Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 psg -1,5 NID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 denk nicht, dass leverkusen auf schalke so tief stehen sollte... +0,5 @~1,8 gefällt mir da schon recht gut läuft recht gut momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2013 diese runde gibt's wieder ein paar unentschieden, sehe in keinem spiel einen klaren favoriten (die austria ist derzeit abgelenkt, innsbruck nicht schlecht drauf). interessanterweise hat interwetten in liga1 sehr brauchbare quoten fürs X, in liga2 (wo die remisen ja eigentlich unwahrscheinlicher sind) nicht. leider falsche strategie, mit einem X2 auf den außenseiter wäre man besser unterwegs gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) okotie crasht die @39 deppenkombi bearbeitet 31. August 2013 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2013 okotie crasht die @39 deppenkombi ich bin ihm leider dankbar, zumindest dieses spiel ist genau so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2013 Was setz ich auch auf Sieg Grödig in der Kombi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2013 für das X in favoriten hatte ich übrigens quote 4,80, somit ist das morgige spiel beinahe schon ein bonusspiel. übrigens habe ich heute mit einer eckballwette bei admira-ried gewonnen - bei riedspielen gibt's heuer oftmals viele ecken. keine ahnung, ob man das kontinuierlich ausschlachten soll oder ob sich dieser trend irgendwie wieder mal dreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 ich bin ihm leider dankbar, zumindest dieses spiel ist genau so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. wären eh nur 800 gwesen, egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2013 wären eh nur 800 gwesen, egal... ok, da hätten wir uns vielleicht arrangieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 Gibt es große englische Foren wo man Tipps abstauben kann? Ähnlich wie wettforum.info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 bettingadvice und punterslounge kenn ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) dérbi da capital l SCP vs SLB O2.5 @1.95 8/10 FT 1-1 bearbeitet 31. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. August 2013 Arsenal -tottenham ü2,5 Frankfurt -Dortmund 2 2,55 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. August 2013 Roger Federer under 19.0 games won -116 to win 2 units 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. August 2013 mal ein bisschen die holländische zweite liga durchgeschaut und folgendes system gespielt (2 aus 5) 20:00 Football / Iceland / Premier League / Breidablik vs Fylkir / Result - Draw @ 4.85 02 Sep 20:00 Football / Netherlands / Eerste Divisie / De Graafschap vs Dordrecht / Result - Dordrecht To Win @ 3.90 02 Sep 20:00 Football / Netherlands / Eerste Divisie / Venlo vs Den Bosch / Result - Den Bosch To Win @ 6.20 02 Sep 20:00 Football / Netherlands / Eerste Divisie / Oss vs Achilles '29 / Result - Achilles '29 To Win @ 3.90 02 Sep 20:00 Football / Netherlands / Eerste Divisie / Helmond Sport vs Emmen / Result - Emmen To Win @ 5.40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts