soccerfreak89 Postinho Geschrieben 27. November 2013 Lewandowski Tor Jackson Martinez Tor + Sieg @3,06 1/10 Chelsea + Arsenal + Barcelona @3,29 4/10 na, das hat ja wida glänzend funktioniert gestern da lass ich es heute gleich mal bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. November 2013 11-10 +0.95 oh, look, green. #731 Richmond -6.0 und ich hab mal schnell #728 Kentucky -18.5 mitgenommen, aber nur, weil die line auf b365 schon bei 20.0 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. November 2013 #746 UNCG -3.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. November 2013 Bayer Leverkusen Favorit gegen Manchester United? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. November 2013 Bayer Leverkusen Favorit gegen Manchester United? Jop, meiner Meinung nach nicht ganz zu Unrecht. Leverkusen ist daheim seit 13 Spielen ungeschlagen, Man United wiederum seit 4 CL-Spielen auswärts ohne Sieg. Leverkusen in der Liga auch sehr überzeugend (erster Verfolger der Bayern) und Man United nicht ganz in Top-Form (derzeit nur 6. in England und zuletzt auch nur ein 2:2 gegen Cardiff). Ich denke, dass es ein enges Spiel wird, würde Leverkusen aufgrund des Heimvorteils und ihrer jetzigen Heimstärke aber auch favorisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. November 2013 Leverkusen ist angesichts der Form beider Mannschaften völlig zurecht Favorit, weiters fehlen RvP und Vidic bei United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. November 2013 Ich habs einmal mit x und einmal mit 2 angespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. November 2013 #754 Chaminade +22.0 werde später wohl aus Kentucky rauskaufen und EMU +21 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. November 2013 mah ich bin so ein vogel, chaminade gwinnt die partie vielleicht easiest play on the board, das hätten eher 3 bis 5 units sein sollen, statt einer... oh, well.... #527 Eastern Michigan +21.0 wie gesagt nur um aus UK vom nachmittag rauszukaufen, bzw. vielleicht die partie zu middlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. November 2013 So viel zur Favoritenrolle Leverkusens 0:3 nach 65 Minuten - Hätte ich nicht geglaubt angesichts der jetzigen Form von Leverkusen. Wird dann wohl die erste Heimniederlage nach 13 Spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. November 2013 So viel zur Favoritenrolle Leverkusens 0:3 nach 65 Minuten - Hätte ich nicht geglaubt angesichts der jetzigen Form von Leverkusen. Wird dann wohl die erste Heimniederlage nach 13 Spielen werden. Und ich hab das Spiel nicht mitgenommen 0:5 is heftig Dafür passen die anderen Spiele alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2013 Und i hab "Beide Treffen" mit Ja beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. November 2013 #743 West Virginia +12.0 / #764 Duke -3.0 -115 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. November 2013 Tut mal wieder gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. November 2013 Ich habs einmal mit x und einmal mit 2 angespielt Passt, bei den heutigen 4 wetten insgesamt 72 gewonnen! Aber Cent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts