Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. August 2013 Swansea HT/FT @ 2,05 3/10 weitere folgen noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2013 und jetzt trifft auch noch partizan haaaaallllooooo?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2013 mei, thun hätte super freistoßchance in der nachspielzeit gehabt, aber treffen sollt man halt auch. Mein X2 auf Liberec freut es gratulation für den guten riecher, wundert mich schon, hab im letzten heimspiel von udinese auf ein X zur halbzeit getippt, aber da wurde ich schnell enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. August 2013 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2013 sehr nett, gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. August 2013 harter tag.. ich glaub ich bin weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2013 heute: einzeln: Betis @1,85 4/10 Hafnafjördur-Genk under 2,5 @1,75 3/10 Thun X2 @1,81 3/10 Maccabi Haifa DNB @1,50 5/10 Swansea HC @2,10 5/10 Kombi: Udinese + Zulte Wargem 1X @1,75 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. August 2013 sehr nett, gratulation. Danke jetz wünsch ich mir noch ein x bei Grasshopers oder bei Rapid (sag ich als Grüner - shame on me) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. August 2013 Skispringen morgen 10:30: T. Takeuchi - J. Ziobro @ 1.85 | 6/10 A. Hajek - N. Kasai @ 1.75 | 5/10 Tennis US Open Quali: Evans @ 1.70 | 7/10 S. Ammann - M. Pungertar @ 1.60 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. August 2013 gestern auch endlich mal was aufgegangen, aus 2 euro mach 55 - mit einer kombi aus 5 over/under tipps. so könnts weitergehen. heute bin ich neben meiner erste liga - kombi, die ich gestern schon gepostet hab, auf: bastia - angers 2 @ 2,30 mit 4/10 bilbao - osasuna 1 @ 1,65 mit 5/10 arsenal tula - neftekhimik 1 @ 1,25 mit 8/10 torpedo moskau - alania vladikavkaz 2 @ 2,00 mit 4/10 und falls es jemand findet: OÖ-Liga: donau linz - sierning : tipp 1 mit 10/10 (ich habs allerdings nicht gefunden u. kann man auch sicher nur in kombi spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) OÖ-Liga: donau linz - sierning : tipp 1 mit 10/10 (ich habs allerdings nicht gefunden u. kann man auch sicher nur in kombi spielen) gwbet hats @1,4 (aber natürlich kombipflicht) bearbeitet 23. August 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. August 2013 gwbet hats @1,4 (aber natürlich kombipflicht) 1,4 is mehr als ordentlich. donau ist DER titelkandidat in der liga u. sierning ganz, ganz schlecht in die saison gekommen...alles andere als ein heimsieg würd mich hier massiv überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. August 2013 [/url]Uploaded with http://imageshack.com'>ImageShack.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Horn o2.5+Liefering o2.5+Viennau2.5 @4.92 2/10 bearbeitet 23. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. August 2013 system patent aus cottbus, bielefeld und ksc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts