MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 17. September 2013 Ja um den Juve Sieg ists echt schade... Haben auswärts die kleinste Quote gehabt... Wie morgen Porto.. Wenn die mir umfallen wirds teuer.. 1X mit 2,62 bei Bet365 zum absichern.. Hmmm Hilf mir mächtiges ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Hab für morgen 15€ auf Porto gesetzt. Für meine Wett-Verhältnisse viel Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. September 2013 bin jetzt direkt gespannt auf die partie... ein aufgelegtes x immerhin cashback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 18. September 2013 So nachdem gestern alle Favos gewonnen haben (bis auf Juve) versuch ich heute mal folgendes um jeweils 1 € Irgendein Favo schüttet sich heute (hoffentlich) an Jeweils Halbzeit/Endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. September 2013 hoffen das eines aufgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 18. September 2013 ja is mehr ein test... wenns aufgeht ist schön.. wenn nicht ists wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2013 Nette Idee, denke am ehesten dran, dass Schalke umfallen könnte, bei der bisherigen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. September 2013 da kann schon was kommen. ht ft auf dog bzw. dog und x ist immer eine nette idee fuer wenig kapitaleinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. September 2013 ein aufgelegtes x immerhin cashback jo, leider nur x. hatte mich schon gefreut als es recht schnell 1-0 gestanden is. aber wär wohl zu schön gewesen. gestern überhaupt katastrophaler tag für mich heute folgende kombi: 7/10 schalke chelsea milan porto QPR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 18. September 2013 Und nochwas für heute: Schalke B2S, Arsenal B2S, Dortmund B2S in Kombi 5,65 mit 2/10 und Dortmund B2S + Porto + Barca 2,69 mit 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. September 2013 guthaben geschenkt bekommen - somit: Plzen - ManC Bayern - ZSKA HC 0:1 Piräus - PSG Gala - Real Kopenhagen - Juve ManU - Bayer04 HC 0:1 Austria - Porto 2 Chelsea - Base HC 0:1 EUR 5 EUR 435,55 Juve merda - einfach nur juve merda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. September 2013 wenn porto u. chelsea jetzt auch noch aufgehen dann is wirklich extrem bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. September 2013 Steaua 2/10 @9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. September 2013 war mein letzter tipp auf juve, garantiert Neuer Tag - Neues Glück: Chelsea - Basel Handicap 0:1 Schalke - Steaua Austria - Porto Handicap 1:0 AC Milan - Celtic Handicap 0:1 Barcelona - Ajax Handicap 0:1 EUR 5 EUR 86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. September 2013 Wär irgendwie aufgelegt, dass Porto umfallt, bei der Sicherheit mit der sie angespielt werden.. Aber hab sie auch drinnen, mit einem Chelsea HC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts