RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Mattersburg+Bochum DNB @3,15 5/10 Horn DNB+Montpellier DNB @ 10,54 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. August 2013 Recht herzlichen dank an liefering, habt mir meine 5fach Kombi zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2013 FAC + li na @2.25 3/10 danke lp fürn FAC-tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. August 2013 danke lp fürn FAC-tipp +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. August 2013 gestrige tag war ja wieder fürn hugo was neues spiel ich dieses wochenende nicht mehr..somit bleibt mir:wacker X2 @1.67 und wacker dnb @2.37sturm x2 @1.54 und sturm @2.9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 10. August 2013 Hat heute wer Deutsche Buli getippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. August 2013 FAC - Retz over 2,5 @ 1.50 | 8/10 FAC @ 1.65 | 7/10 FAC - Retz over 2,5 Paire +1,5 @ 1.83 | 6/10 dabei @ 2.20. Gulbis +1,5 Pospisil +1,5 @ 1.99 | 5/10 --> 1.40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. August 2013 Ich habe heute small Hertha auf dem Zettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. August 2013 am ehesten lacht mich da noch hoffenheim an polster schon wieder geschichte :laugh: jetzt werdens wahrscheinlich die partie gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) polster schon wieder geschichte :laugh: bearbeitet 10. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2013 in aller Kürze: heute: Wacker X2, Hannover 1X, Ried, Kombi Salzburg+KölnX2, Hoffenheim DNB, Hertha DNB morgen: Mainz DNB, Rapid DNB, ManUtd gewinnt zu null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. August 2013 Werde Innsbruck Sieg spielen. Seh sie pers. Stärker als den WAC, bei denen zZ wenig läuft, und seit dem Bjelica nicht mehr im Amt ist und die Neuzugänge nicht so eingeschlagen wie erhofft. @3.10 3,50 Toni ist weg und ich glaube nicht das sich in den paar Stunden seit dem er weg was geändert hat an der Situation. Sturm alleine vom Kader her Favorit. Jedoch hat selbst der Trainer gemeint das bei der Vorbereitung einiges schief gelaufen ist. Erinnern wir uns alleine an das Spiel gegen 10 rapidler. Nichts desto trotz Sieg Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. August 2013 sturm ist derzeit eine schlecht gefuehrte fetznschaedltruppe- kein cent auf die... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2013 bei admira-sturm würd mich nur das over reizen. 1X2 kann man da mMn sehr schwer tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) bei admira-sturm würd mich nur das over reizen. 1X2 kann man da mMn sehr schwer tippen. Unter eher Würde sogar das U2.5 spielen bearbeitet 10. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts