barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. November 2013 Dafür spiel ich aber das interkontinentale WM-Quali-Spiel zw. Jordanien und Uruguay. Meine Grundüberlegung: Uruguay fährt zwar ziemlich sicher zur WM, aber zuhause ist für Jordanien was drin und sei es nur eine achtbare Niederlage in Grenzen. Quoten auf die Urus absurd niedrig, daher auch die Asians sehr lecker: Platzverweis bei Jord-Uru. 2/10 @ 4.8 0:5 in der 93. Minute und alles diszipliniert ohne rote. 8:3 Ecken für Jordanien ist auch viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. November 2013 EBEL lass ich, soferne es beim derzeitigen Infostand bleibt, diese Runde einmal aus. Dafür spiel ich aber das interkontinentale WM-Quali-Spiel zw. Jordanien und Uruguay. Meine Grundüberlegung: Uruguay fährt zwar ziemlich sicher zur WM, aber zuhause ist für Jordanien was drin und sei es nur eine achtbare Niederlage in Grenzen. Quoten auf die Urus absurd niedrig, daher auch die Asians sehr lecker: Jordan +1,5: @2,15 188bet (Tempobet sogar mit 2,4- da bin ich aber kein Kunde) Jordan+1,75 @1,88 bet365 Beides zusammen um mittleren Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. November 2013 0:5 in der 93. Minute und alles diszipliniert ohne rote. auf die Urus ist auch kein Verlass mehr. Naja mal sehen ob mich die holzgschnitzten Neuseeländer rausreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. November 2013 koennte eng werden. die rugbyspieler sind in england... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. November 2013 Frauen CL Barcelona Sieg/Arsenal over 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 13. November 2013 Kombi: Kroatien @ 2,0 Türkei @ 1,4 Schweden @ 5,8 insgesamt: 16,24 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. November 2013 Frauen CL Barcelona Sieg/Arsenal over 2,5 Die barcadamen hätten mich auch angelacht, hab sie aber dann nicht gespielt Wie ist es ausgegangen? Kombi: Kroatien @ 2,0 Türkei @ 1,4 Schweden @ 5,8 insgesamt: 16,24 5/10 Schweden jetz 5,8? Habe sie auch aber mit 1/x noch abgesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2013 Quote für Belgien morgn mit 1,7 ziemlich hoch find ich, hab die mal für meine verhältnisse ziemlich hoch angespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2013 Die barcadamen hätten mich auch angelacht, hab sie aber dann nicht gespielt Wie ist es ausgegangen? Schweden jetz 5,8? Habe sie auch aber mit 1/x noch abgesichert 3-1 Barca und 3-2 Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Quote für Belgien morgn mit 1,7 ziemlich hoch find ich, hab die mal für meine verhältnisse ziemlich hoch angespielt... War bei Tipico schon auf 1,9. jedoch trau ich dem Frieden nicht. Habe gelesen das der Belgische Trainer ( name fällt mir jetzt nicht ein) die Mannschaft als Aussenseiter sieht.... bearbeitet 14. November 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Schweden jetz 5,8? Habe sie auch aber mit 1/x noch abgesichert Ja bei Cashpoint.Eigentlich nicht sehr durchdacht, hab aber für den Fussballabend mit Freunden am Freitag noch einen Tipp gemacht dass es spannender wird. Schweden @5,8 musste ich gleich zuschlagen. bearbeitet 14. November 2013 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. November 2013 in der EBEL gehts heute wieder weiter o 5.5 VSV+KAC 2,09 4/10 B365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. November 2013 Schweden @6,06 4/10 und X2 @2,37 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2013 Quote für Belgien morgn mit 1,7 ziemlich hoch find ich, hab die mal für meine verhältnisse ziemlich hoch angespielt... 77min 0-2 Kolumbien... das is schwer in Hose gangen... drecks Ländermatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2013 Griechenland - Rumänien (Resultat) 1:0 @5,50 2/10 In der Quali-Gruppe hat Griechenland fünfmal mit diesem Ergebnis gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts