Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich krieg bei bet365 100%, auch bis 100 euro, 3x umsatz mit mind 1.5

bei tipico steht im email: bonus 25% bis max. 100 euro, einzahlungsbetrag und bonus (also max 500) müssen vor einer auszahlung mind 3x zur abgabe von sportwetten verwendet werden, mindestquote 2.0

dann bekommt bei tipico auch jeder was anderes. ich bekomme nämlich 50% maximal 500. gleich eingelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dann bekommt bei tipico auch jeder was anderes. ich bekomme nämlich 50% maximal 500. gleich eingelöst.

ich habe gerade nachgeschaut, beim letzten tipico-bonus (confed-cup) waren's bei sogar 100%. da sind die 25% jetzt natürlich schon schwach. dabei ist ja tipico ohnehin mein tod, die hätten also ruhig wieder 100% anbieten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich bin beim FAC dabei.

FAC + li na @2.25 3/10

gulbis glaub ich auch aber dir spiel ich lieber nicht nach gufl. :p bei deinen nachgespielten bets steh ich bei 0-4 - ich bring einfach zu viel unglück :lol:

aber die 2.18 kann sich sehen lassen.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

psg+lustenau min. 1 tor

@2

bonusbedingungen umsetzen. hoffentlich bleibt am ende was übrig

bearbeitet von 19:09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hätt mich noch für den tipico-bonus erwärmen wollen, weil's doch ein paar nette langzeitwetten für die deutsche bundesliga hätten - aber nun ist mein konto gesperrt. die deppen haben anscheinend ein großes problem damit, wenn jemand, der in österreich wohnt, eine deutsche kreditkarte besitzt. da hätte ich mir daher extra bei der post cash4web-bons geholt (sind wie eine mastercard-prepaid), aber das kann ich mir jetzt in die haare schmieren bzw. natürlich nicht, weil die waren ja nicht geschenkt.

jetzt wollte ich einen bon beim admiral einlösen, nein, der will ihn auch nicht (bzw dessen finanzdienstleister). egal, spiel ich halt mit dem restlichen geld nochmals denselben nimm3-tipp - lässt mich der das kein zweites mal :facepalm:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dresden ihr hurenkinder!

liefering auch nicht gut unterwegs.. parndorf noch offen

edit: wtf.. die liefering partien wurde mir gestrichen, weils mit Vienna vs. anif angegeben wurde :D

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

edit: wtf.. die liefering partien wurde mir gestrichen, weils mit Vienna vs. anif angegeben wurde :D

sei froh :D

edit: mich würd interessieren welcher bookie so nen krassen fehler macht :)

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

williamhill

ist mir letzte woche schon aufgefalle, wurde aber dann im laufe des tages geändert.

auch dieses mal war wieder ein fehler, jedoch nicht mit anif sondern mit einem mir fremden team aus osten.. nachdem ich auf die wette klickt stand am wettzettel aber liefering.. jetzt aber trotzdem irgendwie wieder anif..
mir solls recht sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dresden ihr hurenkinder!

liefering auch nicht gut unterwegs.. parndorf noch offen

glückskind du. mir verweigert die technik alles (vielleicht eh besser), und dir stornieren sie verlorene wetten, nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei froh :D

edit: mich würd interessieren welcher bookie so nen krassen fehler macht :)

Passiert immer wieder- die Daten holt sich der Bookie von 2-3 Agenturen und wenn er da nicht genau auf die Partie schaut, übernimmt er oft den Fehler. Kommt im Tennis noch öfter vor.

Aja die Klagenfurter Austria hat gegen St.Flo ohne groß zu glänzen 3:1 gewonnen. Hab mir das eben gegeben. Richtig schwitzen musste ich nur unmittelbar vor dem 3:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sodala, anstatt tipico und interwetten mit langzeitwetten zur deutschen bundesliga zu füttern, hab ich das nur mit letzeren gemacht. gottseidank hat die saison begonnen...

das mit liefering war schon tragisch, ich hab nämlich nach dem 1:0 noch auf sieg liefering gesetzt, die quote war ja ganz brauchbar, aber dass es dann wirklich bei dem einen elfmetertor bleibt, ist schon etwas überraschend. wobei die vienna sehr brav verteidigt hat und zumindest vor beginn der schlussphase auch nach vorne ganz nett gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag