lp-x 14 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ferrer Isner @ 1.96 | 6/10 Tsonga Nieminen @ 1.77 | 5/10 Evans Nishikori @ 2.08 | 6/10 Ferrer Evans @ 1.99 | 5/10 Klahn Kyrgios @ 2.04 | 5/10 Klahn Ebden @ 2.04 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) genk, rbs, lüttich, eintracht frankfurt, legia warschau @15,8 5/10 bearbeitet 2. Oktober 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich wett nie wieder auf Juve, so ein unnediger Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter White Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2013 Esbjerg - Salzburg Over 3,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich wett nie wieder auf Juve, so ein unnediger Verein Itakawett ich sowieso nie! Über gibts selten und die Liga interessiert mich generell nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Oktober 2013 Schlierenzauer - Kot @ 1.75 | 7/10 Muranka - Kubacki @ 1.80 | 7/10 Freund - Kofler @ 1.65 | 5/10 Wank - Ahonen @ 2.10 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2013 Tipps für heute Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich wett nie wieder auf Juve, so ein unnediger Verein 1658€ dank Juve NICHT gewonnen Ansonsten wären alle Tipps in der CL aufgegangen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Oktober 2013 schad dass ich mich nicht getraut habe juve gala x zu tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 3. Oktober 2013 Tipps für heute Abend? Ich werd 6-7 spiele setzen Tottenham Frankfurt Salzburg Real Betis Legia Warschau Swansea Rubin Kazan Sevilla alle auf Sieg Gibt bei WH: Quote @ 37.93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Oktober 2013 @Juve-Tipper Was ich bei solchen Zettel net verstehe: - Du hast ohnehin mindestens eine @1,60 in der Kombi (PSG oder Leverkusen) - warum musst du unbedingt eine @1,30 dabei haben? Mit der kannst bei so einer Kombi ja nur verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Oktober 2013 sevilla genk rapid x frankfurt bordeaux psv standard 6/7 @max 692 min 61,2 valencia psv swansea @8,82 5/10 valencia mit einer 2.7 quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2013 sevilla genk rapid x frankfurt bordeaux psv standard 6/7 @max 692 min 61,2 valencia psv swansea @8,82 5/10 valencia mit einer 2.7 quote würds dir wünschen, aber kann mir nicht vorstellen dass die beiden kombis durchgehen.. valencia erste runde ganz schwach, weiß nicht wie wichtig denen die EL ist, auch PSV erste Runde mit einer katastrophenleistung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2013 @Juve-Tipper Was ich bei solchen Zettel net verstehe: - Du hast ohnehin mindestens eine @1,60 in der Kombi (PSG oder Leverkusen) - warum musst du unbedingt eine @1,30 dabei haben? Mit der kannst bei so einer Kombi ja nur verlieren... sogar bei meiner interwetten-bonus-dreierkombi mit dienstagsspielen ist's an der geringsten quote gescheitert, aber egal wie hoch sie gewesen wäre, ist hätte definitiv eine niederlage der austria genommen. dank der bonuswette am mittwoch reichte es ja weiterhin zu einem gewinn. dennoch bringt halt auch eine quote von 1.30 immerhin 30% mehr gewinn, das ist nicht zu verachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Oktober 2013 würds dir wünschen, aber kann mir nicht vorstellen dass die beiden kombis durchgehen.. valencia erste runde ganz schwach, weiß nicht wie wichtig denen die EL ist, auch PSV erste Runde mit einer katastrophenleistung.. ja eh aber ihre gegner sind alles andere als schwer...und eine 2.7 bzw 2.3 er quote bei psv musst fast nehmen.. hoffe auf salzburg heut..aber hab grad gelesen dass hinteregger sagt : de putz ma weg heut.. jz geh ich davon wus dass sie verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts