Recommended Posts

Postinho

heute schwedische superettan :davinci:

gais vs. angelholm dnb 2 @2.62 2:1
jonkopings sodra vs. degerfors @2.10 4:1

angelholm x2 + degerfors x2 @2.82

naja.. statistiktipps eben :facepalm:

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wie sicher bist du dir, dass der Tipp auch auf geht? Sonst ist es mit dem nach wetten schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin live auf Peru aufgesprungen (1/10), weil die Koreaner angeblich mit einigen Spielern aus der 2. koreanischen Liga unterwegs sind. Muss nix heißen- auf Verdacht :-)

auf jeden fall hat südkorea ohne legionäre gespielt und sie haben trotzdem das spiel 90 minuten lang dominiert und hätten es ruhig mit 5-0 gewinnen können.

wär ich nicht patriot :davinci: genug würd ich mir jz schon die 2.70 bei bwin auf uruguay (gegen peru in 3 wochen) sichern.

ich habs schon vor dem confed-cup gesagt das uruguay einen großen vorteil haben wird das sie eben daran teilnehmen durften. 5 länderspiele konnten sie deshalb jz mehr bestreiten und der gestrige 4-2 sieg in japan bestätigt meine meinung nur noch das sie durch die spiele dort so viel testen konnten und nun richtig im rhytmus sind. die abwehrprobleme scheinens immer noch zu haben aber offensiv sinds sicherlich noch stärker geworden weil man so leicht in japan sicherlich keine 4 tore schafft. dazu sind bei peru mit pizarro, guerrero, vargas, carrillo, ramirez und rodriguez 5-6 spieler in der stammformation die bei ihren clubs momentan kein fixleiberl haben. mit zambrano (muss ne gelbsperre gegen URU absitzen) wird auch noch der abwehrchef ausfallen und ramos kann nur schlecht seinen part übernehmen wie man gestern gesehen hat. die restlichen spieler sind auch nur mitläufer wie sie es bei jeder mannschaft gibt. von der optimalen form sind die peruaner noch sehr weit entfernt und ich bin fest davon überzaugt das die quote der urus noch stark sinken wird. ich hab mir ja nach dem letzten WM-quali-spiel vorgenommen das ich wieder ne 10/10 bet auf die blanquirroja draufhauen werd weil es ein pflichtsieg gegen die la celeste sein müsste, aber wenn ich mir die momentane situation so ansehe werd ich sicherlich abstand davon nehmen.

...wobei dann eine 3.20 und DNB um die 2.10 auch ordentlich value hätte :betrunken: %§$§) situation...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

allerdings gilt zu beachten, dass Zenit am dienstag in Portugal CL-quali spielt, was für die Russen extrem wichtig ist. kann mir also vorstellen, dass sie ein paar leute schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon richtig, spielt aber glaub ich nicht so eine große Rolle- die Subs sind sicher auch motiviert und auf dem fußt ja der Pick: Die Anzhi - Söldner werden das eher lustlos runterspulen und sich kurz vor dem Ende des Transferfenster net wirklich verletzen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, die Partie wird enger als dir lieb ist.

Glaub ich nicht. Alleine schon, weil Ook_PS Bedenken angemeldet hat :=

@Truji

Danke für deine Einschätzung von Peru

@lpex-14

Warum? hat dir die jemand verjinxt

@Landesligen

Admiral seit dem WE mit 5er-Kombi-Pflicht :facepalm::kopfwand: . Die wollen damit Vollsysteme 3 aus 4 oder 3 aus 5 unmöglich machen. Da haben sie (auch in den Regionalligen) gewaltig gezahlt zum Saisonauftakt.

Regios mit 3er-Kombi-Pflicht.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

doch :(

sonst hat glaub ich keiner den Sommer GP drin.

jo, hat sich in der zwischenzeit geklärt

anfangs hätten sie mir heiße 27 euro angenommen (und das hätte mir mit deinen stakes nicht zusammengepasst)

jetzt haben sie die quote angepasst, dafür nehmen sie mehr an

vielleicht auch nur ein hinweis, dass ich zuerst die quelle überprüfen sollte, bevor ich was blind nachspiel

immerhin ist das der erste post von einem user mit diesem namen in dem thread

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag