Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 edit2: zu langsam aber witzig das ihr zwei das gleiche beispiel mit 7/10 = 70EUR geschrieben habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) ich fasse mal zusammen.. sind fix fehler drinnen -Wings-: m. haifa+hapoel+zürich+vitesse+nadal+berdych; zürich ; vitesse; züric h 1:0; zilina over 2.5fußboller: hapoel; zürich; brügge (aufstieg); kukesi (aufstieg); lech posen+vitesse (aufstieg); zilina; vitesse dnb; bursaspor; dila gori (aufstieg)Danidinho: vitesse+stuttgart (aufstieg)+rapid19:09: strömsgodset over 2.5+zilina+brügge hc#84: m. haifa+lech posen+brügge; stuttgart under 3.5+ rapid 1 tor+zilina&rijeka b2sforvert: tromso X2+aktobe X2; aktobe dnb+tromso dnb+vitesse dnb; aktobe; asteras tripolis dnb; pandurii dnb; trencin dnb; trencin dnb+pandurii dnb; brügge (aufstieg)PATrtiot87: swansea; vitesse; bursapor; strömsgodset over 2.5roli_7: hajduk+malmo 1 tor+vitesse+stuttgartblauweiss: swansea; vitesse; bursapor; strömsgodset over 2.5Tintifax1972: rapid under 3.5+johnstone under 3.5LarsUlrich: vitesse; hapoel; jablonecTrujillo: Stuttgart over 2.5+jankovicraumplaner: ? Der ASB-Tipp des Tages lautet: ??? uns allen experten kann man nur viel wünschen und ein haufen für den heutigen tag. bearbeitet 8. August 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. August 2013 Vielleicht ist es heute gar nicht mal so schlecht wenn es keinen volkstipp gibt. Weil legia hat einigen von uns Kohle gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 Vitesse hat ja fast jeder dabei, ergo Volkstipp würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) jankovic & stuggi O2.5 kombi bearbeitet 8. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Wäre interessant wo die ASBler ihre Wetten abgegeben. Ich mach mal den Anfang Tipico, Bwin, Bet365(aber eher selten) bearbeitet 8. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 im moment hab ich geld liegen bei bwin , bet at home und interwetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 8. August 2013 Bet365, Interwetten, 188bet, Bwin, Bet-at-home und Betsson sind meine Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 bet at home und interwetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 Bei Bet365, Betsson, Ladbrokes, William Hill, MyBet, Interwetten, Cashpoint, Marathonbet, Pinnacle, Tipico, BetatHome, Nordicbet, Expekt und Bet3000 hab ich zurzeit Geld liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. August 2013 FAC - Retz over 2,5 Paire +1,5 @ 1.83 | 6/10 die Paire Partie is nurmehr irr 1. Satz: 5:3 --> 6:7, im Tie Break 6:4 vorn, insgesamt 5 Satzbälle vergeben. 2. Satz: 5:3 --> 5:6. Matosevic serviert aufs Match. kassiert das Break, führt aber im Tie 5:2, und vergibt insg. 3 Matchbälle, Paire nutzt schlussendlich seinen 7ten Satzball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. August 2013 Damn...vitesse hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 8. August 2013 heute sieht es nicht gut aus für meine Wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. August 2013 heute sieht es nicht gut aus für meine Wetten Same here... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 so hier gesammelt, was ich heute alles spiele: Sieg Hapoel @1,85 7/10 Sieg FC Zürich @1,80 4/10 Brügge steigt auf @1,95 5/10 Aufstieg Kukesi @1,85 2/10 Kombi: Sieg Posen + Aufstieg Vitesse @1,89 7/10 Sieg Zilina @2,20 4/10 Sieg Vitesse (DNB) @1,55 7/10 Sieg Bursaspor @1,65 4/10 Aufstieg Dila Gori @1,50 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts