ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2013 von den quoten her sehr brauchbares nimm3 von admiral, ergibt gesamt 4.0 PSV Eindhoven:RKC Waalwijk 1,20 Fenerbahce:Trabzon 1,75 Estoril:Benfica Lissabon 1,65 Fener gegen Trabzon ist ein Spitzenduell, da kann wohl alles passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Oktober 2013 sonst würde man ja wohl auch nicht 1.75+ für einen heimsieg bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2013 Utopisch dass mir alle 15 aufgehn ... aber gut Sauf i morgn a bier weniger , passt des schon wieder hast du jemals eine deiner wetten gewonnen? wenn ich mir jeden tag denk, sauf i halt morgen a bier weniger, kann i irgendwann gar nix trinken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. Oktober 2013 hast du jemals eine deiner wetten gewonnen? In dem jahr insgesamt knapp 4000 euro gemacht bei ca 500 euro einzahlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Oktober 2013 In dem jahr insgesamt knapp 4000 euro gemacht bei ca 500 euro einzahlung. Immer mit so vielen Kombis? Ich bin ja schon froh wenn ich mit einer 3 aus 6 Kombi eine schwarze Null schreibe! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Immer mit so vielen Kombis? Ich bin ja schon froh wenn ich mit einer 3 aus 6 Kombi eine schwarze Null schreibe! ;-) Höchster Gewinn war 2300 euro Mit ner 12er combo (EBEL/Bulli) Rest immer kleinere beträge bzw 5 aus 6 ect. bzw 300 euro Österreich : Irland Tipp 1 > Alaba schießt dass Siegtor nach der 80.min bearbeitet 4. Oktober 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. Oktober 2013 Heute Nacht: Avalanche over 2,5, Sieg und (small) HC. Geh davon aus, dass sie die Euphorie mitnehmen aus dem ersten Heimspiel. Nashville trau ich wenig zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Berdych +4,5 @ 1.90 | 6/10 Berdych +1,5 @ 2.50 | 6/10 Del Potro Ebden @ 1.73 | 5/10 Berdych @ 4.75 | 3/10 bearbeitet 4. Oktober 2013 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Oktober 2013 Hockey Dänemark: Odense + Esbjerg + Sonderjyske @2,25 Cashpoint CP mit einer tollen 1,5 auf Odense und immer noch guten 1,2 auf Esbjerg und Sonderjyske. Klarer Klassenunterschied in allen drei Spielen gegeben. 3/10 Kombi-Flatstake. Alles in HC. Pick won. Wenn ich morgen Zeit habe, stelle ich eine Watschenbam-Kombi zusammen. Mannschaften die die ganze Zeit verlieren und halt weiter verlieren sollen. Aus den Landesligen, Peru, Venezuela, Brasilien und skandinavien. Aber ein paar muss ich aussortieren- weil sonst hab ich irgend ein faules Ei im Nest- und das kostet Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Oktober 2013 Heute Nacht: Avalanche over 2,5, Sieg und (small) HC. Geh davon aus, dass sie die Euphorie mitnehmen aus dem ersten Heimspiel. Nashville trau ich wenig zu. 3:1, alles durch, sehr nice. +15EH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2013 United/Celtic Schalke/Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) ManCity - Everton X2 @2.25 würde mich reizen. 4/10 Was sagt die Community? bearbeitet 5. Oktober 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Oktober 2013 hsv - frisch auf göppingen over 60,5 @1,94 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2013 QPR - Barnsley 1 @1.44 9/10Hull - Aston Villa [email protected] 3/10Man City - Everton X2 @2.37 3/10Inter - AS Roma [email protected] 3/10Schalke 04 - Augsburg 1 @1.90 3/10Sunderland - ManUtd 2 @1.61 5/102er-KombiBayer 04 - Bayern 2M'Gladbach - Dortmund 2@2.69 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Oktober 2013 Heute für mich 3/4 bei Admiral Filialen Lendorf 2,35: Gegner Maria Saal muss 3 seiner besten Spieler vorgeben Beitar Jerusalem 1,85: Gegner Ramat Hasharon verliert jedes Spiel im HC Valeranga (EH) 2,00. Schöne Quote. Klasseunterschied zu Sarpsborg ist da und Form stimmt. Burnley 2,15. Auf die bleib ich einfach drauf. sind on fire. Gesamt inkl. 4/4 3,5 Units 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts