Recommended Posts

meine sinnloswette für morgen ist ein 3 aus 6 system:

volendam - telstar 2 @8,7

hjk - mypa x @4,85

bate - smorgon o3,5 @1,98

oostende - zulte waregem 1 @3,8

olympiakos - atromitos u2,5 @2,25

valur - thor x @4,9

edit: fuck, wollts einmal als kombi (weil die 3500er quote einfach so geil ausgesehen hat :D) und einmal ein bissl ernsthafter als system spielen. jetzt hab ich die kombi und er lässt mich das system nimmer spielen. repeat bets :ratlos:

tipp: fuege einfach eine bank hinzu (Us Open) und er laesst dich das system spielen. bookie admiral?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Morgen um 10:30 mal Wieder die Kärntner Landesliga- auf St.Veit bzw. auf X gegen den ASV/Austria-Amateure. ASV hat möglicherweise ab morgen eine Mannschaft die überwiegend aus Jugendspielern besteht, ähnlich anderer Amateure. Dazu sans so oder so schwach.

Kombipflichten angesichts US-Open wohl kein Problem.

Danke, habs klein nachgespielt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

tipp: fuege einfach eine bank hinzu (Us Open) und er laesst dich das system spielen. bookie admiral?

marathon. ich hätte ja einfach bate rausgehaut und ein 2 aus 5 gespielt, ist aber auch nicht gegangen. selbst als einzelspiel hab ich keines davon nehmen können. werds mir jetzt noch mal anschaun, nur befürcht ich, dass die quoten schon gefallen sind.

edit: jop, wie befürchtet. als kombi ist die quote von 3500 auf 2900 gefallen :D

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC
edit: fuck, wollts einmal als kombi (weil die 3500er quote einfach so geil ausgesehen hat :D) und einmal ein bissl ernsthafter als system spielen. jetzt hab ich die kombi und er lässt mich das system nimmer spielen. repeat bets :ratlos:

is ja lächerlich

day 1:

Klahn @ 1.61 | 7/10

Kukushkin

Tomic @ 1.84 | 5/10

Kukushkin

Klahn mind. 2 Sätze @ 1.84 | 5/10

du hast also tatsächlich was gefunden

Day 1: :zzz:

Day 2: Blake -121

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

is ja lächerlich

abgesehen von den quoten ist marathon wirklich ziemlich lächerlich. angefangen bei den willkürlichen einsatzlimits, die scheinbar von minute zu minute schwanken, bis hin zur unglaublich schlechten seite. aber für meine micro-stakes passts und ich multiplizier mir einfach mit kombis und systemen die quoten rauf. wenn da mal ein größeres einschlägt, werd ich wohl eh bald gesperrt sein. die quoten sind nämlich wirklich zum teil unglaublich genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wollt eigentlich aufhören auf tennis zu wetten, bei den us open werd aber sicher wieder rückfällig. vor allem live tipp ich bei grand slams teilweise groben unfug :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wollt eigentlich aufhören auf tennis zu wetten, bei den us open werd aber sicher wieder rückfällig. vor allem live tipp ich bei grand slams teilweise groben unfug :(

gut, live hast du aber tolle quotenschwankungen dabei, wenn du da einen guten riecher hast, geht da schon viel. ich hab diesen riecher jedenfalls nicht, letztens in kitzbühel gab's ja ein spiel, wo es ständig über einstand hinausging, aber halt nie in den games, die ich getippt habe. insofern ist tennis definitiv nichts für mich.

was mach'ma denn jetzt mit dem salzburg-admira-spiel? mich täte da schon etwas reizen, weiß aber nicht, was das geschickteste ist. ein HC2 ist halt schon eine harte ansage, das over 3.5 von hgv hingegen bräuchte dann auch mind. ein tor der admira und gibt weniger als das HC2. was lässt sich somit gut tippen, wenn man überzeugt ist, dass es eine klare sache wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag