Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. Oktober 2013 Letzte Nacht eher schlecht gelaufen, kann mir aber nicht viel vorwerfen. Heute: Austria-RB 2 @1,98 3/10, sowie over3 @2,17 3/10 Neustadt-Rapid 1x @2,33 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Oktober 2013 weiß jemand von euch wielange es bei Tipico dauert, bis sie das Identifikationsdokument anerkennen ? Und reicht da eh der Führerschein. Bei mir waren es 2/3 Tage mit Reisepass. Ob Führerschein auch geht weiss ich nicht, nehm aber an. Rapid und Austria over 2,5 @2,81 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Oktober 2013 Frankfurt Sevilla/Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Oktober 2013 Bei Tipico gibts eine 3.00 auf Sieg Fürth, spielen Auswärts gegen Düsseldorf. X sogar mit 3.4 kann mir die Q nicht erklären, und Fürth seh ich pers. nicht als Aussenseiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Oktober 2013 Die Düsseldorf/Fürth-Quote ist ja auch ziemlich ausgeglichen. Dass tw. die @3 und so sind, ist dem hohen schlüssel geschuldet. @Nachtrag Reichenau ging durch, Bordeaux war ein Weltklassetipp daneben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Oktober 2013 wäre small ein Versuch wert auf Fürth zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Oktober 2013 2. dt. Bundesliga greif ich ungern an, wenn dann spiel ich hier meistens ein under. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Oktober 2013 von den quoten her sehr brauchbares nimm3 von admiral, ergibt gesamt 4.0 PSV Eindhoven:RKC Waalwijk 1,20 Fenerbahce:Trabzon 1,75 Estoril:Benfica Lissabon 1,65 2x gerade mal 2:1 für mich, in der türkei dafür nur ein 0:0. wenigstens ist die höchste quote der spielverderber gewesen, kommt eh selten genug vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 Schweden-Österreich 5/[email protected] mal schauen obs beim Nationalteam auch so gut klappt wie im EC, desweiteren glaub ich dass die Quote noch fällt daher spiel ich sie jetzt schon an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2013 , Bordeaux war ein Weltklassetipp daneben... das ist wahr. hab meinen 5 euro gutschein von w2d darauf gesetzt, wurscht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Oktober 2013 6er Kombo: 3€ einsatz Greuther Fürth @ 2.75 Fortuna Düsseldorf ₋ Greuther Fürth Crotone @ 2.15 Crotone ₋ Reggina Lens @ 2.80 Arles ₋ Lens Unentschieden @ 3.10 Guimaraes ₋ Maritimo Midtjylland @ 1.53 Midtjylland ₋ Vestsjaelland Giannina @ 3.75 Panaitolikos ₋ Giannina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2013 FC Midtjylland - FC Vestsjaelland over 2,5 @1,75 FC Chiasso - FC Vaduz 2 @1,8 Vaduz ist Tabellenführer, Chiaso Vorletzter. Da kommen mir die 1,8 eigentli sehr gut vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 FC Chiasso - FC Vaduz 2 @1,8 gut beobachtet, da steig ich mit ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. Oktober 2013 Volkstipp? Habs small @1,806 angespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Oktober 2013 Aja, in so einer Pokermagazin Sonderausgabe am Sonntag beim Spiel gabs für Tipp 3 einen Gratistipp wenn man einen win2day-link eingibt, ich hab das Heft natürlich vergessen, weiß den Link wer? War irgendwie so: www.win2day/sportwetten/gewinnspiel/gratistipp STimmt halt ned ganz, weil funkt ned, aber irgendwas in der Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts