Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. September 2013 Tony Martin @2,10 3/10 Seit so nett und schreibt eure EH dazu wieviel ihr setz. falls jemand es nachspielen möchte, damit derjenige sieht wie sicher ihr euch dabei seit, was ihr spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. September 2013 Wales (F) - Weißrussland @ 1,75 7/10 HC -1 @3 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Seit so nett und schreibt eure EH dazu wieviel ihr setz. falls jemand es nachspielen möchte, damit derjenige sieht wie sicher ihr euch dabei seit, was ihr spielt ligue2-madness ein 3-aus-7 mit folgenden spielen: Angers vs Tours / Match Result - Tours To Win @ 5.00 Brest vs Créteil / Match Result - Créteil To Win @ 5.00 CA Bastia vs Laval / Match Result - Laval To Win @ 3.45 Caen vs Le Havre / Match Result - Le Havre To Win @ 4.50 Dijon vs Auxerre / Match Result - Dijon To Win @ 2.35 Istres vs Troyes / Match Result - Troyes To Win @ 3.10 Nancy vs Arles-Avignon / Match Result - Arles-Avignon To Win @ 5.10 0,2/10 pro reihe = 7/10 fürs system bearbeitet 25. September 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. September 2013 ligue2-madness ein 3-aus-7 mit folgenden spielen: Angers vs Tours / Match Result - Tours To Win @ 5.00 Brest vs Créteil / Match Result - Créteil To Win @ 5.00 CA Bastia vs Laval / Match Result - Laval To Win @ 3.45 Caen vs Le Havre / Match Result - Le Havre To Win @ 4.50 Dijon vs Auxerre / Match Result - Dijon To Win @ 2.35 Istres vs Troyes / Match Result - Troyes To Win @ 3.10 Nancy vs Arles-Avignon / Match Result - Arles-Avignon To Win @ 5.10 hast du dir da auch was dabei gedacht oder ist das ein reines "ins blaue raten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. September 2013 2/10 basel, arsenal, real -1 @6.43 3/10 psg, juve, lazio, napoli -1 @4,71 2/10 monaco, 4x o2.5 sevilla, schalke, real, napoli @6.19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) hast du dir da auch was dabei gedacht oder ist das ein reines "ins blaue raten"? die meisten dieser spiele sind eigentlich von der papierform her so, dass die heimmannschaft leicht zu favorisieren ist. ich sehe trotzdem keinen grund, warum da die quoten auf auswärtssieg derartig hoch stehen sollten. troyes z.b. sollte eigentlich favorit sein, steht aber @3,1 - das nehm ich natürlich gerne. angers - tours ist das duell 1. gegen 3., da würd mich ein auswärtssieg auch nicht wirklich überraschen. zudem ist in der vergangenen runde angers bei troyes nur zu einem unentschieden gekommen, während tours recht souverän gegen lens gewonnen hat. etc etc bearbeitet 25. September 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Ich probiers heut mit Chievo - Juventus (1,45) Elche - Real Madrid (1,25) Sturm - Wr. Neustadt (1,55) @2,81 7/10 EDIT: Sturm muss natürlich über die Verlängerung gehen ... bearbeitet 26. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2013 die meisten dieser spiele sind eigentlich von der papierform her so, dass die heimmannschaft leicht zu favorisieren ist. ich sehe trotzdem keinen grund, warum da die quoten auf auswärtssieg derartig hoch stehen sollten. troyes z.b. sollte eigentlich favorit sein, steht aber @3,1 - das nehm ich natürlich gerne. angers - tours ist das duell 1. gegen 3., da würd mich ein auswärtssieg auch nicht wirklich überraschen. zudem ist in der vergangenen runde angers bei troyes nur zu einem unentschieden gekommen, während tours recht souverän gegen lens gewonnen hat. etc etc so gesehen müsste ich jetzt mit einer reihe X kontern, oder? aber da fehlen mir halt die hohen quoten für ein sinnvolles system. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. September 2013 so gesehen müsste ich jetzt mit einer reihe X kontern, oder? aber da fehlen mir halt die hohen quoten für ein sinnvolles system. jep, das mit den X hab ich mir auch gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 25. September 2013 Juve, Real, FSV Frankfurt, Swansea, Sevilla, Neapel -2, Ac Milan B2S 24,77 1/10 Juve, Real -1, FSV, Neapel -1, AS Rom, 13,55 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. September 2013 Tony Martin @2,10 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. September 2013 so gesehen müsste ich jetzt mit einer reihe X kontern, oder? aber da fehlen mir halt die hohen quoten für ein sinnvolles system. für deine x-wetten kriegst halt wirklich kaum gscheite quoten. jetzt noch mal nachgesehen: troyes ist z.b. schon von 3.1 auf 2.65 gefallen, creteil von 5.0 auf 4.25, arles von 5.1 auf 4.15 die kurse waren einfach zu hoch - ich nehme an, dass sie bei den meisten anderen matches früher oder später auch noch purzeln werden. leider hab ich in meinem system niort übersehen. da fällt die quote auch schon in den keller. meine x-wette des tages ist göteborg-gefle @5,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 25. September 2013 Im Pokal rennts überhaupt nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 LIVE: Basel in Thun @2,9 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 25. September 2013 Jetz wirds lächerlich... Ich mach Pause bis CL und EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts