Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Paok X2 noch immer eine 2,95 Q

Sowie S04 in den letzten beiden BuLi Runden gespielt hat, glaube ich nicht das die heute gewinnen werden.

Stevens weiß wie er gegen S04 spielen muss, die Mannschaft hat sich nicht großartig verändert seit dem er nicht mehr dort tätig ist.

Paok sieg hat eine 7,75 Q (Bwin) 9 Q (Tipico)

1:1 :clap: wette aufgegangen

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Paok X2 noch immer eine 2,95 Q

Sowie S04 in den letzten beiden BuLi Runden gespielt hat, glaube ich nicht das die heute gewinnen werden.

Stevens weiß wie er gegen S04 spielen muss, die Mannschaft hat sich nicht großartig verändert seit dem er nicht mehr dort tätig ist.

Paok sieg hat eine 7,75 Q (Bwin) 9 Q (Tipico)

Bin anderer Meinung, kann mir nicht vorstellen, dass sie erneut eine so schlechte Vorstellung abliefern, glaube eher an ein glanzloses 2:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bin anderer Meinung, kann mir nicht vorstellen, dass sie erneut eine so schlechte Vorstellung abliefern, glaube eher an ein glanzloses 2:0.

Sehe ich auch so. Außerdem ist PAOK wohl nicht viel über Asteras zu stellen und die waren jetzt auch nicht gerade traumkickerisch unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pasching

Pasching habe ich eher als hypothetischen Vergleich hergenommen, für wen wirklich eine @6,0 gerechtfertigt wäre bei Rapid. Ein Asian HC bei Estoril ist aber sicher überlegenswert.

@Serbischer Vereinsfußball

Von dem halte ich auch nix. Wäre die Partie im letzten Frühjahr gewesen, hätte ich auch sofort die 2 gespielt.

@Schalke

Naja Schalke zwar schwach, aber die Griechen sind ja seit der Finanzkrise oft soldlos und demgemäß unmotiviert. Sind ja auch nur als Lucky Loser noch dabei. Glaube schon, dass Schalke gewinnt.

@Udinese

Nimmt die EL ganz entgegen sonstiger italienischer Vereine eigentlich immer recht ernst und ich denke die werden Liberec mit 3:0 heimschicken. Da hab ich freilich ein bissi Fanbrille auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@Pasching

Pasching habe ich eher als hypothetischen Vergleich hergenommen, für wen wirklich eine @6,0 gerechtfertigt wäre bei Rapid. Ein Asian HC bei Estoril ist aber sicher überlegenswert.

was/wie spielst du da?

-2.0 und hoffst, dass pasching somit nicht mit mehr als 2 toren unterschied verliert?

bitte um etwas aufklärung, hab noch nie ein asian hc gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was/wie spielst du da?

-2.0 und hoffst, dass pasching somit nicht mit mehr als 2 toren unterschied verliert?

bitte um etwas aufklärung, hab noch nie ein asian hc gespielt.

Estoril vs Praia Asians Beispiele (immer Einsatz auf Pasching)

a) Asian +/- 2

Pasching-Wette gewinnt bei 2 X und einem Estoril Sieg mit einem Tor Differenz.

Bei Estoril-Sieg mit 2 Toren Diff. gibt es Geld retour

Bei einem Estoril-Sieg mit 3 Toren+ ist die wette verloren

Quoten derzeit: Marathon @2,10

b) AHC 0

Gewinn bei Pasching-Sieg, Cashback bei Remis. @18 Marathonbet

c) Diverse x,5-AHC sind wie das HC das du kennst, nur gibt es halt kein X. 1,5 = Estoril muss zB 2:0+ gewinnen damit die wette verloren geht, bei 2,5 mit 3:0 usw.

d) Viertel und Dreiviertel AHC werden für das Spiel wohl nicht angeboten. Bei solchen AHC spielst immer zur Hälfte zwei verschiedene AHC womit du Risikostreuung machen kannst (zB AHC 0,75 und 1:0 für Estoril: Du hast zur Hälfte AHC +0,5 und zur Hälfte 1,0 gespielt. Du gewinnst die halbe Wette).

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlichen dank für die erklärung!

womöglich wär aber eine under-torwette interessanter als option a, dafür zahlt marathonbet immerhin 2.70.

noch habe ich dort aber ohnehin keinen account.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

herzlichen dank für die erklärung!

womöglich wär aber eine under-torwette interessanter als option a, dafür zahlt marathonbet immerhin 2.70.

noch habe ich dort aber ohnehin keinen account.

würd ich dir aber sehr raten.

haben fantastische quoten und einen guten markt.

leider ein bisschen umständlich/unübersichtlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neukundenbonus dürft's ja keinen geben, oder?

und kommen wenigstens regelmäßig irgendwelche einzahlungsboni oder auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den AGBs auf Marathonbet steht zu diesem Thema, in bemerkenswertem Deutsch:

2.4 Anmeldebonus für neue Kunden

Hin und wieder bieten wir Gratiswetten an. Wie Sie sich für eine Gratiswette qualifizieren können, erfahren Sie im Folgenden. Für bestimmte Gratiswetten-Angebote können abweichende Regeln gelten. Nähere Informationen finden Sie in der Presse sowie in unseren Werbekampagnen.

Sie können eine Gratiswette nur einlösen, wenn Ihr Alter und Ihre Identität von uns geprüft wurden.

Für die qualifizierende Wette muss eine Auswahl mit einer Quote von mindestens 1,50 gewählt werden, damit sie sich für eine Gratiswette qualifiziert.

Wenn es sich bei der qualifizierenden Wette um eine Kombinationswette handelt, muss die kombinierte Quote mindestens 1,50 betragen.

Die Gratiswette steht Ihnen zur Verfügung, sobald Ihre qualifizierende Wette ausgewertet wurde. Sie wird, sobald Sie eine Auswahl hinzugefügt haben, auf einer separaten Registerkarte auf dem Wettschein angezeigt.

Sie können die Gratiswette ausschließlich als Einzel-Siegwette auf eine Veranstaltung Ihrer Wahl platzieren.

Wenn Ihre Gratiswette erfolgreich ist, wird Ihnen lediglich der Gewinn aus der Wette ausgezahlt. Einsätze für Gratiswetten werden nicht mit möglichen Wettgewinnen zurückerstattet.

Wenn es sich bei der Auswahl in Ihrer qualifizierenden Wette um einen Nichtteilnehmer handelt oder die Mindestquote nicht erreicht wird, erhalten Sie keine Gratiswette, sofern Sie nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitraums eine weitere qualifizierende Wette platzieren.

Wenn Sie Ihre Gratiswette auf einen Nichtteilnehmer platziert haben, können Sie die Gratiswette erneut auf eine andere Auswahl platzieren.

Sie sind nicht berechtigt, mehrere Konten zu eröffnen, um dieses Angebot mehrmals zu nutzen. Wenn wir vermuten, dass eine Person mehrere Konten eröffnet hat, behalten wir uns das Recht vor, das Gratiswetten-Angebot von solchen Konten zu löschen.

Auszahlungsprobs hatte ich noch nie übrigens. Bin dennoch gespannt, wie lange sie diese Schlüssel halten können. Erfahrungsgemäß sind diese Quotenschlüssel für europäische Bookies ruinös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

gut, dann halt mal eine kleine auswahl der sachen, die mich angelacht haben beim marathon:

zulte waregem - apoel 2 @4,0

estoril - pasching x @9,2

udinese - liberec u2,5 @2,34

qarabag - frankfurt 2 @1,84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag