Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 so niedrig sind 1.75 eh nicht. haben immerhin heimspiel und eine tolle bilanz daheim. Bei welchem Wettanbieter? Tipp3 (jo ich weiß, oft Drecksquoten) gibt 1,6 her und Bwin überhaupt nur 1,55 Weiterkommen ~1,4 ist ja genauso unterirdisch (mMn) - ich wette aber nur j4f einmal in der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. August 2013 1:0 Zenit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 Bei welchem Wettanbieter? Tipp3 (jo ich weiß, oft Drecksquoten) gibt 1,6 her und Bwin überhaupt nur 1,55 Weiterkommen ~1,4 ist ja genauso unterirdisch (mMn) - ich wette aber nur j4f einmal in der Woche. interwetten hat die 1.75 auf sieg in 90 minuten. die finde ich schon ok. bei der austria hätte ich mir schon mehr elan vorgestellt, da sind dzt eher die ganzen under-menschen erfolgreich unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 interwetten hat die 1.75 auf sieg in 90 minuten. die finde ich schon ok. Jo, das stimmt. Danke, nehme ich vielleicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 Auf die austria zu setzen war ja wahnsinnig. Dafür viele tore in petersburg und alle auf einer seite bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Zenit scheint durch zu sein Zagreb führt 2:0 nach 30 min und jetzt fehlt dann noch Legia und die 3 Kombi ist durch bearbeitet 7. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 Auf die austria zu setzen war ja wahnsinnig. Dafür viele tore in petersburg und alle auf einer seite bislang. angesichts meiner zenit gewinnt zu null-wette soll das auch bitte so bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 Zenit scheint durch zu sein Zagreb führt 2:0 nach 30 min und jetzt fehlt dann noch Legia und die 3 Kombi ist durch +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 angesichts meiner zenit gewinnt zu null-wette soll das auch bitte so bleiben! Ich weiß, bin ja auch dabei, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. August 2013 hab 2/10 auf Hafnarfjörour gespielt. mit X absichern oder noch abwarten `? hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. August 2013 was willst da abwarten.. jetzt oder nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 Die Dänen vergeben einen Elfmeter, hui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. August 2013 also ich schau jetzt seit 3 min das austria match.. das ist ja wie vienna gegen die vienna.. peinlicher auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. August 2013 UFA und Rotor sind schon mal aufgegangen Dank an Wings! so soll's sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 Auf die austria zu setzen war ja wahnsinnig. Dafür viele tore in petersburg und alle auf einer seite bislang. Neutral bislang somit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts