Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

diese runde gibt's wieder ein paar unentschieden, sehe in keinem spiel einen klaren favoriten (die austria ist derzeit abgelenkt, innsbruck nicht schlecht drauf).

interessanterweise hat interwetten in liga1 sehr brauchbare quoten fürs X, in liga2 (wo die remisen ja eigentlich unwahrscheinlicher sind) nicht.

leider falsche strategie, mit einem X2 auf den außenseiter wäre man besser unterwegs gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okotie crasht die @39 deppenkombi :nein:

ich bin ihm leider dankbar, zumindest dieses spiel ist genau so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für das X in favoriten hatte ich übrigens quote 4,80, somit ist das morgige spiel beinahe schon ein bonusspiel.

übrigens habe ich heute mit einer eckballwette bei admira-ried gewonnen - bei riedspielen gibt's heuer oftmals viele ecken. keine ahnung, ob man das kontinuierlich ausschlachten soll oder ob sich dieser trend irgendwie wieder mal dreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

mal ein bisschen die holländische zweite liga durchgeschaut und folgendes system gespielt (2 aus 5)

20:00 Football / Iceland / Premier League / Breidablik vs Fylkir / Result - Draw @ 4.85 
02 Sep 20:00 Football / Netherlands / Eerste Divisie / De Graafschap vs Dordrecht / Result - Dordrecht To Win @ 3.90 
02 Sep 20:00 Football / Netherlands / Eerste Divisie / Venlo vs Den Bosch / Result - Den Bosch To Win @ 6.20 
02 Sep 20:00 Football / Netherlands / Eerste Divisie / Oss vs Achilles '29 / Result - Achilles '29 To Win @ 3.90 
02 Sep 20:00 Football / Netherlands / Eerste Divisie / Helmond Sport vs Emmen / Result - Emmen To Win @ 5.40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag