Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2013 handtuchova & gasquet hätt ich gespielt :/ und genau diese zwei wären gekommen. > @5.00 wärs gewesen x_x Danke das mir keiner eine Antwort auf die Frage wegen dem Volkstipp gegeben hat ist das dein ernst das du jz nur wegen dem es nicht angespielt hast? im internet gibts millionen seiten wo man nachschauen konnte im nachhinein natürlich eh gut, aber trotzdem... 0-3 -3.00 good bets (naja, außer fed natürlich), bad results ferrer weiß selbst nicht, wieso er nicht 0-3 verloren hat milos kassiert im ersten zwei breaks und gewinnt den satz, hat im zweiten nicht mal breakball gegen sich (und selbst schon welche) und verliert den satz tennis. ich bin gestern live im zweiten satz bei *3-4 auf die halep gegangen @3.00 unglaublich das diese $§$(% nicht einmal satz zwei geholt hat. das es überhaupt zum 5-5 kommt war die quote 5.50, satzgewinn flavia 12.00, sieg flavia 2.62 scheiß regen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. September 2013 Ferrer - Tipsarevic O3,5 @ 1.70 | 7/10 A.-U.-H. Qureshi/J.-J. Rojer Ferrer - Tipsarevic - kein Tie Break im 1. Satz @ 1.77 | 6/10 A.-U.-H. Qureshi/J.-J. Rojer A. Peya/B. Soares @ 1.81 | 5/10 Raonic @ 1.72 | 5/10 toll gemacht tipsy. Berdych Granollers + 12,5 @ 1.90 / 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. September 2013 scheiß länderspielpause wobei, immerhin keine sinnlosen freundschaftsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. September 2013 toll gemacht tipsy. Berdych Granollers + 12,5 @ 1.90 / 8/10 Spiel ich mal nach... Granollers wird in 3 Sätze ja hoffentlich 6 Games zusammen bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. September 2013 Hewitt o3.5 + Berdych o3.5 @2 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. September 2013 makarova +4,5 @2,12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. September 2013 Steve Tignor @SteveTignor 7h Raonic hits 39 aces, 102 winners, wins 12 more points than Gasquet (207 to 195), has match point, loses 7-5 in 5th. #usopen :kopfwand: Spiel ich mal nach... Granollers wird in 3 Sätze ja hoffentlich 6 Games zusammen bringen... wundern würds mich nicht, wenn er komplett platt wäre granny mit back-to-back-to-back fünf-satz-matches, während nole bis jetzt durchspaziert ist bin kurz davor nole -11 zu spielen Joker 3-0/Andy 3-0/Beast 2-0 +110 Istomin under 11.5 -108 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. September 2013 Steve Tignor @SteveTignor 7h Raonic hits 39 aces, 102 winners, wins 12 more points than Gasquet (207 to 195), has match point, loses 7-5 in 5th. #usopen :kopfwand: jo, 102 winners. und 80 UE hab nur den fünften satz gesehen, dürft aber ein geiles spiel gewesen sein. und für meine gasquet-wette wars auch der richtige ausgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. September 2013 jo, 102 winners. und 80 UE hab nur den fünften satz gesehen, dürft aber ein geiles spiel gewesen sein. und für meine gasquet-wette wars auch der richtige ausgang naja, da hat man's dann gemerkt, dass ihm die luft ausgeht aber vier sätze lang war milos der bessere im zweiten hat er mehr punkte gemacht und trotzdem den satz verloren, im vierten war er break vor und hatte bei 5-5 15-40 nochmal zwei breakbälle dann hat gasquet bei 5-5 im tie-break einen irren netzroller, bei matchball raonic geht ein passierschlag ein paar cm ins aus, etc. überhaupt sehr unglücklich als besserer aufschläger zwei von drei tie-breaks zu verlieren alles in allem ein brutaler loss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. September 2013 Glaub der Granollers packts trotz + 12,5 nicht.. Djoko bei eigenen Aufschlag bis jetzt 24:0 Ballwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. September 2013 Djoko 3.Satz 6:0 1/10 @ 10 6:1 1:10 @ 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. September 2013 Hm zum Überlegen. Allerdings, wenn er den Aufschlag durchbringt fängt Granollers an. Irgendwan wird der auch mal ein Game durchschnaufen bzw. Granollers eines durchderbeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. September 2013 Glaub da sind beide froh wenns vorbei ist Und Break zu Null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. September 2013 Ich bin feige und under 8,5 mit 3/10 eingestiegen. Da kann auch Granollers 6:2 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. September 2013 Quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts