FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Oktober 2013 inter/roma 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2013 wahnsinn, offenbar hast du großen einfluss auf die quotenbewegungen bei bet365 jo . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. Oktober 2013 Villach+Znaim+Bozen alle over 5.5 4.20 Q 3/10 BWin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2013 Svindal - Miller @ 1.90 | 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2013 jop, war nur 1. Dg. 2.Dg (bet365) Jitloff - Miller @ 1.60 | 7/10 Fanara - Blardone @ 1.72 | 6/10 Kostelic - Mathis @ 2.15 | 5/10 Bode DNF @ 7.00 | 2/10 geh Bode, im 1. Dg 0,04, jetzt 0,02. Svindal - Miller @ 1.90 | 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. Oktober 2013 So, nocheinmal einen 50er eingezahlt und 40€ davon auf Rapidsieg zu @4 gesetzt. Wenns jetzt nicht klappt dann schei.. ich drauf und steig mit 100 Verlust aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. Oktober 2013 So, nocheinmal einen 50er eingezahlt und 40€ davon auf Rapidsieg zu @4 gesetzt. Wenns jetzt nicht klappt dann schei.. ich drauf und steig mit 100 Verlust aus... Werd ma gleich 150 auszahlen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. Oktober 2013 Freiburg - Hsv 2 @2,6 2/10 Hsv im aufwärtstrend, meist auswärts stabiler wie daheim - Wundertüte sind sie halt trotzdem Udine - roma 2 @2,1 2/10 Wenigstens irgendwas hat funktioniert an diesem Wochenende, ansonsten hats mir eh ziemlich reingeschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Oktober 2013 wenn man jeweils beim anbieter mit der besten quote setzt, hätte man bei 2 verlängerungen im cup-achtelfinale plusminus den einsatz wieder herinnen. ich gehe eigentlich schon stark davon aus, dass wir mehr als 2 verlängerungen haben. nur als idee für andere, ich spiel's nicht, da ich gerade mal wieder auf interwetten umsatz machen muss und diese sehr unterdurchschnittliche quoten auf die cupspiele haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2013 Kann man bei pinnacle mit Paypal ein und auszahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2013 Kann man bei pinnacle mit Paypal ein und auszahlen? auf deren homepage ist kein paypal-logo zu sehen. deshalb würde ich einmal auf nein tippen 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2013 auf deren homepage ist kein paypal-logo zu sehen. deshalb würde ich einmal auf nein tippen 4/10 Darum ja die frage Wundert mich ein wenig, Paypal wird ja doch gerne verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) inter/roma 6/10 horn - parndorf 1 karlsdorf - st. pölten 2 aufstieg pasching amstetten sieg admira inter celta - barca over 2,5 psg - lorient over 2,5 bearbeitet 29. Oktober 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Geld ist da und gleich mal einen 100er aufs Konto aufgeladen. Jetzt wirds mal Zeit dass ich zum gewinnen anfange. Ich erlaube mir ab jetzt hier Buch zu führen. Falls das Monat wieder negativ ist, dann hör ich bis zur WM auf. jeweils 5/10 30.10 Napoli @2.8 +9 Udinese @2.3 +6.5 2-3.11 DNB WAC+DNB Rapid+DNB Austria Wien @2.3 31-2.11 RB Leipzig+Atl Madrid+-Celtic @ 3 3.11 Monaco @ 2.4 bearbeitet 31. Oktober 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2013 So und jetzt schon die nächsten 300 erreicht, das ging aber fix. Sorry wenn ich jemanden nerve damit, aber irgendwie scheints zu helfen. Tipps hab ich für heute noch keine, aber an diesem langen Wocheennde wird sich schon einiges ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts