Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Paok X2 noch immer eine 2,95 Q Sowie S04 in den letzten beiden BuLi Runden gespielt hat, glaube ich nicht das die heute gewinnen werden. Stevens weiß wie er gegen S04 spielen muss, die Mannschaft hat sich nicht großartig verändert seit dem er nicht mehr dort tätig ist. Paok sieg hat eine 7,75 Q (Bwin) 9 Q (Tipico) 1:1 wette aufgegangen bearbeitet 22. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2013 Paok X2 noch immer eine 2,95 Q Sowie S04 in den letzten beiden BuLi Runden gespielt hat, glaube ich nicht das die heute gewinnen werden. Stevens weiß wie er gegen S04 spielen muss, die Mannschaft hat sich nicht großartig verändert seit dem er nicht mehr dort tätig ist. Paok sieg hat eine 7,75 Q (Bwin) 9 Q (Tipico) Bin anderer Meinung, kann mir nicht vorstellen, dass sie erneut eine so schlechte Vorstellung abliefern, glaube eher an ein glanzloses 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. August 2013 Bin anderer Meinung, kann mir nicht vorstellen, dass sie erneut eine so schlechte Vorstellung abliefern, glaube eher an ein glanzloses 2:0. Sehe ich auch so. Außerdem ist PAOK wohl nicht viel über Asteras zu stellen und die waren jetzt auch nicht gerade traumkickerisch unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. August 2013 @Pasching Pasching habe ich eher als hypothetischen Vergleich hergenommen, für wen wirklich eine @6,0 gerechtfertigt wäre bei Rapid. Ein Asian HC bei Estoril ist aber sicher überlegenswert. @Serbischer Vereinsfußball Von dem halte ich auch nix. Wäre die Partie im letzten Frühjahr gewesen, hätte ich auch sofort die 2 gespielt. @Schalke Naja Schalke zwar schwach, aber die Griechen sind ja seit der Finanzkrise oft soldlos und demgemäß unmotiviert. Sind ja auch nur als Lucky Loser noch dabei. Glaube schon, dass Schalke gewinnt. @Udinese Nimmt die EL ganz entgegen sonstiger italienischer Vereine eigentlich immer recht ernst und ich denke die werden Liberec mit 3:0 heimschicken. Da hab ich freilich ein bissi Fanbrille auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2013 @Pasching Pasching habe ich eher als hypothetischen Vergleich hergenommen, für wen wirklich eine @6,0 gerechtfertigt wäre bei Rapid. Ein Asian HC bei Estoril ist aber sicher überlegenswert. was/wie spielst du da? -2.0 und hoffst, dass pasching somit nicht mit mehr als 2 toren unterschied verliert? bitte um etwas aufklärung, hab noch nie ein asian hc gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. August 2013 Fenerbahce DNB 1.95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) was/wie spielst du da? -2.0 und hoffst, dass pasching somit nicht mit mehr als 2 toren unterschied verliert? bitte um etwas aufklärung, hab noch nie ein asian hc gespielt. Estoril vs Praia Asians Beispiele (immer Einsatz auf Pasching) a) Asian +/- 2 Pasching-Wette gewinnt bei 2 X und einem Estoril Sieg mit einem Tor Differenz. Bei Estoril-Sieg mit 2 Toren Diff. gibt es Geld retour Bei einem Estoril-Sieg mit 3 Toren+ ist die wette verloren Quoten derzeit: Marathon @2,10 b) AHC 0 Gewinn bei Pasching-Sieg, Cashback bei Remis. @18 Marathonbet c) Diverse x,5-AHC sind wie das HC das du kennst, nur gibt es halt kein X. 1,5 = Estoril muss zB 2:0+ gewinnen damit die wette verloren geht, bei 2,5 mit 3:0 usw. d) Viertel und Dreiviertel AHC werden für das Spiel wohl nicht angeboten. Bei solchen AHC spielst immer zur Hälfte zwei verschiedene AHC womit du Risikostreuung machen kannst (zB AHC 0,75 und 1:0 für Estoril: Du hast zur Hälfte AHC +0,5 und zur Hälfte 1,0 gespielt. Du gewinnst die halbe Wette). bearbeitet 21. August 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2013 herzlichen dank für die erklärung! womöglich wär aber eine under-torwette interessanter als option a, dafür zahlt marathonbet immerhin 2.70. noch habe ich dort aber ohnehin keinen account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. August 2013 herzlichen dank für die erklärung! womöglich wär aber eine under-torwette interessanter als option a, dafür zahlt marathonbet immerhin 2.70. noch habe ich dort aber ohnehin keinen account. würd ich dir aber sehr raten. haben fantastische quoten und einen guten markt. leider ein bisschen umständlich/unübersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. August 2013 Wie ist es bei Marathonbet mit der Auszahlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2013 neukundenbonus dürft's ja keinen geben, oder? und kommen wenigstens regelmäßig irgendwelche einzahlungsboni oder auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. August 2013 In den AGBs auf Marathonbet steht zu diesem Thema, in bemerkenswertem Deutsch: 2.4 Anmeldebonus für neue Kunden Hin und wieder bieten wir Gratiswetten an. Wie Sie sich für eine Gratiswette qualifizieren können, erfahren Sie im Folgenden. Für bestimmte Gratiswetten-Angebote können abweichende Regeln gelten. Nähere Informationen finden Sie in der Presse sowie in unseren Werbekampagnen. Sie können eine Gratiswette nur einlösen, wenn Ihr Alter und Ihre Identität von uns geprüft wurden. Für die qualifizierende Wette muss eine Auswahl mit einer Quote von mindestens 1,50 gewählt werden, damit sie sich für eine Gratiswette qualifiziert. Wenn es sich bei der qualifizierenden Wette um eine Kombinationswette handelt, muss die kombinierte Quote mindestens 1,50 betragen. Die Gratiswette steht Ihnen zur Verfügung, sobald Ihre qualifizierende Wette ausgewertet wurde. Sie wird, sobald Sie eine Auswahl hinzugefügt haben, auf einer separaten Registerkarte auf dem Wettschein angezeigt. Sie können die Gratiswette ausschließlich als Einzel-Siegwette auf eine Veranstaltung Ihrer Wahl platzieren. Wenn Ihre Gratiswette erfolgreich ist, wird Ihnen lediglich der Gewinn aus der Wette ausgezahlt. Einsätze für Gratiswetten werden nicht mit möglichen Wettgewinnen zurückerstattet. Wenn es sich bei der Auswahl in Ihrer qualifizierenden Wette um einen Nichtteilnehmer handelt oder die Mindestquote nicht erreicht wird, erhalten Sie keine Gratiswette, sofern Sie nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitraums eine weitere qualifizierende Wette platzieren. Wenn Sie Ihre Gratiswette auf einen Nichtteilnehmer platziert haben, können Sie die Gratiswette erneut auf eine andere Auswahl platzieren. Sie sind nicht berechtigt, mehrere Konten zu eröffnen, um dieses Angebot mehrmals zu nutzen. Wenn wir vermuten, dass eine Person mehrere Konten eröffnet hat, behalten wir uns das Recht vor, das Gratiswetten-Angebot von solchen Konten zu löschen. Auszahlungsprobs hatte ich noch nie übrigens. Bin dennoch gespannt, wie lange sie diese Schlüssel halten können. Erfahrungsgemäß sind diese Quotenschlüssel für europäische Bookies ruinös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2013 für heute: einzeln: Chelsea-Aston Villa over 2,5 @1,65 6/10 Fenerbahce DNB @2,03 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. August 2013 wie schnell wird man bei marathonbet limitiert/gesperrt, gibts da erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. August 2013 gut, dann halt mal eine kleine auswahl der sachen, die mich angelacht haben beim marathon: zulte waregem - apoel 2 @4,0 estoril - pasching x @9,2 udinese - liberec u2,5 @2,34 qarabag - frankfurt 2 @1,84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts