fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) hab darauf gewettet, dass das BZÖ bei der Wahl 3% oder mehr erreicht, Bei interwetten gibts dafür eine Qutoe von 1,85. bearbeitet 18. September 2013 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2013 hab darauf gewettet, dass das BZÖ bei der Wahl 3% oder mehr erreicht, Bei interwetten gibts dafür eine Qutoe von 1,85. hab ich mit 2% laufen, war leider ewig lange limitiert dabei, dann ging es und ich depp hab dann nur ein paar euro nachgeschossen, am nächsten tag war's dann schon auf 3%. würde zwar meinen, dass auch diese hürde genommen wird, aber da ist schon deutlich mehr risiko spiel als bei den 2%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. September 2013 under under everywhere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. September 2013 Viele Tore fallen ned. Hoff das bei barca noch 3 fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2013 Bis jetzt laffts ja mit meim Napoli 1X doch recht guad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 Livequote auf Porto ist in der Hz @1.8. Da wart ich noch ein paar Minuten bis es auf @2 steigt, dann steig ich ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2013 Bis jetzt laffts ja mit meim Napoli 1X doch recht guad Ja, das tät ich dir abkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. September 2013 Viele Tore fallen ned. Hoff das bei barca noch 3 fallen! Ein goal wurscht für wem und die restlichen partien können von mir aus so bleiben! Ein goal wurscht für wem und die restlichen partien können von mir aus so bleiben! Schei@@ basel oder eben Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2013 Livequote auf Porto ist in der Hz @1.8. Da wart ich noch ein paar Minuten bis es auf @2 steigt, dann steig ich ein. und, plan umgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 18. September 2013 Livequote auf Porto ist in der Hz @1.8. Da wart ich noch ein paar Minuten bis es auf @2 steigt, dann steig ich ein. Hab bei 1.95 noch gezögert - wollte die 2.oo haben. Leider gleich das Tor gefallen. Danach auf Porto 2.Tor und leider nix.. Trotzdem mit + ausgestiegen. Morgen dann bitte RBS + Lüttich -1 und over 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 und, plan umgesetzt? hab gottseidank schon bei 1.9 schon gesetzt, 2 min später dann das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. September 2013 schass, hätt doch beim bewährten over 1,5 bleiben sollen heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2013 schass, hätt doch beim bewährten over 1,5 bleiben sollen heut kombiniert wär's dir nicht aufgegangen. und einzeln wärest du mit dem 2,5 besser gefahren, denn ging ja bei 6 von 8 spielen auf (1.5 bei 7/8). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 19. September 2013 FC Valencia - Swansea City 1 PSV Eindhoven - Ludogorets Razgrad HC1 RB Salzburg - IF Elfsborg 1 Lazio Rom - Legia Warschau 1 @8,57 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. September 2013 Gulbis Turniersieg in St. Petersburg @ 5.50 | 5/10 schwaches Teilnehmerfeld, Youzhny schon weg. Weg ins Finale: Zopp --> Bautista/Donskoy --> Fognini/Przysiezny/Rosol. und in der anderen Häfte gibt's gradmal Tursunov und Istomin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts