ich denk mir mach ich mal ne Kombiwette, nimm alle CL Spiele, geht alles auf, hab auch 4 NHL spiele auf dem schein und natürlich geht das letzte Spiel nicht auf. Guter Start in den Tag wenn einem mal 640 durch die Finger gehen bearbeitet 28. November 2013 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. November 2013 sskm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. November 2013 ich spiele zu 90% nur Einzeltipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2013 Was haltet ihr heute von Rapid Lyon Fiorentina HC -1 Ludogorets 1X RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. November 2013 Was haltet ihr heute von Rapid Lyon Fiorentina HC -1 Ludogorets 1X RBS so rein nach Gefühl und Tabelle (ohne jetzt Quoten zu kennen), würde ich statt Lyon eher Trabzonspor (Gruppe J gegen Limassol) oder Rubin Kazan (Gruppe D gegen Maribor) nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. November 2013 Rapid salzburg tottenham wenn die 3 gewinnen hab ich meinen Einsatz seit gestern von 10 auf 170 aufgestockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2013 Ja Lyon ist eh mein Sorgenkind ... Quote wär 2,05 (Trabzon & Rubin 1,40) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. November 2013 Tottenham hat sich bereits qualifiziert, die werden mit Sicherheit einen Teil der B-Mannschaft spielen. Für mich eher NO-Bet Rapid + Salzburg kann man gemeinsam spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2013 RBS überleg ich auch mittlerweile da man gegen Rapid doch die Ausfälle bemerkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Lyon für 2,05 würd ich spielen. PS: Wo gibts die? bearbeitet 28. November 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2013 Beim Willi - ist aber grad auf 1,85 gesetzt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. November 2013 Genk - Kiew 2 und Kiew -1.5 @2,50 und @5,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2013 Auf das würd i aus Prinzip schon ned tippen - dann wirds nämlich nix mim 1/8 Finale ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. November 2013 16-10 +5.85 oh, look, nine straight. #819 Marquette -2.5 / #836 Smart Kids -1.5 -115 Happy Thanksgiving! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts