barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. August 2013 Kombi 5/10 FK Aktobe - Dynamo Kiew Tipp 2 Dinamo Tbilisi - Tottenham Tipp 2 Q: 2,32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2013 na bumm, die quoten für X2 pasching sind ordentlich nach unten gerasselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2013 na bumm, die quoten für X2 pasching sind ordentlich nach unten gerasselt. Echt? Auf wieviel? Ich spiele auch Kiev heute, leider gerade der Ausgleich von Aktobe. Was ich sonst noch vor ein paar Nächten gesetzt habe, weiß ich nicht mehr, außer eine Kombi auf Rapid+Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2013 Echt? Auf wieviel? 4.50 bei bet365. war vorher definitiv höher, somit werde ich nichts auf pasching setzen. Ich spiele auch Kiev heute, leider gerade der Ausgleich von Aktobe. hab da jetzt auch mitgespielt, in 45 minuten kann man einen siegtreffer schon erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2013 Hab auch noch Hafnarfjordur ₋ Genk Under 3 laufen @ 1,75. Die Aufstiegskombi Sociedad, Basel, Austria sieht auch gut aus nach den Hinspielen. Und eine Siegkombi auf Besiktas, Kazan, Kiev und Rapid hab ich auch noch heute ... Da sollte ja nichts nachträglich abgezogen werden, wenn Besiktas nächste Woche ausgeschlossen wird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. August 2013 Admiral Shop hat auf Pasching immer noch @18 bzw. 7,5 = 6,3 x2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2013 mit kiew schaut's jetzt gut aus, danke für den tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2013 mit kiew schaut's jetzt gut aus, danke für den tipp. Gerne. Hab zur Halbzeit bei @1,95 auch noch einmal gespielt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. August 2013 Hab pasching +2 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2013 mit kiew schaut's jetzt gut aus, danke für den tipp. 88Lisenkov (Aktobe) hits the woodwork. Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. August 2013 Kombi 5/10 FK Aktobe - Dynamo Kiew Tipp 2 Dinamo Tbilisi - Tottenham Tipp 2 Q: 2,32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) gut, dann halt mal eine kleine auswahl der sachen, die mich angelacht haben beim marathon: zulte waregem - apoel 2 @4,0 estoril - pasching x @9,2 udinese - liberec u2,5 @2,34 qarabag - frankfurt 2 @1,84 mal evaluieren: apoel ist aktuelle höchstquote bei 3,7 mittlerweile 3,5 pasching x bei 7,0 udinese under bei 2,3 frankfurt bei 1,93 also eigentlich nur bei apoel und pasching gut antizipiert. bearbeitet 22. August 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2013 Aber 2 durchaus wesentliche änderungen zu deinen gunsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. August 2013 Skispringen morgen 10:30: T. Takeuchi - J. Ziobro @ 1.85 | 6/10 A. Hajek - N. Kasai @ 1.75 | 5/10 Tennis US Open Quali: Evans @ 1.70 | 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. August 2013 betis mit last minute treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts