psywalker 1899 Geschrieben 18. September 2013 Wär irgendwie aufgelegt, dass Porto umfallt, bei der Sicherheit mit der sie angespielt werden.. Aber hab sie auch drinnen, mit einem Chelsea HC. am unsichersten bin ich mir bei schalke - wir werden sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2013 AC Milan könnt auch schwer werden, einige nicht dabei.. Hab ich irgendwo gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. September 2013 AC Milan könnt auch schwer werden, einige nicht dabei.. Hab ich irgendwo gelesen da mach ich mir gar keine sorgen. celtic is auswärts gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. September 2013 AC Milan könnt auch schwer werden, einige nicht dabei.. Hab ich irgendwo gelesen Ja, auch irgendwo gelesen das die IV ausfällt. Aber die Schotten extrem Auswärtsschwach und Milan mit einer sehr guten Offensive. The cat sollte in the sack sein.(obwohl ich`s nicht gespielt habe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. September 2013 Ich hab heute eine kleine 10 Euro Kombi aus QPR und Arsenal, damit ich dabei bin @4,532. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. September 2013 HC Sieg Milan 2,05 Sieg BVB 2,35 Sieg Schalke 1,4 Sieg Chelsea 1,3 @8,76 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2013 Spiel mal ne andere Systemwette (7/8) 1/10Austria Wien - Porto 2Napoli - Dortmund 1XRBS - Elfsborg 1Lüttich - Esbjerg 1Bochum - Aalen 1Elversberg - Wiesbaden 2Unterhaching - Burghausen 1Rapid - Ried 1 @ 270,56 Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2013 Spiel mal ne andere Systemwette (7/8) 1/10 Austria Wien - Porto 2 Napoli - Dortmund 1X RBS - Elfsborg 1 Lüttich - Esbjerg 1 Bochum - Aalen 1 Elversberg - Wiesbaden 2 Unterhaching - Burghausen 1 Rapid - Ried 1 @ 270,56 Meinungen? Bei Napoli - Dortmund tu ich mir extrem schwer ... ich würd eher X2 tippen ... den Rest kann ma lassn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. September 2013 Mit ganz kleinem Einsatz ist so was immer ok, willst smart Money setzen, dann ist 7/8 ein sehr schlechtes System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 Ich würd mir heute übrigens ein schnelles Tor der Austria wünschen, damit ich dann live auf Porto zu einer @3 setzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2013 Ich würd mir heute übrigens ein schnelles Tor der Austria wünschen, damit ich dann live auf Porto zu einer @3 setzen kann glaubst du schon, dass die quote dann so hoch schnellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. September 2013 glaubst du schon, dass die quote dann so hoch schnellt? Nein. Die quote schnellt auf das Niveau vom jetzigen Handicap hoch, wenn die austria bis ca. zur 15. Minute führt. Also in den Bereich von 2,2-2,4. Dass die quote auf 3 hochschnellt ist ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2013 Nein. Die quote schnellt auf das Niveau vom jetzigen Handicap hoch, wenn die austria bis ca. zur 15. Minute führt. Also in den Bereich von 2,2-2,4. Dass die quote auf 3 hochschnellt ist ausgeschlossen. danke für die schnelle klärung! hätte mich schon etwas gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2013 marseille vs arsenal O2.5 @2.05 5/10 oida, wenn diese partie kein over wird dann weiß ich auch nimma weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. September 2013 sind da ein paar basketball experten unter uns? hätte frage bzgl frankreich heute -1,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts