revo Oasch Geschrieben 15. Oktober 2013 Weimann nicht in der Startformation, wird also wohl nix mit den 2 oder mehr Toren .. grr... Koller ... grr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Deutsche U-21 sollte man sich nicht als Vorbild nehmen Nach 70min 1-2.. nach dem 0-1 in Minute 11 war übrigens die Quote auf Sieg GER 1,07 bei bet365 edit: nageh, gedreht bearbeitet 15. Oktober 2013 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2013 Robben russen aktuell: 222€ - noch 15 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Oktober 2013 Um was gehts mir den 15 Tagen? Hab Deutschland Sieg mal mit genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Oktober 2013 Auch wenn die Information jetzt niemandem hilft, habe ich Färöer 1x Samstag vormittags um 5,71 bekommen (leider aber nicht wirklich hoch angespielt). Schon erstaunlich, wie stark sich eine Quote manchmal noch verändern kann In absoluten Zahlen, net so unbedingt prozentuell. Österreich Sieg hat sich wahrscheinlich bei deinem Bookie nur um 0,05 verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab Deutschland Sieg mal mit genommen. Ich nachn 1-0 bei Quote 3 nochmal auf Sieg Deutschland gangen.. schnüren Schweden 42min lang ein und liegen 2-0 hinten.. edit: und auf einmal gehts doch.. bearbeitet 15. Oktober 2013 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Oktober 2013 Sobald ich auf etwas Wette gehts in die Hose. Österreich Under 3,5 fallt sicher auch noch um... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2013 Weimann nicht in der Startformation, wird also wohl nix mit den 2 oder mehr Toren .. grr... Koller ... grr ... es wird doch eh push geben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich hasse Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Oktober 2013 Bin Live auf die Piefkerepublik dnb gegangen. @2,10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab mir Ende September vorgenommen, von 50 auf 300 bis Ende Oktober zu sein, sonst hör ich mim Wetten auf @ Renz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2013 chile @ 2.40 3/10 diese quote ist schon pervers. chile ist für mich momentan (neben argentinien und brasilien) die beste seleccion in südamerika. noch dazu ist ecuador extrem auswärtsschwach. mögliches remis fürs ticket hin oder her... peru -1 @ 2.60 2/10 pizarro to score anytime @ 2.25 1/10 carrillo to score anytime @ 3.60 1/10 das wird das letzte bewerbsländerspiel für pizarro sein. gegen argentinien hat er schon getroffen - vl auch am samstag wieder + benavente to score anytime @ 4.75 1/10 entweder er oder carrillo werden beginnen. eine einheit mehr ist es mir schon wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2013 In absoluten Zahlen, net so unbedingt prozentuell. Österreich Sieg hat sich wahrscheinlich bei deinem Bookie nur um 0,05 verändert. Kann ich dir leider nicht mehr sagen, hab damals auf die Österreich-Quote gar nicht mehr geschaut, weil mir die 5,71 ohnehin ziemlich viel vorgekommen sind. Bei diesem Bookie hat es jedenfalls vor Anpfiff für dasselbe nicht einmal mehr 4 gegeben, das fand ich schon eine größere Veränderung als gewöhnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab mir Ende September vorgenommen, von 50 auf 300 bis Ende Oktober zu sein, sonst hör ich mim Wetten auf @ Renz Na dann viel Erfolg! Ich mach das auch immer so. Hab aktuell wieder bis auf 3x 50 Euro alles ausgecasht und fang langsam wieder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Oktober 2013 Kann ich dir leider nicht mehr sagen, hab damals auf die Österreich-Quote gar nicht mehr geschaut, weil mir die 5,71 ohnehin ziemlich viel vorgekommen sind. Bei diesem Bookie hat es jedenfalls vor Anpfiff für dasselbe nicht einmal mehr 4 gegeben, das fand ich schon eine größere Veränderung als gewöhnlich Ist ganz normal: Sagen wir Aussschüttung 95% Österreich 1,15 1/X = 5,45 Öaterreich 1,20 1/X = 4,55 Österreich 1,25 1/X = 4,00 Mehr als 0,10 hat sich Österreich also unter Garantie nicht bewegt. Deutschland-Pick hab ich Bwin übrigens wieder zurückverkauft, nachdem die nur zwei Euro mehr abknapsten dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts